Spielplan kommende Saison (2009/10)

• Ja, richtig gelesen.
    Die Nummernzuteilung und damit der Spielplan für die kommende Saison steht bereits im SiS. Auch in den letzten Jahren war der Plan immer schon früh drin und erfahrungsgemäß bleibt es (bis auf ein eventuelle paar Heimrechtswechsel) bei diesen Zuteilungen, wobei die Absteiger natürlich noch gegen die Aufsteiger ausgetauscht werden. Das ist also keine Glakugelei.

Interessierte können hier klicken und schon mal "vorausschauend" planen
    (oder bequemer: hier)

1.Spieltag (um den 5.9.2009)
    Gummersbach - Düsseldorf
    Lemgo - Magdeburg
    Dormagen -Wetzlar
    Minden - Berlin
    G'wallstadt - Hamburg
    Flensburg - Göppingen
    Melsungen - Kiel
    [3.Aufsteiger] - Balingen
    Kronau - Nettelstedt

34.Spieltag (5.6.2010)
    Kronau - Wetzlar
    G'wallstadt - Kiel
    Dormagen - Düsseldorf
    Melsungen - Nettelstedt
    Lemgo - Göppingen
    Balingen - Hamburg
    [3.Aufsteiger] - Flensburg
    Minden - Magdeburg
    Gummersbach - Berlin

Schleswig gegen Holstein ist diesmal mittendrin, am 7. bzw. 24. Spieltag und zwar zuerst in Schleswig. Am 8./25. geht's für Flensburg dann direkt gegen Hamburg.

Edit: Habs mal mit den Aufsteigern ergänzt

• So, wir wissen ja jetzt:
    Für Essen wird Düsseldorf eingesetzt, für Stralsund Nettelstedt und für Nordhorn Hamm/Friesenheim/Hannover/Bergischer HC.

Der Spielplan sieht wohl diesmal nicht vor, dass an den ersten Spieltagen die "vorentschiedenen" Begegnungen stattfinden. Das finde ich gut. In den ersten Spielen gleiche viele direkte Duelle wie TBV - SCM, Flense - FAG, Dormagen - Wetzlar, Hamm/usw. - Balingen, SCM - Fl/H., FAG - SCM, Löwen - HSV, Füchse - TBV, Kiel - Löwen, TuS - Dormagen, Düsseldorf - GWD, GWD - Wetzlar oder das Mühlenkreis-Derby. Alles brisante Spiele. Und alle an den ersten 4 Spieltagen :head:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• hallo, ich bin auf der suche nach dem rahmenspielplan für die saison 2010/2009 :P, auf sis finde ich nur alle unteren ligen !(für gwd sicherlich wichtig ;))

meinte natürlich 2010/2011 ! :hi:

Alles Quatsch !

Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (24. Februar 2010 um 16:01)

• Zitat

Original von Heinrich
    hallo, ich bin auf der suche nach dem rahmenspielplan für die saison 2010/2009, auf sis finde ich nur alle unteren ligen !(für gwd sicherlich wichtig ;))

Auch ohne direkte Verlinkung lässt sich die richtige Seite bei SIS mit ein wenig Kreativität herausfinden: LINK

(Der angedrohte Spieltag nach Silvster ist darin bislang nicht vorgesehen.)

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (24. Februar 2010 um 09:13)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Arcosh

Auch ohne direkte Verlinkung lässt sich die richtige Seite bei SIS mit ein wenig Kreativität herausfinden: LINK

(Der angedrohte Spieltag nach Silvster ist darin bislang nicht vorgesehen.)

Der Spieltag nach Silvester war dort vorgesehen, ist aber inzwischen zurückgezogen ;)

Saison 2010/09 - die ist sowieso schon zu mehr als die Hälfte rum ;)