• [

LOL. Nee.. nur zehn Spielzeiten halb Handball-Deutschland bis zur Kreisklasse F-Jugend. Klingt wirklich nicht so viel...

Das ist doch aber alles nur Text und sollte somit ohne Probleme auf eine halbwegs moderne Festplatte passen und einen kleinen Standardserver
    vor keine Probleme stellen. Ist ja nicht so, das da täglich Tausende auf alle Daten zugreifen wollen...

• Habs gerade auch mal versucht, nichts geht!! Das ist nur noch peinlich, für das Unternehmen GateCom aber auch für den Handball. Mein Schwager ist Lokalsportredakteur mit hohem Handball-Anteil im Blatt, den sehe ich schon wieder fluchen, mühselig rumtelefonieren und mir gegenüber und gegenüber anderen auf Handball schimpfen. Und wahrscheinlich wird seine Zeitung am Montag wie bereits einmal im Vorjahr keine Tabellen in der Zeitung haben.

So macht man sich Freunde in der Medienlandschaft...

• SIS, HBF, DKB-Hanball-Bundesliga: Ergebnisse - nichts geht! Auch hier stellt scheinbar das Internet immer noch Neuland dar.

Greifen wir eben zum guten alten Videotext. Steinzeit - wir kommen mit Riesenschritten!

• Wow!
    Die DKB HBL entschuldigt sich über Twitter!

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Wow!
    Die DKB HBL entschuldigt sich über Twitter!

Was für eine Ausrede haben die denn parat?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was für eine Ausrede haben die denn parat?

Der Ticker sei eine Katastrophe, SIS-Serverausfall woran, auch am gesamten Ticker, gearbeitet wird.

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Schön, und was kommt jetzt? Züruck zu den Rauchzeichen ???,Trommelsignale ??? Von allen Vereinen, auch in der dritten Liga, wird Professionalität bis ins kleinste Detail verlangt. Aber die IT-Abteilung der besten Liga der Welt ist nicht in der Lage, der Basis an einen normalen Samstagabend die Ergebnisse im Verlauf zu präsentieren!!!
    Mahlzeit

• Schön, und was kommt jetzt? Züruck zu den Rauchzeichen ???,Trommelsignale ??? Von allen Vereinen, auch in der dritten Liga, wird Professionalität bis ins kleinste Detail verlangt. Aber die IT-Abteilung der besten Liga der Welt ist nicht in der Lage, der Basis an einen normalen Samstagabend die Ergebnisse im Verlauf zu präsentieren!!!
    Mahlzeit

Zustimmung!

Da gibt es geschätzte 15 Seiten Durchführungsbestimmungen und Gott gnade dem Verein, der diese nicht einhält. Doch wenn die fröhlichen Amateure (Ich entschuldige mich in diesen Zusammenhang bei allen Amateuren.) bei Gatecom und Co. gar nix mehr auf die Reihe bekommen, gibt´s nichtmal ein Schulterzucken. :verbot:

• Tja, Leute, das sind eben die Unterschiede zwischen traditionellem olympischem Sport und kurzlebigen Mediensportarten. In der Datenbank der deutschen Ringerligen sind längst alle Ergebnisse des heutigen Kampfabends online. Nicht hip, aber zuverlässig. As usual.

• Na das mit olympisch war ja wohl in letzter Zeit mehr als knapp. Das wäre ja fast den BACH runtergegangen. Aber SIS ist wieder erreichbar , allerdings ohne diesen Spieltag, was auch nicht für die Qualität der IT- Dienstleister spricht. Wohin hat man denn Dienstleistung outgesourct ?. Offensichtlich hat man die Zeitverschiebung nicht bedacht.
    :wall: :wall: :wall:

• Selbst jetzt geht wenig. Man sollte nicht auf die Idee kommen und Ergebnisse der dritten Liga ansehen zu wollen...

• Selbst jetzt geht wenig. Man sollte nicht auf die Idee kommen und Ergebnisse der dritten Liga ansehen zu wollen...

In der Tat. Das Einzige was immer perfekt funktionert sind die Werbebanner. Die blinken und drehen sich, dass es eine wahre freude ist.... :rolleyes:

• Ich begreife es nicht mehr!

- An jedem Wochenende exorbitante Ladezeiten auf der gesamten Seite
    - wortlose Abschaffung des Forums
    - Totalausfall am ersten Amateurspieltag (zumindest in NRW)
    - 90er-Jahre-Design (Bereits seit vielen Jahren nichts modernisiert)
    - absolute Werbeüberfrachtung, auf keiner kommerziellen Seite der Welt wird das so übertrieben.

Was an diesem Wochenende passiert, ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Seit Jahren gefällt niemendem diese Seite, sie ist einzig informativ, wenn man denn ankommt, wo man hinwill.

Liebe Verbände, tut was!  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:

• Die Frage ist ja, was zahlen die Verbände eigentlich dafür?
    Wenn die jetzt nur drei Euro fuffzig im Jahr zahlen, dann darf man sich nicht drüber beschweren, dass das so ist.
    Dann muss man das so hinnehmen und sagen, für die Kohle ist nicht mehr drin.
    Eine bessere Lösung würde dann mehr Kosten, was wieder mehr Kosten für die Vereine bedeuten würde.