• Das passt schon ehr. Aber finde ich eigetnlcih auch net. Dormagen wahrlich unterschätzt. Wird ihnen aber nicht nochmal passieren. und das andere Problem ist das Karabatic fehlt weil das ganze Spiel über ihn lief.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Magdeburg in einer sehr guten Verfassung, soweit man das nach den beiden Spielen beurteilen kann, Kiel dagegen noch lange nicht in der Form, mit der man 3 Titel holen kann.
    In den letzten Jahren habe ich Kiel nie so langsam spielen sehen und vor allem offensiv so schwach. Ist es nur das Fehlen von Karabatic oder hängt das auch mit dem Trainerwechsel zusammen ?(

Bei Lövgren hat man ab und zu den Eindruck, dass er mit seinen alten Knochen nicht mehr volles Tempo gehen möchte, er nimmt mehr und mehr komplett das Tempos aus dem Spiel, für mich unverständlich, da das Tepospiel in den letzten Jahren eines der Markenzeichen des THW war, diese Saison aber bislang noch gar nicht funktioniert.

Für mich ist der THW Favorit. Es ist einfach immer noch der THW und irgendwann wird die Mannschaft den Schalter umlegen können und eine Mannschaft deklassieren. Ob der SCM das erste Team sein wird, das so richtig dran glauben muss, mag ich bei der derzeitigen Form beider Teams alleridings bezweifeln.

• Ich hoffe zwar, dass der THW gewinnt. Auf einen Sieg würde ich dennoch kein Geld setzen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Ich hoffe zwar, dass der THW gewinnt. Auf einen Sieg würde ich dennoch kein Geld setzen.

Vor allem nicht zu der lächerlichen Quote :D

• Zitat

Original von MobyDick87

Vor allem nicht zu der lächerlichen Quote :D

Deshalb habe ich mal einen Euro auf Machdeburch gesetzt. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Warum wird nicht mal so ein geiles Spiel im DSF gezeigt anstatt solche vorentschiedenen Partien wie Kiel - Großwallstadt oder Magdeburg - Berlin in den nächsten Wochen?

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Na man gut, dass ich nicht geschrieben habe, wer hier heute Abend ne Klatsche erhält ...

Nach 23 Minuten steht es 14:6 für den THW

Halbzeitstand 18:9

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (10. September 2008 um 20:53)

• ... und es geht munter weiter in Kiel ... 25:13 nach 40 Minuten

Mhm Herr Zeitz stellt wohl gerade einen Rekord auf in "wie flieg ich am schnellsten von Platz"

Zitat

43' Christian Zeitz und Dominik Klein kommen auch noch zu ihren Einsätzen.
    [...]
    43' Christian Zeitz erhält eine 2-Minuten-Strafe
    45' Zeitz kehrt zurück. Anic kommt für Ahlm.
    46' Christian Zeitz erhält eine 2-Minuten-Strafe
    46' Diese Zeitstrafe für Zeitz versteht niemand in der Halle - verständlich.

Quelle: http://web1.www3.kaliber5.de/index.php?id=l…5liveticker_pi1[ticker]=61

Vielleicht kann ja später jemand von denen, die in der Halle waren, etwas dazu sagen

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (10. September 2008 um 21:31)

• Schwache Magdeburger, auf beiden Seiten schwache Schiedsrichter und ein deutlich besserer THW.

Zu Zeitz:
    Seine 1. 2min bekommt er, weil beim TG Wiegert Zeitz' Laufweg kreuzt und hinfällt. Ähnliche Situation kurz danach nur mit Vasilakis, allerdings wird diesmal kein Foul gepfiffen, Vasilakis rutscht bis in die Ecke, tritt noch ordentlich in die Toyota-Werbung und Zeitz kassiert beim Weggehen 2min scheinbar für nen Kommentar Richtung Schieri.

Beim SCM einzig Heinevetter in Normalform, kann 4 TG verhindern. Spektakulär auch die "Parade" von Müller, der Zeitz' Geschoss aus 12m von RM auf die 12 bekommt.
    Beim THW allesamt deutlich aggressiver in der Deckung und beweglicher im Angriff. Ein Kim Andersson, der sich mal wieder traut aufs Tor zu werfen und ein Lövgren, der zum Abschluss noch die Torjägerkanone haben will. Alles in allem war der SCM mit diesem Ergebnis noch gut bedient.

• Die Bäume wachsen eben auch in Machdeburch nicht in den Himmel. Da haben wohl wieder einige (fast alle) Angst vor der eigenen Courage gehabt, macht aber nüscht.

An der Niederlage können sich jetzt wieder die gut zwei Dutzend übrig gebliebenen eG ergötzen.

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Warum wird nicht mal so ein geiles Spiel im DSF gezeigt anstatt solche vorentschiedenen Partien wie Kiel - Großwallstadt oder Magdeburg - Berlin in den nächsten Wochen?

Kannst Du mir mal erklären, was an B-MD vorentschieden ist? Das ist im Gegensatz zum unsäglichen Minden/Nettelstedt-Derby ein Spiel, das Interesse und Emotionen erweckt, und bei dem es vor allen Dingen nicht um einen der letzten Plätze geht!