Berlin - Kronau/Östringen

• Fange ich mal an.

Ich hoffe es geht Conny wieder schnell gut, damit er dabei sein kann. Fürchte aber, dass das Spiel etwas zu früh kommen könnte.

Nach zwei klaren Siegen zum Auftakt fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Sieg mit mehr als 10 Toren :D

Realistisch sollten man an eine Sensation glauben, sie wird wohl aber noch nicht möglich sein.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Für Berlin wäre es sicherlich sehr wichtig,wenn Wilczynski wieder mitwirken kann,denn Murawski ist einfach noch zu "grün".

Wie viele Zuschauer werden denn zu dieser nicht ganz uninteressanten Partie kommen/erwartet?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (7. September 2008 um 20:07)

• Keine Angst, unsre Torhüter rennen normal nich raus - wär mir auch lieber wenn sowas nicht nochmal passieren würde!

Ansonsten, schweres Spiel für die RNL, 50/50 Chance, aber egal wer gewinnt, knapp wirds nich...

• wenn dies ein 50:50-Spiel ist, wird unser Fight über 48 Minuten noch wertvoller... .
    Einmal den Füxxxen die Daumen drücken. :P

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fry
    Keine Angst, unsre Torhüter rennen normal nich raus - wär mir auch lieber wenn sowas nicht nochmal passieren würde!

Spielt Henning Fritz nicht ? Und auch Kasa bleibt nicht immer im Torraum ;)

• Werden sich denn ein paar Krösties nach Berlin aufmachen??? :hi: :hi: :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Berlin unterliegt den Löwen mit 24:32 und verwirft dabei 9 (neun) 7m. :wall:

Damit sollte auch alles zum Spiel gesagt sein... :D Schön anzusehen war der Galgenhumor von Trainer und Manager, als eeeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder (zufällig) einer reinging... Der Jubel war meisterschaftsreif... :klatschen:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

Damit sollte auch alles zum Spiel gesagt sein... :D Schön anzusehen war der Galgenhumor von Trainer und Manager, als eeeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder (zufällig) einer reinging... Der Jubel war meisterschaftsreif... :klatschen:

Die Anzahl der 7m für Berlin ist mit 15 verdammt hoch!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jens Friedrichs

Die Anzahl der 7m für Berlin ist mit 15 verdammt hoch!!!

Und die Quote mit 40% verdammt niedrig!

Die SR hatten ihre Linie, sehr kleinlich, aber konsequent auf beiden Seiten. Über einzelne Fehlentscheidungen braucht man nicht zu diskutieren.

Es gab nicht nur viele Strafwürfe für die Füchse (oder eher gegen?) sondern auch deutlich mehr Zeitstrafen gegen die RNL. Es war kein unfaires Spiel, aber die SR haben früh und konsequent jede Kleinigkeit geahndet. Bringt aber auch zum Ausdruck, dass die Füchse viel zu harmlos agierten. Da die RNL ihre Zeitstrafen kompensieren konnten und die Füchse ihre Siebenmeter nicht nutzten, hatten die Gäste keinen Grund anders zu agieren.