Tour de France!!!

• Leute wartet`s doch einfach ab ob ein deutscher (außer Voigt oder Zabel) es schafft eine Etappe bei der Tour zu gewinnen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Leute wartet`s doch einfach ab ob ein deutscher (außer Voigt oder Zabel) es schafft eine Etappe bei der Tour zu gewinnen.

Nichts ist schöner als darüber zu spekulieren... oder?! :D

• Ja hast recht Svenska, das wäre wohl das beste :D
    Aber man kann sich ja vorher auch schon Gedanken machen oder?

• Zitat

Original von wonderball
    Ja hast recht Svenska, das wäre wohl das beste :D
    Aber man kann sich ja vorher auch schon Gedanken machen oder?

Natürlich darf man sich darüber Gedanken machen oder spekulieren!!! Man könnte das hier aber auch Beitrag schinden nennen. :D

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Natürlich darf man sich darüber Gedanken machen oder spekulieren!!! Man könnte das hier aber auch Beitrag schinden nennen. :D

Ja haste recht, deswegen schließ ich den Thread mal!!
    Ist nämlich auch ziemlich unübersichtlich geworden

• Zum Thema Zülle:

Der hat doch soviel ich weiß nur einmal gedopt und zwar 1998 bei Festina - und da war es das ganze Team (u.a. auch Virenque), das ja dann auch von der Tour ausgeschlossen wurde. Warum sollte er 2002 nicht an der Tour teilnehmen dürfen? Ich finde es jedenfalls schade. :mad:

Mein Favorit im Kampf gegen Armstrong heißt übrigens Igor Gonzales de Galdeano. Hat Armstrong dieses Jahr auch schon einmal im Zeitfahren geschlagen. Naja, heute werden wir sehen, ob er's nochmal schafft. Hoffentlich!8)

• Zitat

Original von Svenska

Na das sagt ja der Richtige ;)

• Es ist doch nen bisschen sinnlos in 2 Beiträgen zu diskutieren....

Also bitte hier weiter diskutieren

-----> closed

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)