Nordhorn - Melsungen

• Sollte eine klare Sache für Nordhorn werden!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wenn die Heimmanschaft die Unruhen im Verein während dem Spiel ausblenden kann, sollte es einen klaren Heimsieg geben.
    Melsungen hat letztes Jahr auswärts gegen die oberen Teams immer eine Klatsche bekommen, nun fällt auch noch der Kopf der Mannschaft, Stojanovic, sicher aus, Valo und Sanikis angeschlagen.

Ich rechne mit einem Heimsige mit 4-5 Toren.

• Keine überragende aber eine klar überlegene Halbzeit von Nordhorn, verdiente 16:12 Führung. Melsungen merkt man das Fehlen von Stojanovic deutlich an, ausser Einzelaktionen läuft im Angriff nicht viel.

Melsungen nach einer ganz starken Zwischenphase sogar in Führung gegangen, am Ende noch mit 4 Toren verloren. Eine vermeidbare Niederlage für Melsungen, da sie vor allem in der 2. Halbzeit offensiv stark gespielt haben, am Ende setzt sich Nordhorn clever, auch dank eineiger Schiedsrichterentscheidungen, durch. 33:29

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (9. September 2008 um 21:45)

• Dank einiger Schiedsrichter Entscheidungen?
    Also da hat Nordhorn wohl ganz klar den kürzeren gezogen... In jeder Szene in der ein Melsunger zu boden gegangen ist, den sterbenden Schwan gespielt hat wurde gegen Nordhorn gepfiffen... Geht aber ein Holger Glandorf, Nicky Verjans, Janni Hansen oder so mal zu boden wird nur in den seltensten Fällen gepfiffen... Mit den Schieri entscheidungen war das schon so ne Sache, aber Naja....

• Melsungen-Motzkis

Dies war ein eher unrühmlicher Auftritt der Melsunger Motzkis. . Nahezu jede Schiri-Entscheidung wurde kommentiert, allen voran der Vorturner Hedin. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn ein Spiel verloren geht.
    Im übrigen hat man gesehen, wenn die Nordhorner konzentriert gespielt und das Tempo angezogen haben, die Melsunger mit ihrem einfallslosen Ballgeschiebe auf den Rücktraumpositionen keine wirkliche Chance hatten, trotz Valo.

• Was war denn das für ein Interview von Hedin? Das war ja nur peinlich. Ein Rethorik-Kurs würde hier nicht schaden. Ich muss es so sagen.
    Dazu sein Auftritt in der Internet-Übertragung, als er mit dem lokalen Zeitnehmer minutenlang herumgestikulierte.

• Zitat

Original von Attac
    Was war denn das für ein Interview von Hedin? Das war ja nur peinlich. Ein Rethorik-Kurs würde hier nicht schaden. Ich muss es so sagen.
    Dazu sein Auftritt in der Internet-Übertragung, als er mit dem lokalen Zeitnehmer minutenlang herumgestikulierte.

Das Interview war echt nur peinlich. Warum hat er die Entscheidung nicht einfach eingesehen, sondern da minuten lang rum disskutiert und genögelt. Echt nur peinlich.
    Das Gesicht des Moderators war ehs beste, als er einfach gegangen ist :lol:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR