• Ich weiß nur soviel dazu, dass an der Seite gearbeitet wird und eigentlich zum Saisonbeginn fertig sein soll. Allerdings sind meine letzten Infos, dass es noch kein Starttermin gibt.

• @ Hodges: Bist du auch irgendwann mal aus dem NOHV geschmissen worden oder warum kommen hier immer nur Beiträge "Kontra NOHV"???

Im übrigen warten wir darauf, dass ihr ein Ar*** in der Hose habt und das Antwortschreiben vom NOHV-Präsidium bezüglich der SR-Gespanne auch hier veröffentlicht.
    Oder passt euch diese Antwort nicht in die Kontra Liste???
    Vorliegen habt ihr die Antwort doch garantiert...

Schade..

MfG
    Schmiddy

• sry, hab zu schnell gepostet, gehört wohl eher woanders hin. Weiß aber nicht wie ich bzw. der Admin machen soll.

@ Schmiddy: Ich weiß nicht, was Du mir hier unterstellen willst aber ich habe hier gefragt, warum eine Website nicht funktioniert. Wenn Du da eine Verschwörung oder sonstiges siehst, tust Du mir leid. Es scheint wohl so, dass der Überbringer der Nachricht Schuld ist, und nicht die Nachricht als solches.

Im übrigen weiß ich nichts von einem Antwortschreiben (ist auch schön, dass Du es mir unterstellst). Aber Du hast sicherlich von allen hier am meisten Ar*** in der Hose, daher stell es doch rein.

Es würde der Sache dienen, hier die entsprechenden Informationen zu posten und nicht polemischen zu werden.

Mehr als Schade

• Hallo
    Das Antwortschreiben auf das Schreiben von Andreas und Jörg ist vom Verband herausgegenen. Das Schreiben von Andreas und Jörg hat Hodges im Thread Willkür im NOHV eingestellt. Somit kann Hodges auch das Antworschreiben des Verbandes auch öffentlich machen.
    :baeh:

• lieber srhandball,

Du irrst gewaltig und nur schade dass Deine Anschuldigung nicht greift.
    Die E-Mail von Andreas und Jörg hat "Markess" eingestellt.
    NOHV Schiedsrichterwesen - Willkür

Aber wahrscheinlich kam es Dir darauf gar nicht an, sondern nur um mir irgendetwas zu unterstellen. Weiter so, guter Stil!

• @srhandball/Hodges

Eure beiden Posts tragen nicht wirklich was zum Inhalt bei. Klärt eure Meinungsverschiedenheit dann doch bitte über Nachrichten oder Mail...

Gibt es diesen "Antwortbrief" für die Öffentlichkeit hier nun oder nicht?
    Wenn es den nämlich nicht gibt und uns somit die 2. Seite der Medaille verwehrt wird, dann brauchen wir uns mit diesem Thema auch nicht weiter auseinandersetzen. Ansonsten ertrinken wir in Konjunktiven (vielleicht hat der Verband schon das klärende Gespräch gesucht, vielleicht fand der Verband die Vorwürfe so lächerlich um nicht erst darauf einzugehen, vielleicht haben die beiden in Wespennest gestochen und der Verband traut sich nicht, vielleicht traut sich / mag keiner die schon existierende Antwort zu veröffentlichen)