Sah mir gleich so komisch aus ![]()
WRHL - Womens Regional Handball League
-
-
Zweite Niederlage in Folge auswärts in WRHL für HYPO NÖ
Gjorce Petrov Skopje - Hypo NÖ 26:22 (11:12)
Tore: Piedade (6), Mesquita (5), Acimovic (4), Nascimento (3), Lerant (2), Myoung (2) -
Der Stellenwert der Liga ist aber wohl auch nur beim Tabellenführer ziemlich hoch...
-
Ich glaube nicht das Hypo die Liga nicht ernst nimmt.
Hypo spielt momentan einfach nicht gut. Toth und Acimovic werden auch in nächster Zeit nicht für das Nationalteam abgestellt damit sie wieder in Form kommen.
-
Krim Mercator : Hypo 32:32 (18:15)
-
Zitat
Original von es1971
Ich glaube nicht das Hypo die Liga nicht ernst nimmt.Hypo spielt momentan einfach nicht gut. Toth und Acimovic werden auch in nächster Zeit nicht für das Nationalteam abgestellt damit sie wieder in Form kommen.
Hmmm... Ja Timi und Gori spielen nicht gerade in Hochform. Aber im Spiel gegen Krim haben die Mädels wieder ihren Kampfgeist gezeigt. Ich hab zwar das Spiel nicht gesehen, aber ein 18:15 zu Pause noch zum 32:32 umwandeln ist in der derzeitigen Form sicher nicht übel. In der CL gegen FC Kopenhagen würde es meiner Meinung nach zur jetzigen Zeit nicht reichen. Hoffe die Mädels kommen bis zum 1. November Wochenende wieder so richtig in Form, wenn es wieder heißt GO FOR 9!
-
Krims Gegner in der Liga werden ja langsam schwächer und so punktet man allmählich auch

-
WHRL Spiel vom Mittwoch 22.10.2008
Hypo NÖ - Podravka Koprivnica 36:33 (17:15)Hypo Tore: Myoung 8 (6), Piedade 5, Acimovic 5, Nascimento 4, Mesquita 4, Kim 4, Oh 3, Kirsner 2, Lerant 1.
-
Krim ist jetzt übrigens schon Zweiter

Radnicki überlegt weiterhin, ob man überhaupt starten möchte

-
Naja, vl. ist's ja knapp mit den finanziellen Mitteln, nachdem ja vor Saisonstart der Chef des Hauptsponsors verstarb.
Aber in einem geb ich euch Recht. So ganz ernst kann man diese Liga nicht nehmen. Schade eigentlich, aber es ist ja erst das erste Jahr und man wird sicher einiges verbessernfür die nächste Saison. Vor allem die Übersichtlichkeit ist nicht ganz so gut ?(, da HYPO schon ein Spiel aus den letztern Runden als 2. Match bestritten hat.
-
vor allem das mit Radnicki geht überhaupt nicht. Dann sollen sie halt mit der fast 50-Jährigen Kitic auflaufen

-
Ich meine die bei Radicki sollten sich bald mal entscheiden, ob sie nun mitspielen oder. Wenn nicht sollte man die Punkte an das gegnerische Team geben und ein Standard Torverhältnis verbuchen.
Somit wären alle anderen Teams gleich behandelt. -
Zitat
Original von zmagoválec
vor allem das mit Radnicki geht überhaupt nicht. Dann sollen sie halt mit der fast 50-Jährigen Kitic auflaufen
Spielt die nicht bei dem anderen "traditionellem" Radnicki?
Ist ja auch egal. Dann werden die Punkte halt gestrichen, die Liga braucht sowieso kein Mensch
-
Gelungene Generalprobe für das Endspiel in Metz:
Hypo : Krim Mercator 28:33 (14:19)
-
War ein verdienter Sieg.
Eine starke Krim gegen eine unglaublich schwache Hypo.
-
so soll es sein, so kann es bleiben

-
Am Mittwoch (25.3.09) haben die Interessierten den Hypo-Mädels in der Südstadt zusehen können – in der WHRL. Immerhin waren rund 200 Leute da! Diesmal ging es gegen den schwächsten Vertreter: den bosnischen Klub Ljubuski Lido osiguranje. Auch wenn das Spiel sehr einseitig verlief und das Endergebnis zweitrangig war: vielleicht hilft der Sport ein bisschen, dass in Bosnien die verfeindeten Volksgruppen wieder halbwegs annehmbar zusammenleben können.
Kuriosum: Torfrau Pezi Blazek trug sich in die Schützenliste ein! Eigentlich wollte sie mit einem weiten Pass einen Gegenstoß einleiten, das Zuspiel geriet aber zu lang. Doch irgendwie stand die Ljubuski-Torfrau auf dem falschen Fuß, war irritiert - und der Aufsitzer ging ins Netz!Was den Wert der WHRL anbelangt: es ist eine gute Vorbereitung für die Spiele der EHF(CL)-Bewerbe und kann beitragen, die Staaten am Balkan ein bisschen zusammenzubringen. Leider hat es zwei Ausstiege gegeben: Radnicki Belgrad (dort starb der Klubpräsident vor der ersten Runde bei einem Autounfall) und Kometal Skopje (der Klub zog sich Ende Jänner 2009 wegen finanzieller Probleme zurück). Hoffentlich beenden nächste Saison alle Teilnehmer die WHRL!
Für Hypo war es ein „Auflockern“ nach dem schweren Spiel in Viborg. – Nicht gespielt haben Sabine Englert (die Bänderverletzung im Knie vom Spiel in Ikast ist offenbar ärger als zunächst angenommen) und Timi Toth, die sich in Viborg am Ellbogen böse verletzt hat. Sie sind im Semifinalhinspiel vielleicht nicht dabei – und sollten sie wider Erwarten spielen können, so kann man sie sicherlich nicht viel belasten. Trotzdem: Hypo ist zuversichtlich, am Ostersonntag gegen Györ gute Figur zu machen.
-
Koprvinica:Hypo 31:22
Damit gewinnt Koprivnica die WRHL.
-
Scheinbar ist die Form bei Hypo nach der CL-Hauptrunde im Keller. Schwer zu sagen, was da genau los war - im WHRL-Bericht steht, dass die Hypo-Verteidigung schwach agierte; im Angriff fanden die Südstädterinnen kein Mittel gegen die aggressive 6:0-Deckung Koprivnicas. Oh war als Spielgestalterin völlig abgemeldet.
Auch wenn Toth und Englert nicht spielen können, eine Niederlage mit neun Toren Differenz in der WHRL ist schon irgendwie deprimierend. Hoffentlich präsentieren sich die Mädels rund um Oh bald in besserer Form - sonst sehe ich für das Semifinale schwarz. Für den Ostersonntag wird Hypo wohl "Bine" Englert und Timi Toth abschreiben müssen.
-
Zitat
Original von manson
Immerhin waren rund 200 Leute da!
Ist das ein Tippfehler, also fehlt da eine 0, oder ist das normal?
-