Das Niveau auf den Zuschauerrängen ist sehr hoch... ![]()
Ansonsten schwaches Angriffsspiel von GWD, gibt ne deutliche Klatsche denke ich, da sich Flensburg noch steigern können sollte. ![]()
Das Niveau auf den Zuschauerrängen ist sehr hoch... ![]()
Ansonsten schwaches Angriffsspiel von GWD, gibt ne deutliche Klatsche denke ich, da sich Flensburg noch steigern können sollte. ![]()
Ist ja echt super das die sich wieder kloppen müssen... alles schwachköppe!!!
Zum spiel ehr langweilig. Flensburg hat alles im Griff.
Logi mal ein bisschen andere Co-Kommentator
aber ich finds gut,
ZitatOriginal von TBV Phil
Ist ja echt super das die sich wieder kloppen müssen... alles schwachköppe!!!Zum spiel ehr langweilig. Flensburg hat alles im Griff.
Logi mal ein bisschen andere Co-Kommentator
aber ich finds gut,
Logi als Co-Kommentator bislang das Beste am ganzen Spiel.
Flensburg deckt ziemlich gut bislang und auch das Tempospiel klappt bislang relativ gut. Minden sehr schwach in Halbzeit 1, hoffe, dass sie nun vor allem offensiv ein paar gute Aktionen liefern.
wie arm die Aktion ![]()
Erwartet man, dass man Flensburg zuhause an die Wand spielt?! toller Support... ![]()
ZitatOriginal von MobyDick87
Logi als Co-Kommentator bislang das Beste am ganzen Spiel.
"Welcher Platz war Flensburg letztes Jahr?"
Echt zeimlich arm. Ausserdem sollten sie uns dankbar sein, noch in der Bundesliga zu sein... ![]()
Sorry für die Schadenfreude, aber abzuhauen und die Mannschaft alleine zu lassen ist echt daneben und verdient Spott!
Minden unterliegt der SG mit 25:36 und die SG war zu keiner Zeit gefährdet.
ZitatOriginal von kary_tusem
"Welcher Platz war Flensburg letztes Jahr?"
Ein weiterer Beweis dafür, dass der Spruch "wir schauen nur auf uns" manchmal der Wahrheit entspricht.... ![]()
Ansonsten: FL mit "grenzenloser Leidenschaft" auf dem Weg, ein gutes Team in dieser Saison zu werden. Ich bin zufrieden.... ![]()
Naja so ist halt Logi. Aber hat spass gemacht ihm zuzuhören war halt alles bissel anders aber gut und nicht so steif....
Bin mal auf die ersten Rückmeldungen gespannt obs nachem Spiel nochmal gerasselt hat.
Grausames Mindener Spiel, starke und konsequente Flensburger mit einem überragenden
Dan Beutler. In der gezeigten Form wird es sehr schwer, die Klasse zu halten. Richard
wird sich fragen lassen müssen, wo der Fortschritt mit dem angeblich stärkeren Team
ist. Quergespiele und wildes Gekreuze ist im Angriff sicher nicht das Mittel, um Punkte
einzufahren. Ich bin wirklich sehr, sehr enttäuscht.
Ciao, Stefan
Hätte nicht gedacht,dass die SG sooo locker in Minden gewinnt.Sah insgesamt schon gar nicht so schlecht aus,aber um wirklich zu wissen,wo man steht,sollte man wohl noch das Spiel gegen Gummersbach am Mittwoch abwarten.Carlen(offensiv) und Muratovic noch mit viel Steigerungspotenzial.
Da es im Gegenteil ja auch gerne erwähnt wird,möchte ich mal anmerken,dass die SG zumindest in den letzten knapp zehn Minuten mit vier deutschen gespielt hat!Das dürfte auch schon länger nicht mehr vorgekommen sein.;)
Glückwunsch an Flensburg der Sieg geht leider auch in der Höhe in Ordnung. Bin erstmal sprachlos.
@ Meike wenn du die Aktion vom Commando meinst hoffe ich du kennst auch die Hintergründe.
ZitatOriginal von Andy/GWD
@ Meike wenn du die Aktion vom Commando meinst hoffe ich du kennst auch die Hintergründe.
Dann erklär es doch einfach mal, würde mich auch interessieren was da wieder los war..
Sieh an Sieh an welch eine Überraschung. Flensburg gewinnt mit 11 Toren unterschied beim Angstgegner Minden. ![]()
Und die Hintergründe der Hintergründe....
Der primäre Hintergrund war wohl der, dass Hotti den Commando-Block bis 15 Minuten nach Spielende sperren wollte bis die Ultras weg sind. Das fanden die C1924 wohl nicht so nett und haben daraufhin die Halle zunächst verlassen. Sollte wohl eine Protestaktion dagegen sein.
Vorher soll es am Mindener Bahnhof zu Rangeleien gekommen sein. Das könnte also ein Grund für die Deeskalationspolitik der Ordner sein. Ganz normal finde ich.
Normal für Fußballverhältnisse.... ![]()
Die Polizei siehts so:
Zitat07.09.2008 | 18:10 Uhr POL-MI: Mindener Polizei schützt Sportveranstaltung GWD Minden - SG Flensburg Minden/Kampahalle/Sportveranstaltung/Handballbundesliga/ (ots) - Anlässlich des Handballbundesligaspiels am Sonntagnachmittag in der Mindener Kampahalle zwischen GWD Minden und Flensburg-Handewitt musste die Mindener Polizei sehr viel Fingerspitzengefühl an den Tag legen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Da es im November 2006 zu handfesten Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen der Flensburger >Ultras< und dem >Commando 1924< gekommen war, wollte die Einsatzleitung das unkontrollierte Aufeinandertreffen der beiden Fangruppierungen an der Kampahalle auf jeden Fall vermeiden. Die mitgereisten 30 Ultra-Fans wurden zu Spielbeginn mit starken Polizeikräften durch den Seiteneingang in die Kampahalle gelotst. Polizeiliche Absperrmassnahmen vor der Halle verhinderten ein Zusammentreffen mit 70-80 GWD-Fans. Auch in der Halle waren die Fanblöcke getrennt. Nach Spielende wurden die Flensburger Anhänger zu ihren Bussen auf dem Bayernring begleitet. Bei einer kurzfristigen Sitzblockade kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Insgesamt war die Stimmung der Fangruppen aufgeheizt und aggressiv, es kam allerdings zu keinen Straftaten.
Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Und die Hintergründe der Hintergründe....Der primäre Hintergrund war wohl der, dass Hotti den Commando-Block bis 15 Minuten nach Spielende sperren wollte bis die Ultras weg sind. Das fanden die C1924 wohl nicht so nett und haben daraufhin die Halle zunächst verlassen. Sollte wohl eine Protestaktion dagegen sein.
Gut informiert der Mann ![]()
joa.. Fangruppentrennung, Polizeieskorten.... Fußballverhältnisse. Vielen dank an die Vollidioten, die dafür verantwortlich sind ![]()
ZitatOriginal von Andy/GWD
Glückwunsch an Flensburg der Sieg geht leider auch in der Höhe in Ordnung. Bin erstmal sprachlos.@ Meike wenn du die Aktion vom Commando meinst hoffe ich du kennst auch die Hintergründe.
Jetzt, da ich die Hintergründe kenne, sehe ich es noch ganz genauso.
Ich bin grundsätzlich ein Gegner von Trotz/Wut/Protest-Aktionen im Handball und im Sport allgemein. Wobei ich mit meinem Unmut über solche Vorfälle keinesfalls eine gewisse Gruppe von Fans der SG ausschliessen möchte...
@ Andy: Und wieso ist die Aktion jetzt besser?? Sie haben es sich mit der anderen beteiligten Fangruppe selbst zuzuschreiben, dass es "soweit gekommen" ist.
Meiner Meinung nach gehört das ganze Theater in den Kindergarten, nur das man da keine Polizei braucht...Habt ihr toll gemacht ![]()
in den Kindergarten gehört das Verhalten dieser "Fans" GANZ SICHER nicht. Und da kommt sowas auch nicht vor. Gottseidank.
ZitatOriginal von Bilbo
in den Kindergarten gehört das Verhalten dieser "Fans" GANZ SICHER nicht. Und da kommt sowas auch nicht vor. Gottseidank.
Ich glaube, du hast meinen Satz bzgl. Kindergarten ZU wörtlich genommen... ![]()
Achja zum Spiel: Flensburg souverän, vor allem in der Abwehr super gestanden, dadurch Beutler mit vielen Paraden. Ich sehe Flensburg momentan mit den Top 2 gleichwertig und im Badnerland muss sich noch etwas an mannschaftlicher Geschlossenheit tun! ![]()