Minden - Flensburg

• Ist die Anwurfzeit von 15 Uhr jetzt bestätigt? Ich hörte davon, dass das Spiel evtl. um 17 Uhr stattfinden soll ??!

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• So morgen geht es endlich wieder in die Kampa-Hölle.

Zum Spiel sind wohl nur Außenseiter. Die Ploppers haben angeblich noch eine Rechnung offen.

Für GWD heißt es sich weiter einzuspielen. Hoffe das wir die Partie lange offen halten können.

Auf ein faires und schönes Spiel.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Bei KHA sitzt der Frust über das Spiel in der letzten Saison wohl noch tief. Er hatte das Tape erst gar nicht rausholen wollen, es dann aber doch gemacht. Denke mal, die Mannschaft wird äußerst motiviert sein, aber man muss sehen, wie es auswärts läuft. Die beiden neuen Halben sind noch nicht weitreichend integriert. Hoffe mal auf ein 26-27 ;)

• Auch unsere Jungs werden morgen sehr motiviert sein. Ich rechne mit einem engen
    Spiel, daß Flensburg am Ende für sich entscheidet.

Ciao, Stefan

• Habe gehört das auch ein paar Tussen-Fans kommen wollen. Sie wollen sich bei den Ploppers "bedanken". :baeh:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Nach dem gestern wirklich alles für uns lief, würde ein Punktgewinn von GWD diesen Spietag abrunden. Es ist aber von einer knappen Niederlage auszugehen. Ich hoffe auf 60 Minuten Kampf und dann wollen wir mal schauen was dabei rauskommt. Es wäre zumindest gut, wenn wir nicht auf einen der letzten 3 Plätze rutschen. In den ersten 6 Saison-Spielen sind wir Außenseiter, trotzdem lautet mein ehrgeiziges Ziel 4 Punkte. Dafür würde es nicht schaden, Heute mal mit dem Punkten anzufangen.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Minden ist stärker als letztes Jahr, Flensburg eher schwächer. Zudem war Minden immer heimstärker, als das auswärts der Fall war. Bin ja mal gespannt, ob GWD mit der Favoritenrolle zurecht kommt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Minden ist stärker als letztes Jahr, Flensburg eher schwächer. Zudem war Minden immer heimstärker, als das auswärts der Fall war. Bin ja mal gespannt, ob GWD mit der Favoritenrolle zurecht kommt.

Ja nee, is klar ;)

DAvon mal abgesehen: Hast du den Verein gewechselt?

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Minden ist stärker als letztes Jahr, Flensburg eher schwächer. Zudem war Minden immer heimstärker, als das auswärts der Fall war. Bin ja mal gespannt, ob GWD mit der Favoritenrolle zurecht kommt.

Möchte mal gerne wissen, wie du zu der Aussage kommst, die SG wäre schwächer als letztes Jahr? Sorry, aber da muss ich echt lachen. Wir sind froh, Blase los zu sein und ihn mit einem mehr als gleichwertigen Top-Spieler ersetzt zu haben. Wir haben Carlen für Lijewski bekommen und uns auf RA sowie im Tor verbessert. Dazu noch Lasse Boesen als flexibler Rückraumspieler und einen immer stärkeren Heinl am Kreis. Ein im gegensatz zum HSV sehr solides erstes Spiel und das ohne Knudsen. Wo ist die Schwächung?

...nee, ist klar! :pillepalle:

• Zitat

Original von meike

Möchte mal gerne wissen, wie du zu der Aussage kommst, die SG wäre schwächer als letztes Jahr? Sorry, aber da muss ich echt lachen. Wir sind froh, Blase los zu sein und ihn mit einem mehr als gleichwertigen Top-Spieler ersetzt zu haben. Wir haben Carlen für Lijewski bekommen und uns auf RA sowie im Tor verbessert. Dazu noch Lasse Boesen als flexibler Rückraumspieler und einen immer stärkeren Heinl am Kreis. Ein im gegensatz zum HSV sehr solides erstes Spiel und das ohne Knudsen. Wo ist die Schwächung?

...nee, ist klar! :pillepalle:

Einfach Rücksicht nehmen, meteo ist noch sehr belastet vom Spiel Flensburg - Minden in der letzten Saison ;)

• ...mag ja sein, aber er ist doch nicht Fan von Nettelstedt.
    Den HSV hat die SG im letzten Spiel ziemlich abgeschossen, als kleine Erinnerung...
    Flensburg kann sicherlich heute in Minden verlieren, dennoch ist die Aussage, Minden wäre in der Favoritenrolle, ziemlich unqualifiziert. Ich behaupte ja auch nicht, Dormagen ist stärker als der THW bzw. ebenbürtig, nur weil es ein überraschendes 28:28 gegeben hat.

• An diesem Spieltag ist noch Platz für eine Überraschung :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    An diesem Spieltag ist noch Platz für eine Überraschung :)

d.h. Flensburg gewinnt heut? ;)

• Zitat

Original von MobyDick87

d.h. Flensburg gewinnt heut? ;)

unentschieden ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Na wollen wir mal hoffen, dass da alles friedlich bleibt/war.

Aus dem SG Ticker:

So, auch Minden ist da. Beide Fanlager, die sich absolut nicht grün sind (lesen Sie morgen mehr in unserer Zeitung), sorgen für tolle Stimmung