ähnliche bälle wie derbystar select wm07

• servus allerseits,
    nachdem ich mir den neuen kempa handball competition profile zugelegt habe und ich maßlos von diesem ball enttäuscht bin, habe ich nun eine frage an euch. ich möchte mir einene neuen ball kaufen (den anderen habe ich zurückgeschickt). ihr kennt sicherlich den derbystar select handball von der wm letztes jahr, das war so ein gelb-roter ball. meiner meinung nach hat dieser ball eine sehr griffige oberfläche, das war kein leder sondern so eine art schaum-oberfläche..also der ball war sehr weich und daher ohne harz extrem gut zu fassen. meine frage ist, welche bälle haben noch ähnlich oberfläche oder sind ähnlich ohne harz gut zu fassen sind wie dieser derbystar select ball.
    mfg daisayah

• hey,
    danke für die antwort. ja wenn es wirklich keinen vergleichbaren gibt, werde ich diesen ball mir eventuell auch kaufen. allerdings möchte ich mir den an sich nciht so gerne zulegen, weil die oberfläche mit harz sich schnell ablöst und der ball davon kaputt geht. deswegen habe ich nach ähnlichen alternativen gefragt ;)

• ich hab grad was über den adidas handball "stabil champ 08" gelesen..der soll nach händlerangabe eine "attraktive stabil champ-design mit NEOPRENE-SCHAUMSTOFF-BELAG-oberfläche" haben. ist dieser ball eventuell so ähnlich..bzw kennt sich jemand mti dem ball aus?
    daisayah

Einmal editiert, zuletzt von daisayah (2. September 2008 um 12:20)