• Ich würds so akzeptieren. Aber das ist meine persönliche Meinung.
    Cu

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

„Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.“ (John Dewey)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ja, und bei jedem Handballspieler, der mit der Nummer 18 (AH) herumläuft, vermute ich das auch - Du kannst so eine Bedeutung zu nahezu jeder Rückennummer ausdenken.

Ja, genau, Klinsi war bestimmt auch ein heimlicher Rechter... :pillepalle:
    Ich habe auch die 18, weil ich am 18. Geburtstag habe.

• und was meinen die anderen? :P

'schuldigung wenn ich zu viel frage und einem vielleicht auf die nerven gehe, nur ich will wärend der saison keine böse überrtascvhung erleben

:hi: moin kaptain pommes :hi: :D

• also, wenn wir jetzt bei Asterix wären, würde ich sagen "Die spinnen die Pfälzer"

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Ich würd sagen, nehmt die Nummern die ihr wollt. Politische Aussagen kann man überall hinein interpretieren. Selbes Spiel natürlich auch mit sexistischen Intetionen.
    Cu

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

„Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.“ (John Dewey)

• Zitat

Original von couglyn
    Ich würd sagen, nehmt die Nummern die ihr wollt. Politische Aussagen kann man überall hinein interpretieren. Selbes Spiel natürlich auch mit sexistischen Intetionen.
    Cu

VOLLE ZUSTIMMUNG !!!

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Zitat

Original von couglyn
    Ich würd sagen, nehmt die Nummern die ihr wollt. Politische Aussagen kann man überall hinein interpretieren. Selbes Spiel natürlich auch mit sexistischen Intetionen.
    Cu

Deshalb ab weiblicher B-Jugend bitte auch keine Nummern, die eine6 beinhalten. Absolut verboten die 69

• Bei uns in berlin gibts ne Mannschaft mit ner 88 im Namen und auf einigen tikots auch^^

wenn die Zuschauer wütend sind, weißt du, das du richtig gelegen hast,mit deiner Entscheidung