Ich würds so akzeptieren. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Cu
Trikots Melden?
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Ja, und bei jedem Handballspieler, der mit der Nummer 18 (AH) herumläuft, vermute ich das auch - Du kannst so eine Bedeutung zu nahezu jeder Rückennummer ausdenken.Ja, genau, Klinsi war bestimmt auch ein heimlicher Rechter...

Ich habe auch die 18, weil ich am 18. Geburtstag habe. -
und was meinen die anderen?

'schuldigung wenn ich zu viel frage und einem vielleicht auf die nerven gehe, nur ich will wärend der saison keine böse überrtascvhung erleben
-
also, wenn wir jetzt bei Asterix wären, würde ich sagen "Die spinnen die Pfälzer"
-
Ich würd sagen, nehmt die Nummern die ihr wollt. Politische Aussagen kann man überall hinein interpretieren. Selbes Spiel natürlich auch mit sexistischen Intetionen.
Cu -
Zitat
Original von couglyn
Ich würd sagen, nehmt die Nummern die ihr wollt. Politische Aussagen kann man überall hinein interpretieren. Selbes Spiel natürlich auch mit sexistischen Intetionen.
CuVOLLE ZUSTIMMUNG !!!
-
Zitat
Original von couglyn
CuDeshalb ab weiblicher B-Jugend bitte auch keine Nummern, die eine6 beinhalten. Absolut verboten die 69
-
Bei uns in berlin gibts ne Mannschaft mit ner 88 im Namen und auf einigen tikots auch^^
-