hm, ich glaube nicht das bei den Isländern der Trainer so entscheidend ist. Der Unterschied zu anderen Turnieren ist, dass sie alle Spitzenspieler bis ins Finale gebracht haben.
Olympia 2008 - Herren, Halbfinale
-
-
Wobei Pastor auch mit den Vorwürfen leben muss, ab und an halt seine Schäfchen aus Valladolid unberechtigterweise gegenüber anderen den Vorzug zu geben.
cruise: Auch dafür können die Umstände außerhalb des Feldes durchaus verantwortlich sein. Oder glaubst du, dass es Verletzungspech gibt?

-
Zitat
Original von cruise
hm, ich glaube nicht das bei den Isländern der Trainer so entscheidend ist. Der Unterschied zu anderen Turnieren ist, dass sie alle Spitzenspieler bis ins Finale gebracht haben.nun ja, der trainer ist letztlich doch noch ein ganz entscheidender faktor. ich kann direkt mal einem beitrag des gladiolenbeetzertreters widerspruchslos zustimmen.
-
Zitat
Original von Wieland
nun ja, der trainer ist letztlich doch noch ein ganz entscheidender faktor. ich kann direkt mal einem beitrag des gladiolenbeetzertreters widerspruchslos zustimmen.
Wie lässt sich dann das Aus in der Quali gegen Mazedonien begründen? Soweit ich weiss, war Alfred damals auch nirgends mehr

-
Zitat
Original von Wieland
nun ja, der trainer ist letztlich doch noch ein ganz entscheidender faktor. ich kann direkt mal einem beitrag des gladiolenbeetzertreters widerspruchslos zustimmen.
Wieland, versündige dich aber nicht ;). Zur Es-sind-immer-die-anderen-Schuld-Personalie Gislason gäbe es noch allerhand zu sagen, aber erstens ist das hier der Olympia-Thread und zweitens wird die Zeit in Kiel ohnehin einiges von seinen "Stärken" ans Licht bringen. Da bin ich mir sicher.
Also auf ein spannendes Finale!
-
Zitat
Original von meteokoebes
Die WM-Quali war gegen Mazedonien und die haben sie vergeigt
Olympiaquali war unter anderem gegen Schweden.Alle an Bord? - Vielleicht
Alles sind fit? - Eher nicht, Sigurdsson, Atlasson - Da gehen schon einige auf dem Zahnfleisch, umso verwunderlicher - sagen wir mal, die spielen wie im Rausch
Torwart? Ja, wurde auch mal Zeit.Die WM- Quali für die WM 2007 haben sie gegen SChweden gespielt.
Die Quali gegen Mazedonien war für die WM 2009.
-
Zitat
Original von cruise
hm, ich glaube nicht das bei den Isländern der Trainer so entscheidend ist. Der Unterschied zu anderen Turnieren ist, dass sie alle Spitzenspieler bis ins Finale gebracht haben.
Der wichtigste Faktor war meines Erachtens, dass bei Olympia nur jeden zweiten Tag gespielt wurde. Die Isis hatten bei den letzten großen Turnieren immer das Problem, dass die Bank qualitativ nicht so tief besetzt war und sie deswegen den geringeren Regenerationszeiten Tribut zollen mussten. Ab dem dritten oder vierten Spiel haben die Isis meist bei den großen Turnieren abgebaut. -