Jippijeh … und [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/080822/g/t/49803252.gif] Croatia.
Olympia 2008 - Herren, Halbfinale
-
-
Zitat
Original von Brummsel
Endstand: 25:23 für Frankreich

-
Hola die Waldfee
Island führt 5-0 nach 5 Minuten.
-
Das geht direkt gut los für die Isländer. 5:0 nach 5 Minuten.

Edit: Mittlerweile haben die Spanier ins Spiel gefunden. 9:9 (15.)
-
Der Kreisläufer der Spanier bekommt 2 min, weil er im Kreis liegen bleibt und den schnellen Gegenangriff der Isländer behindert (täuscht Verletzung vor?)....Habe ich so noch nie gesehen, hart, aber vertretbar.
Mittlerweile 14:13
Baruffet hält die Spanier im Spiel, aber Stefansson trifft wieder... -
17:15 Halbzeit
Island führt nach 43 Minuten mit 27:23. Abwehr auf beiden Seiten miserabel.
-
Das sieht gut aus für die Wikinger. 31:25 (50.)
Endstand: Island - Spanien 36:30 (17:15)

-
Glückwunsch Island, mehr als verdient

-
Da kann man wirklich nur gratulieren.
-
Zitat
Original von Jenny
Dann tippe und hoffe ich mal auf das Endspiel Frankreich - Island
Hat ja super geklappt

-
Tolle Leistung der Isländer, mindestens Silber ist hochverdient! Glückwunsch!!
-
Wie geil.
Wenn die Isis noch das Finale gewännen ... -
Aus Isi-Sicht: Ohne Alfred
ziehen wir ins Finale ... aber trotzdem sind die Franzmänner dran. Die Spanier wieder einmal, wenn's nicht läuft, fast ohne jegliches Aufbäumen. -
Was für eine seltsame Beschreibung im SpOn Ticker
ZitatDas Wunder blieb dann aus: Island zieht durch ein klares 36:30 ins Endspiel gegen Frankreich ein.
Von was für einem Wunder reden die?

-
Zitat
Original von nadiner
Aus Isi-Sicht: Ohne Alfred
ziehen wir ins Finale ... aber trotzdem sind die Franzmänner dran. Die Spanier wieder einmal, wenn's nicht läuft, fast ohne jegliches Aufbäumen.Was bist Du nur für ein Labersack, unglaublich.
-
Glückwunsch an die Isis.
Ich finde sie sehr sympatisch.
Hoffentlich gewinnen sie auch gegen Frankreich.
-
Zitat
Original von Celje 2002
Was bist Du nur für ein Labersack, unglaublich.
Lieber ein Labersack - ich hätte mit pfui, pfui, pfui gerechnet - , als ein Alfred-Lakai. Was fast haargenau die gleiche Isi-Truppe unter Führung deines Superkumpels bei der EM auf die Beine gestellt hat, solltest selbst du wissen. Irgendwie erinnere ich mich an den letzten Platz in der Hauptrundengruppe 2. Aber ich weiß schon, bei Olympia ist alles leichter.
-
Alfred- Lakai? Danke, mein Lieber, vielen Dank! Alfred- Freund ist richtig.
WM- Quali Schweden- Island vergessen?
Schon die WM 2007 vergessen?
Richtig, die EM war schlecht, aber:
Wer hat die Deutschen zur EM noch in das Halbfinale gebracht?
Und die 2 wichtigsten Punkte: Dieses Mal haben die Isis alle an Bord und alle sind fit! Und sie haben endlich einen Torwart! -
Die WM-Quali war gegen Mazedonien und die haben sie vergeigt
Olympiaquali war unter anderem gegen Schweden.Alle an Bord? - Vielleicht
Alles sind fit? - Eher nicht, Sigurdsson, Atlasson - Da gehen schon einige auf dem Zahnfleisch, umso verwunderlicher - sagen wir mal, die spielen wie im Rausch
Torwart? Ja, wurde auch mal Zeit. -
Sportskamerad Celje könntest du hinsichtlich Kumpel Alfred erzählen was du willst, andere mit Fakten unterlegte Tatsachen nimmt er schlichtweg nicht wahr.
Aber der gute Alfred kann ja in den nächsten zwei Spielzeiten zeigen, was er kann. Der gute Nogga hat die Messlatte recht hoch gelegt, mal sehen was Gislason mit ähnlichem Kader demnächst draufpacken oder eben auch nicht kann. Nicht ausgeschlossen (*hoff*) ist aber auch, dass diese Saison die erste seit langem ohne nennenswerte Titel für den TeeHaaWeeh werden wird. Mal sehen…
Und zu den jetzigen Olympia-Isis: Ich würde Ihnen wie viele andere hier den Titel auch gönnen, aber der Glaube daran fehlt mir noch ein wenig. Man muss kein absoluter Franzosenfreund sein um anzuerkennen, dass sie die beste und kompakteste Truppe am Start haben und das nicht zum ersten Mal und deshalb auch ein würdiger Champion wären.
Am meisten enttäuscht hat mich aber Spanien und das, obwohl ich ihnen vor Olympia nicht allzu viel zugetraut hatte. Mit Ach und Krach die Vorrunde überstanden, dann eine passable Leistung gegen aber relativ schwache Südkoreaner, die trotzdem auf mehr hoffen lies und dann die Klatsche gegen Island. Nach dem Titel 2005 haben sie unter Pastor in den letzten drei Jahren keinen Titel mehr gewonnen. Auch dort wird es Diskussionen über eine gewisse Personalie geben. Wie sich beispielsweise ein Romero das ein ums andere Mal aufführt, sollte ein durchsetzungsstarker Trainer nicht dulden. Nicht das Ausscheiden im Halbfinale, sondern das Wie ist zum wiederholten Male sehr kritkwürdig.
-