• HSK - HauptSonderschulKommando
    ME - Motorisierter Esel
    SU - Suche Unfall
    BM - Bereifter Mörder
    HP - Horrorpilot / Hessenpenner
    PI - Pennt Immer
    MK - Märkisch Kongo

Ausserdem wäre ich dankbar für kreative Vorschläge bzgl. NE (Neuss), die fahren nämlich auch wie Sau ! :D

Einmal editiert, zuletzt von Bonecrusher (20. August 2008 um 12:53)

• Zitat

Original von Gottfried
    MKK (heute Main-Kinzig-Kreis, Hessen): Mich Kennt Kaaner (hessisch) oder auch Mich küßt Kaane)

Interessant :D

• ich kenn bei:

BOR - Bauer ohne Rücksicht
    BOT (wobei es das Kennzeichen glaub ich gar nicht mehr gibt) - Bauer ohne Tiere

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• IK - Inkompetenter Kraftfahrer
    OA - (Oberallgäu) - Oberar....
    OAL - (Ostallgäu) - Oberar...l...

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• BM (Erftkreis, Bergheim): BlödMann, Bereifter Mörder, BauernMetropole
    GV (Grevenbroich, jetzt Neuss): Gefährlicher Verkehrsteilnehmer
    SU (Siegburg): Sau Unterwegs
    OF (Offenbach): Ohne Führerschein
    BN (Bonn): Blöde Nuss
    AC (Aachen): Absoluter Chaot oder Ausgezeichneter Chauffeur

GK (Geilenkirchen) GeistesKrank wurde durch HS (Heinsberg) HalbStark ersetzt.

@ Bonecrusher

NE einfach Nicht Ernstnehmen :D :lol: :lol: :lol:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Original von Stenimaus
    BM - BauernMetropole
    MK - MatschKopf
    SLS - Saarländische Lenkrad Sau

letzteres heißt Saarlouiser Lenkradsau. Und ich muss das wissen, bin immerhin von 1997 bis 2004 damit rumgefahren :D ;)

• Ich hoffe nur, dass das Sommerloch endlich zu Ende ist.

Ü-Eier verbieten etc.

Die Politiker sind nur noch bescheuert.

Man widmet sich vermeintlich einfachen Themen, aber die wirklich Wichtigen läßt man außer acht.

:wall:

Einmal editiert, zuletzt von S.A.M. (20. August 2008 um 19:46)

• Ich bin gerade auf dem Weg von Köln nach München, da fiel mir im Angesicht des Kennzeichens VS ein, dass das Vorsicht Schwabe heißt.

KÜN und Künzelsau ist meines WIssens neben D wie Düsseldorfer der einzige Volltreffer.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• FL sind dann Furchtbare Linksbremser?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von S.A.M.
    Ich hoffe nur, dass das Sommerloch endlich zu Ende ist.

Ü-Eier verbieten etc.

Die Politiker sind nur noch bescheuert.

Man widmet sich vermeintlich einfachen Themen, aber die wirklich Wichtigen läßt man außer acht.

:wall:

Unabhängig, dass ich diesen Thread sehr amüsant finde, meine volle Zustimmung, vielleicht sollte man den Verursacher dieser Diskussion bei den Diäten auf Diät setzen, damit ers auch wirklich für die Zukunft merkt, sich um wichtige Dinge zu kümmern......

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

Einmal editiert, zuletzt von hasenhirn (21. August 2008 um 09:12)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von hasenhirn

Unabhängig, dass ich diesen Thread sehr amüsant finde, meine volle Zustimmung, vielleicht sollte man den Verursacher dieser Diskussion bei den Diäten auf Diät setzen, damit ers auch wirklich für die Zukunft merkt, sich um wichtige Dinge zu kümmern......

Wie die Ernennung von Mallorca zum 17. Bundesland?