Autokennzeichen

• Ich las gerade in meiner Lokazeitung, dass ein Berliner CDU-Abgeordneter die deutschen Autokennzeichen potentiell diskriminierend findet und sie daher in der heutigen Form abschaffen will. Denn Leute aus gewissen Regionen würden zu Deppen, Volltrotteln und Mördern herabgestuft durch die Verballhornung der Kennzeichen, wie etwa VIE - Vollidiot in Eile oder PI - Provinzidiot.

Da ich viel in Deutschland unterwegs bin, würde mich eine umfassende Sammlung dieser Kennzeichen-Diskriminierung interessieren, damit ich mitlästern kann.

Ich fang mal an:

NF - Nichtfahrer
    WT - Waldtrottel
    VIE - Vollidiot in Eile
    PI - Provinzidiot
    HH - Halbes Hirn
    BM - Bereifter Mörder
    SU - Suche Unfall
    PLÖ - Pennt leider öfters
    NWM - Niemand will mich
    DD - Dorfdepp
    HR - Hirnloser Raser
    D - Düsseldorfer
    HI - Hirni inside

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• was aus dem Süden:

KÜN - Kraftfahrer übt noch
    LB - lauter Blöde
    DÜW - Dummer überzwerger Winzer
    KIB - Keiner ist Blöder
    AZ - Alles Zuhälter
    LU - lauter unfähige
    RP - Rhein Proleten
    HD - HalbDackel
    GP - Große Penner
    BB - Bleede Bauern
    MZ - Müde Zwerge

• OF - Ohne Führerschein

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• ERB - Erste Rate bezahlt
    FDS - Fahr, Du Seggl!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Olaf
    Da ich viel in Deutschland unterwegs bin, würde mich eine umfassende Sammlung dieser Kennzeichen-Diskriminierung interessieren, damit ich mitlästern kann.

Endlich mal jemand, der völlig selbstlos einen Thread eröffnet :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• BL - Bin Langsam
    RT - Rüpelhafter Trottel

Das sind so die, die mir auf Anhieb einfallen...Wenn wer was zum Kennzeichen "UL" (Ulm) kennt soll er sich bitte melden; bräucht da was ;)

• HP - HeckenPisser

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• EE :hi: - Entflohener Esel ... Ich bin aber eher für Europas Elite oder Extrem Eilig :D
    OSL - Ohne Sonne Leben
    OHV - Ohne Hirn (und) Verstand

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

Einmal editiert, zuletzt von Claudi1981 (20. August 2008 um 09:31)

• SHG = Sozialhilfegebiet oder Säufer, Huren (und) Ganoven

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• FÜ - Fahrer übt
    NEA - Neandertaler
    ERH - Ein RiesenHirsch
    LAU - Lauter Ar...löcher unterwegs
    WUG - Wichtel und Gschwaddl
    MSP - Mama sucht Papa

• HU (ehemalig Main-Kinzig-Kreis, Hessen): Hessisch Uganda
    MKK (heute Main-Kinzig-Kreis, Hessen): Mich Kennt Kaaner (hessisch) oder auch Mich küßt Kaane)

OF = Ohne Furcht
    FB (Friedberg, Hessen und Wetteraukreis) = Fettbacken
    AB (Aschaffenburg) = Arme Bauern
    VB (Vogelsbergkreis, Hessen) = Vollbauer oder Vollblödi

MIL (Landkreis Miltenberg, Unterfranken) = Mit Idioten Leben

MTK (Main-Taunus-Kreis, Hessen) = Molukken, Türken, Kanaken (politisch wohl unkorrekt)

Einmal editiert, zuletzt von Gottfried (20. August 2008 um 10:16)

• EA = Esel Alarm :D
    ESA = Esel sucht Anhang

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.