• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/08081808.htm

• Was den Tusem angeht, stimme ich da -leider- auch zu. Hängt sicher auch davon ab, ob da noch neue Spieler kommen oder ob wir bis zum Ende der Saison mit tollen Sprüchen hingehalten werden....

Das Dragu ein großer Verlust ist, teile ich hingegen nicht. Er hat in der vergangenen Saison kaum gespielt und konnte die Mannschaft -spielerisch- nicht mehr unterstützen.

• Naja, komisch, dass er auf Mark Dragunski anspielt, der ja schon letztes Jahr kaum Spielanteile hatte. Hätte an seiner Stelle ja auf Mark Schmetz oder auch David Katzirz hingewiesen ;)

Grundsätzlich gilt die Einschätzung von der Papierform in Ordnung, aber das ist auch nicht so schwer.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Naja, komisch, dass er auf Mark Dragunski anspielt, der ja schon letztes Jahr kaum Spielanteile hatte. Hätte an seiner Stelle ja auf Mark Schmetz oder auch David Katzirz hingewiesen ;)

Grundsätzlich gilt die Einschätzung von der Papierform in Ordnung, aber das ist auch nicht so schwer.

Dann wäre die Metapher aber nicht so schön gewesen! :)

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (19. August 2008 um 11:15)

• Zitat

.... und sollte man einem, der bis vor wenigen Monaten noch in der ersten Liga gespielt hat, auch durchaus zutrauen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wöller (19. August 2008 um 11:16)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Naja, komisch, dass er auf Mark Dragunski anspielt, der ja schon letztes Jahr kaum Spielanteile hatte. Hätte an seiner Stelle ja auf Mark Schmetz oder auch David Katzirz hingewiesen ;)

Bitte nicht so bescheiden :P

• Kiel traue ich auch alles zu. Hamburg hat auch gute Chancen. Für Lemgo würde ich mir wünschen, dass sie es in die CL schaffen... wünschen kann man sich ja alles ;)

• Zitat

Original von Wöller

.... und sollte man einem, der bis vor wenigen Monaten noch in der ersten Liga gespielt hat, auch durchaus zutrauen. ;)

Naja, da haben schon andere mal kräftig daneben gelegen ;) Fasziniert war ich letztes Jahr von Kretzschmars Einschätzung. Da hat zum Saisonende nahezu alles gestimmt. Mit Magdeburg musste er ja ein wenig daneben liegen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (19. August 2008 um 12:16)

• Also im großen und ganzen richtig was er da gesagt hat .
    Er hat im Bezug auf den HSV auch in Frage gestellt wo Niemeyer spielen sollte.
    Denn auf der Spielmacher und auf der Rückraumlinken Position hat er 2 starke Leute vor sich. Das hat mich ins Grübeln gebracht und vielleicht kann mir diese Frage jemand beantworten. ;)

MfG :hi:

HSV Handball Fans sind die besten :)

• Zitat

Original von Handballfreak95
    Also im großen und ganzen richtig was er da gesagt hat .
    Er hat im Bezug auf den HSV auch in Frage gestellt wo Niemeyer spielen sollte.
    Denn auf der Spielmacher und auf der Rückraumlinken Position hat er 2 starke Leute vor sich. Das hat mich ins Grübeln gebracht und vielleicht kann mir diese Frage jemand beantworten. ;)

MfG :hi:

Niemeier gibt erst mal den Hens-Ersatz für die ersten fünf Monate und dann wird man weiter sehen. Vielleicht bleibt er, vielleicht wechselt er zur Rückrunde noch einmal.

Original von rro.ch

• Zitat

Original von meteokoebes

Niemeier gibt erst mal den Hens-Ersatz für die ersten fünf Monate und dann wird man weiter sehen. Vielleicht bleibt er, vielleicht wechselt er zur Rückrunde noch einmal.

Na wenn man schon Fan ist, sollte man schon die Schreibweise beherrschen ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wintermute
    Scheiß Erfolgsfans. :P

Ok, dann ist er dritte Generation - Misserfolg-Fans, die warten darauf, dass es wieder abwärts geht. Quasi die Heuschrecken unter den handballfans :D

Aber btt: Melsungen sollte man nicht unterschätzen. Die haben mich am Wochenende sehr beeindruckt. Im Halbfinale und Finale des Sparkassen-Handballcups ist die MT mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung aufgetreten, wie ich sie bei der MT in den letzten Jahren selten gesehen habe.

• Zitat

Original von meteokoebes

Wer weiß wie sich Velyky entwickelt und wer sich noch verletzt. Wer hätte gedacht, dass Grimm so viel Einsatzzeit bekommt und nun noch ein Jahr bekommen hat.