Flensburg - Balingen

• Zitat

Original von MobyDick87
    Für mich der eindeutigste Auswärtssieg an diesem Spieltag :baeh:

Gut das du das nicht ernst gemeint hast :hi:

• Zitat

Original von Geraldo

Gut das du das nicht ernst gemeint hast :hi:

Das wird nicht der letzte Spruch in diese Richtung gewesen sein. So'n Schiet aber auch, dass der Minden Thread nicht mehr zugänglich ist... ;)

Balingen ist mir durchaus sympathisch. Aber danach fragt ja keiner. Und FL wird so oder so überraschen. Ich hoffe ja, die Experten werden die Überraschten sein, die nicht jetzt noch nicht über den Kanal hinaus schauen wollen....

• Zitat

Original von Crusty

Das wird nicht der letzte Spruch in diese Richtung gewesen sein. So'n Schiet aber auch, dass der Minden Thread nicht mehr zugänglich ist... ;)

Naja ist doch aber auch mal schön nicht als Favorit in so ein Spiel zu gehen ;)

• Zitat

Original von Crusty
    So'n Schiet aber auch, dass der Minden Thread nicht mehr zugänglich ist... ;)

Ja schade eigentlich!

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Jenny
    Naja ist doch aber auch mal schön nicht als Favorit in so ein Spiel zu gehen ;)

Ach, wir sind ja nicht die einzigen. Beim kommenden Meister (Hamburg -für die, die es noch nicht wissen), wird ja derzeit auch dermaßen tief gestapelt und auf die Tränendrüse gedrückt, dass man schon wieder die Großpackung Tempo rausholen will..... :sorry:

Same procedere as every year. Und doch immer wieder schön, so ein Saisonauftakt....

• Zitat

Original von Crusty

Ach, wir sind ja nicht die einzigen. Beim kommenden Meister (Hamburg -für die, die es noch nicht wissen)

Danke für den Hinweis ;)

• Ich glaube kaum, dass sich die Flensburger Sorgen machen müssen mit zwei Minuspunkten in die Saison zu starten...

Wenn man sich da nur an das Spiel der vergangenen Saison erinnert :Hail: :Hail:

• Zitat

Original von HBW B+W
    Ich glaube kaum, dass sich die Flensburger Sorgen machen müssen mit zwei Minuspunkten in die Saison zu starten...

Wenn man sich da nur an das Spiel der vergangenen Saison erinnert :Hail: :Hail:

Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Flenser damals zwar mit 10 Toren gewonnen, der HBW hat aber 50 Minuten ernsthaft dagegengehalten, lediglich die Kondition ließ gegen Ende des Spiels nach und Flensburg gewann in der Deutlichkeit viel zu hoch. Flensburg ist natürlich großer Favorit, aber beim HBW weiss man eben nie... :hi:

• Beim Flensdorf weiss man doch auch nie...wie haben die noch gegen GWD gespielt? Also ich denke es wird einige große Überraschungen zum Saisonbeginn geben.

Gruß Heinrich.

Alles Quatsch !

• Zitat

Original von MobyDick87

Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Flenser damals zwar mit 10 Toren gewonnen, der HBW hat aber 50 Minuten ernsthaft dagegengehalten, lediglich die Kondition ließ gegen Ende des Spiels nach und Flensburg gewann in der Deutlichkeit viel zu hoch. Flensburg ist natürlich großer Favorit, aber beim HBW weiss man eben nie... :hi:

Ja, das war leider zu oft der Fall und es hat glaube ich damals alle den Schlag getroffen die vor dem Liveticker saßen.... :(

• So sah es aus: 32:30 (49.), 39:30 (57.), 41:31 (60) und sorgte damals für 50 bange Minuten.....
    3 Tage später spielte man 29:29 gegen Essen. Aber manche wollen ja nur Minden sehen.... ;)

• Zitat

Original von Crusty
    So sah es aus: 32:30 (49.), 39:30 (57.), 41:31 (60) und sorgte damals für 50 bange Minuten.....
    3 Tage später spielte man 29:29 gegen Essen. Aber manche wollen ja nur Minden sehen.... ;)

Gegen Essen war aber auswärts ;) Unglaublicher Treffer von Siniak in der letzten Sekunde, daran erinnert man sich gerne. Wenn Flensburg den HBW nicht unterschätzt, gibt es einen deutlichen Sieg, aber bei den Flensern weiss man ja wie gesagt nie :D

• Zitat

Original von Crusty
    So sah es aus: 32:30 (49.), 39:30 (57.), 41:31 (60) und sorgte damals für 50 bange Minuten.....

Da hättet ihr uns auch die Freude lassen können auwärts mal gegen einen Großen zu gewinnen oder wenigstens einen Punkt zu holen, aber das holen wir jetzt nach ;) :D :lol:

• Zitat

Original von Crusty

Ich bin mir sicher, dass das auch noch einige Zeit so bleiben, aber das ist die SG auch selbst schuld. Es war ja nicht die Niederlage an sich, sondern die Art und Weise, die für Empörung sorgte.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Ich bin mir sicher, dass das auch noch einige Zeit so bleiben, aber das ist die SG auch selbst schuld. Es war ja nicht die Niederlage an sich, sondern die Art und Weise, die für Empörung sorgte.

Naja ich würd mal behaupten, den Großteil der Handballfans juckt das nicht mal mehr ansatzweise ....

• Zitat

Original von Jenny

Naja ich würd mal behaupten, den Großteil der Handballfans juckt das nicht mal mehr ansatzweise ....

Kleinvieh macht auch Mist!