• na ja, im 16er kader für den karpatenpokal und die frankreich-spiele sind jetzt walzik, rösler und krause. es ist wohl eher nicht anzunehmen, dass sich daran vor der em noch etwas ändert. sind schließlich die abschließenden tests. oder darf er wieder nur 14 mitnehmen? walzik dann z. b. noch durch härdter zu ersetzen wäre wohl dann durch nichts mehr zu rechtfertigen (abgesehen natürlich von verletzung oder absoluter formkrise).

• Das Aufgebot hatte ich noch nicht gesehen, aber von dieser 3er-Kombination war ich auch ausgegangen. Rösler kann ja notfalls auch auf der Mitte spielen. Wer sich die EM-Nominierung angesehen hat, der konnte jedenfalls schon erahnen, wer auf welcher Position lediglich zum Auffüllen der Liste auf 28 Spielerinnen dabei war. Die Nürnberger wird es freuen, dass man das bei Wohlbold nicht so ohne weiteres feststellen konnte. ;)

EDIT: Abschluss und Höhepunkt der Vorbereitung bleiben aber weiterhin die Länderspiele gegen Frankreich in Hamm und Münster. Ich würde den Mädels mal ne ausverkaufte Hütte in beiden Städten gönnen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (7. November 2008 um 13:41)