Hallo!
Weiß jemand, wo man in München gute Handballschuhe kaufen kann? Am besten im Zentrum... Am 30. August schau ich mir das Spiel Kiel gegen Hamburg an und bei der Gelegenheit will ich mir auch gleich neue Schuhe zulegen. ![]()
Lg, Lena
Hallo!
Weiß jemand, wo man in München gute Handballschuhe kaufen kann? Am besten im Zentrum... Am 30. August schau ich mir das Spiel Kiel gegen Hamburg an und bei der Gelegenheit will ich mir auch gleich neue Schuhe zulegen. ![]()
Lg, Lena
In der Stadt schaut es nach meinem Kenntnisstand nicht gut aus. In Ismaning im Kickertreff gibt es einige...
Schade.. danke trotzdem! ![]()
Oder in Schwabing im Adidas Store...
In den Bittl-Stores gibt es auch einige..:
http://bittl.de/
Hallo Lena,
in der Olympiahalle gibt es Verkaufsstände beim Supercup. Dort kannst Du bei Handballspezialisten Deine Schuhe kaufen.
Dankeschön für eure Tips! Ich hab mich in München mal umgeschaut, bis zum Schluss hab ich ganz einfach die Schuhe bei Sport Scheck gekauft und zwar die neuen Stabil7. Die Verkaufsstände in der Halle fand ich ja super, da habe ich mir ein T-Shirt gekauft. ![]()
Hallo Lena,
jetzt hast du zwar schon ein paar schuhe. falls aber nächstes jahr wieder zum supercup kommen solltest, kannst du ja auch mal im hummel shop in der Türkenstraße 96 vorbei schauen. Der hat alle Handballschuhe von hummel.
viele Grüße
Robert