Hi Leute, wollt mal fragen was ich machen kann das ich im 1 gegen 1 trainieren kann. bin da net so der beste da ich Kreisläufer bin und auch ab und zu auf rückraum spiele.
Wie verbesser ich mein 1 gegen 1 verhalten
Hi Leute, wollt mal fragen was ich machen kann das ich im 1 gegen 1 trainieren kann. bin da net so der beste da ich Kreisläufer bin und auch ab und zu auf rückraum spiele.
Wie verbesser ich mein 1 gegen 1 verhalten
Als Abwehrspieler oder Angriffsspieler?
Warum fragst du nicht deinen Trainer um Rat?
mfg
Im Angriffsspiel. Ja weil ich einfach mal auch andere meinungen haben möchte wie man es verbessern kann
auf wecher position? Kreis und/oder Rückraum?
Grundsätzlich brauchst du erstmal die körperlichen Vorraussetzungen. Dabei ist besonders die Rumpfmuskulatur wichtig!
Dann kannst du evtl. mal den Thread zu den Täuschungen durchlesen. Da stehen schon Dinge auf die du achten musst.
Und wenn du die angesprochenen Täuschungen richtig drin hast, geht das alles automatisch, und irgendwann hast du ein Gefühl dafür wie du in welcher Situation agieren musst.
Was vor allem wichtig ist, dass du den Gegenspieler hinter dir überraschst und er gar keine Möglichkeit hat noch etwas zu machen, weil eben bei vielen Mannschaften z.b. der Hinten-Mitte des öfteren körperlich stärker ist als du.
Viel Erfolg =)