Handball Olympia @ Beijing 2008

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Karl
    Ronaldo: Ich meinte ca. 300 (oder was weiß ich) Arbeitstage von 7h bis abends mit Sport beschäftigt - Versehen in der Liveübertragung nehm ich keinen übel ;)

Dann sind wir uns ja einig, denn darum ging es mir auch. Für Peking wird eben eine ganz andere Manpower benötigt und dann kann eben nicht jedes Handball-Spiel von einem Handball-Experten kommentiert werden.

• Welchen (nicht selbsternannten) 'Handballexperten' hat denn z.B. das ZDF ?( (derJubel-Kommentar bei den Männern gegen Südkorea war ja nun ganz grausam).

Das Fehlen geeigneter Kommentatoren bei den ÖR ist schon ein Problem für die Qualität der Handballübertragungen.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (11. August 2008 um 17:00)

• Zitat

Original von marydoo
    Wie bekommst du die denn rein ?? Kabel ?

...geht TV2 über DVBT ?

hab´s bis jetzt noch nicht rein bekommen...

Ich finde das sehr nervig, denn alle kommenden Spiele der norwegischen Damen werden lt. Internet-Info nur auf TV2 gezeigt...

Flensburg ist doch quasi daenisch, naja, war es zumindest mal, da wird schon dafuer gesorgt, dass die daenische Minderheit mit daenischem Fernsehen versorgt wird.

• Zitat

Original von Karl
    Welchen (nicht selbsternannten) 'Handballexperten' hat denn z.B. das ZDF ?( (derJubel-Kommentar bei den Männern gegen Südkorea war ja nun ganz grausam).

Das Fehlen geeigneter Kommentatoren bei den ÖR ist schon ein Problem für die Qualität der Handballübertragungen.

ich gugg den auf zdf info heut, der is okey, das spiel gegen südkorea hab ich verpasst

• Zitat

Original von Ellob
    Am liebsten sind mir die EBU-Sender, da nervt kein kommentator mit dummem gelaber .....

Absolute Zustimmung. Das ist das perfekte Handballschauen. Man bekommt die Atmospähre trotzdem mit, aber kein Dummschwätzer nervt.

• Zitat

Original von Ché Guevara

Absolute Zustimmung. Das ist das perfekte Handballschauen. Man bekommt die Atmospähre trotzdem mit, aber kein Dummschwätzer nervt.

das stimmt, allerdings mag ich das TV-Bild immer noch lieber, weil es eben schärfer ist.

und badminton-vf auf keinem der vielen sender zu zeigen, das ist echt eine frechheit von ard/zdf digital. leider gab es das auch nicht bei der EBU. und das bei einem solch sensationellen spiel wie gerade in der 3min zusammenfassung gesehen. :(

• Zitat

Original von cruise

das stimmt, allerdings mag ich das TV-Bild immer noch lieber, weil es eben schärfer ist.

und badminton-vf auf keinem der vielen sender zu zeigen, das ist echt eine frechheit von ard/zdf digital. leider gab es das auch nicht bei der EBU. und das bei einem solch sensationellen spiel wie gerade in der 3min zusammenfassung gesehen. :(

Stimmt, was die beiden Damen geboten haben war absolute Weltklasse. :respekt:

Grüße Schwabenpower :hi:

• Für Digital-Receiver:

Es berichten auch die spanischen und französischen Sender TVEi und RTBF Sat live von Olmypia. Aktuell zeigt TVEI Frankreich vs. Spanien live. Bei mir: RTBF auf Nummer 366 und TVEi auf 378.

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    Für Digital-Receiver:

Es berichten auch die spanischen und französischen Sender TVEi und RTBF Sat live von Olmypia. Aktuell zeigt TVEI Frankreich vs. Spanien live. Bei mir: RTBF auf Nummer 366 und TVEi auf 378.

Super, beide gefunden! Noch eine Ergänzung, TW1 hat die ganze Woche übertragen; im Moment leider nicht!