Kara hat Dzomba auflaufen lassen, ich meine gegen die Schulter. Auch nicht nett, hätte 2 min geben müssen.
Olympia 2008 - Herren, Gruppe A
-
-
Zitat
Original von kuestentanne
Kara hat Dzomba auflaufen lassen, ich meine gegen die Schulter. Auch nicht nett, hätte 2 min geben müssen.Ich hab den Ellenbogen ganz klar vorne gesehen.
11:10 gerade in der 33. Min.
Alle stümpern gerade bisschen, Franzosen konnten die kroatische Unterzahl nicht nutzenLackovic ohne Wurfglück...
-
allgemein hartes spiel??
starke abwehr reihen?
was sagen die torhüter?
wer spielt bei frankreich im rückraum? -
Jop, Abwehrreihen stark, begünstigt auch noch durch die Schiriauslegung. Viele Stürmerfouls und eig. wenig 7-Meter.
Hart, naja. Es geht. Nicht so wirklich.
Torhüter nicht herausragend, beide haben so ca. 4 freie raus. Omeyer v.a. stark gegen Lackovic.
Bei Frankreich: Narcisse, Karabatic und Burdet, da Fernandez angeschlagen ist. Hat was auf die Hand bekommenn.
Bei Kroatien: Valcic, Vukovic und Lackovic.
Wenn was bei denen geht, dann über Vori & Dzomba momentan14:13 für Fr...
Mit Balic wären die Kroaten mMn wirklich besser, so momentan eher die Franzosen.
/edit2: Wenns nicht mitten im Turnier wär, würde man auf beiden Seiten von Abtasten und Anfangsnervositöt sprechen. Ausgleich: 15:15
-
Mit fällt gerade auf, dass Eurosport im Fernsehen ca. eine halbe Minute schneller ist, als der Live-Stream.
-
also einfach nur zerfahren und nicht wie dieses prügelspiel wie beim letzten aufeinander treffen??
wie stehts? wie ist kara?link zum livestream??
probiers mal wobeii ich nicht glaube das das netz hier auf der arbteit nach kommt -
Narcisse sehr stark. Er und Guigou erhalten die Franzosen gerade. 1 vor für Frankreich
16:16.
Sehr sehr zerfahren. Kroaten fangen nun an zu spielen.
Kara nicht wirklich toll. Inzwischen auch gerade auf der Bank. 1 Tor, mehrere technische Fehler (Schritte, Stürmerfouls), aber in der Abwehr gewohnt starkLivestream: http://www.eurovisionsports.tv/olympics/
Kanal 10
-
-
dann mit fernandez im rückraum??
was sagt die springmaus auf rechts außen? -
Ne, Burdet im Rückraum, G. Gille gerade auf der Mitte.
Abalo bis dato 2 min gespielt, Abati gibt den Rechtsaußen18:18. Vori sau stark
-
wie lange gespielt??
spielstand? -
Noch 8 Minuten
Frankreich führt 19:18. Letzten beidenn Buden durch G. Gille
Schiris machen es sich nicht leicht. Ich kann keine klare Linie erkennen. Manchmal lassen sie klare 7 Meter laufen und dann sind sie wieder übergenau und hauen die Zeitstrafen raus...
Balic wäre ein Super Trainer. Meckern bei Schirientscheidungen kann er schon mal klasse...
20:18 für Frankreich
Noch ein technischer Fehler von Kara...
3 vor, knapp 2 Minuten vor Schluss. Das Ding ist wahrscheinlich durch, bei der bisherigen Torausbeute...
-
Jerome Fernandez ist mit gebrochener rechter Hand nicht mehr einsetzbar
und wird im französischen Team duch Cédric Paty ersetzt.
Das ist eine Schwächung des Teams. -
Zitat
Original von Moose
Jerome Fernandez ist mit gebrochener rechter Hand nicht mehr einsetzbar
und wird im französischen Team duch Cédric Paty ersetzt.
Das ist eine Schwächung des Teams.Jop. Wobei ich von ihm eh selten begeistert bin. Es kommt immer so behäbig daher. Wenn Abalo fit wird, kann Abati ja eh wieder in den rechten Rückraum und auch einen G. Gille kann ich mir da besser vorstellen als einen Fernandez...
-
Brasilien - China 29:22 (14:10)
Brasilien behält zumindest die theoretische Chance aufs Viertelfinale. Wenn heute Frankreich gegen Spanien gewinnt, dann könnten die Brasilianer mit einem Sieg am Montag gegen Spanien noch die Runde der letzten Acht erreichen. Aber wirklich vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht.Frankreich - Spanien 8:2 (15.)
Was hat denn Pastor heute morgen gefrühstückt? Bei jeder Unterzahl der Spanier nimmt er im Angriff den Torwart vom Feld, um vorne mit sechs Feldspielern agieren zu können. Aber die Spanier finden trotzdem keine Lücke in der französischen Abwehr und kassieren postwendend dass Gegentor, da das eigenen Tor verwaist ist. Nur Omeyer hat am leeren Tor vorbeigeworfen.
Frankreich - Spanien 16:10 (Halbzeit)
Die Spanier waren, begünstigt durch einige Überzahl-Situationen und Nachlässigkeiten der Franzosen, bessser ins Spiel gekommen und konnten zwischenzeitlich den Rückstand auf 10:13 verkürzen. Aber in den letzten Minuten haben sich die Franzosen wieder abgesetzt.Endstand: Frankreich - Spanien 28:21 (16:10)
Starke Leistung der Franzosen gegen über weite Strecken schwache Spanier. -
Zitat
Original von Arcosh
Frankreich - Spanien 8:2 (15.)
Was hat denn Pastor heute morgen gefrühstückt? Bei jeder Unterzahl der Spanier nimmt er im Angriff den Torwart vom Feld, um vorne mit sechs Feldspielern agieren zu können. Aber die Spanier finden trotzdem keine Lücke in der französischen Abwehr und kassieren postwendend dass Gegentor, da das eigenen Tor verwaist ist. Nur Omeyer hat am leeren Tor vorbeigeworfen.
Klassisches skandinavisches Unterzahlspiel, praktizieren Norwegens Frauen oftmals mit Erfolg. Aber dazu brauchst du auch die entsprechenden Spieler. Wer hat denn das Leibchen getragen und auf welcher Position hat er gespielt?
-
Zitat
Original von meteokoebes
Klassisches skandinavisches Unterzahlspiel, praktizieren Norwegens Frauen oftmals mit Erfolg. Aber dazu brauchst du auch die entsprechenden Spieler. Wer hat denn das Leibchen getragen und auf welcher Position hat er gespielt?
Pastor hat das Leibchen dem Rechtsaußen gegeben, wohl um die Wege zum Wechsel so kurz wie möglich zu halten. Ich habe diese Taktik auch schon vorher gesehen, aber ich glaube nicht, dass sie bei den Männern auf diesem Niveau erfolgreich sein kann. Selbst mit Sechs gegen Sechs ist es schwer gegen die französische Abwehr zum Torerfolg zu kommen. Die Spanier haben diese Taktik mit dem zusätzlichen Feldspieler während der ersten beiden Zwei-Minuten-Strafen gegen sie ausprobiert. Im Endeffekt haben sie diese 4 Minuten mit 0:5 verloren. Sie haben sich drei Tempogegenstöße aufs leere oder nur mit dem Feldpsieler besetzte Tor eingefangen und Omeyer hat sogar noch einmal versucht vom eigenen Torraum aus ins verwaiste spanische Tor zu treffen - ist aber knapp gescheitert.Diese Taktik kann nur Erfolg haben, wenn man mit sechs Spielern im Angriff genug Druck aufbauen kann, um den Torerfolg zu erzwingen. Und selbst dann ist es im modernen Handball sehr riskant, da die schnelle Mitte kaum ausreichend Zeit lässt, um den Torwart wieder einzuwechseln.
-
Weiß einer wann Balic wieder einsteigen kann?

-
Kroatien - Polen 12:13 zur Pause.
Polen gewinnt 24:27.
-
Kroatien - Polen 24:27 (10:12)
Damit kann Kroatien maximal noch Dritter in Gruppe A werden. -