Und Zeitz, wäre Zeit für "sein" Spiel ![]()
Olympia 2008 - Herren, Gruppe B
-
-
Zitat
Original von Fenris
?????
von den halben fängt er fast nichts und bitter ist meistens immer noch 10 prozent besser
-
11-14
29. min -
Alles unvorbereitet und übers Knie gebrochen... Mimi wirft heute nur... Kein Drcuk, gar nix... Erschreckend schwach, mittlerweile auch die Abwehr...
-
weil halb wie grade gesehen ohne berührung vonm 7m schießt
-
Zitat
Original von bonbon-drop
weil halb wie grade gesehen ohne berührung vonm 7m schießtTorwartecke is trotzdem Torwartecke... Würde auch wechseln...
-
12:15, 28:50 1. Hz., nun Ueberzahl!
-
schöner heber von toto zum 12:15
-
- Offizieller Beitrag
12:15 , Auszeit DK
-
ja das verstehe wer will - ich nicht!!! Das Damenfussballspiel auf 2 zdf-kanälen gleichzeitig und nix handball...

-
- Offizieller Beitrag
letzter Anrgriff vergeben Hz 12:15
-
12-15 zur Hz....kaum Torgefahr aus dem Rückraum.Fritz gut,aber oft genug im Stich gelassen...Das muss deutlich besser werden.
-
alptraum
dänische zuschauer sind auch eindeutig in der mehrheit
ich seh da schwarz -
;(Also es ist schon grausam mit an zusehen was die Deutschen Handballer in Überzahl so anstellen...

-
Zitat
Original von Fenris
12-15 zur Hz....kaum Torgefahr aus dem Rückraum.Fritz gut,aber oft genug im Stich gelassen...Das muss deutlich besser werden.welches spiel hast du denn gesehen? 25% sind doch nicht gut, gerade mal 5 Paraden.
-
guter Beginn, aber dann ging das druckvolle Spiel im Rückraum verloren. Letzten 8 min waren in Abwehr und Angriff verbesserungswürdig...
-
Hi,
Hz. 12:15. Deutschland zu statisch im Angriff und insbesondere in der Abwehr.
Aber noch sind ja 30 min zu spielen... there is always hope!!

Gruss,
M.I.B -
Args, das iss wirklich n Witz, die zeigen auf beiden Kanälen FRAUENFUßBALL???? Welcher Vollidiot....
Naja, zum Spiel: Angriff Katastrophe, Haas hatte noch keine einzige gute Aktion, Christophersen rein, wenn nich jetzt wann dann... Jansen von Außen zu viele Fehlwürfe, Mimi leider auch nicht treffsicher, Hvidt klar besser als Fritz, würde auch mal Jogi bringen.
Meine Aufstellung für HZ2 wäre
TW:Bitter
LA:Klein
RL:Christophersen
RM:Kraus
RR:Glandorf
RA:Kehrmann
KL:SchwarzerAber ich glaub ehrlich gesagt nich dass der Heiner Smöre einsetzt...
-
kehrmann ist heut bisher auch nicht der treffsichersten einer ...
-
Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sag er MUSS jetzt einen Zeitz bringen... Im Angriff geht gerade überhaupt nichts und jetzt beginnt die Phase wo er einfach mal Risiken eingehen muss...
-