wenn ihr schon über das spiel plaudert, dann gebt doch bitte für uns, die keinen livestream haben, das zwischenergebnis von zeit zu zeit bekannt...
Olympia 2008 - Herren, Gruppe B
-
-
Halbzeit: Russland - Korea 17:12
Wenn es bei diesem deutlichen Sieg der Russen bleibt, dann wäre das eine verrückte Ausgangslage für die Deutschen. Ein Sieg würde Platz 1 in der Gruppe bringen, ein Unentschieden den zweiten Platz und eine Niederlage würde das Aus bedeuten. Zwischen Triumph und einem riesigen Fiasko könnte also am Ende ein einziges Tor liegen.
-
17:12 HZ
-
Die Russen knacken die südkoreanische Abwehr immer wieder mit soo simplen Aktionen. Ich kann mir (leider) nicht vorstellen, dass sich diese Schwäche in der Halbzeitpause abstellen lässt.
-
Zitat
Original von Arcosh
Halbzeit: Russland - Korea 17:12Wenn es bei diesem deutlichen Sieg der Russen bleibt, dann wäre das eine verrückte Ausgangslage für die Deutschen. Ein Sieg würde Platz 1 in der Gruppe bringen, ein Unentschieden den zweiten Platz und eine Niederlage würde das Aus bedeuten. Zwischen Triumph und einem riesigen Fiasko könnte also am Ende ein einziges Tor liegen.
stimmt, derzeit wäre eine niederlage fatal. ich habe falsch gerechnet. jedes tor der koreaner könnte allerdings helfen .
-
Ich denke (und hoffe) die Schwäche wird sich irgendwie abstellen lassen

-
26:19 nach 21 minuten
korea außer dem torhüter weiter schlecht
herzschlagfinale gegen dänemark
-
Das war´s dann wohl , Russland müsste jetzt gewinnen

-
Das gibt ein richtiges Endspiel gegen Dänemark. Mit der jetzigen Besetzung glaube ich allerdings kaum an ein Weiterkommen, meiner Meinung nach scheiden wir in der Vorrunde aus.

Ein richtiges Endspiel wie schon im Halbfinale vor einigen Monaten, heute wäre ein 7 Meter für Dänemark kurz vor Schluss noch viel interessanter als damals.

27:19 nach 53 Minuten, Ballbesitz Russland
-
Nach Nick Yoons One-Man-Show im Angriff keimte die Hoffnung etwas auf, dass die Südkoreaner noch was reißen könnten. Als Yoon dann nicht mehr im Angriff spielte, war es vorbei. Schade.
-
Nachdem was das ZDF gerade zeigt, wird das Spiel wohl nicht live übertragen werden

-
Zitat
Original von Arcosh
Halbzeit: Russland - Korea 17:12Wenn es bei diesem deutlichen Sieg der Russen bleibt, dann wäre das eine verrückte Ausgangslage für die Deutschen. Ein Sieg würde Platz 1 in der Gruppe bringen, ein Unentschieden den zweiten Platz und eine Niederlage würde das Aus bedeuten. Zwischen Triumph und einem riesigen Fiasko könnte also am Ende ein einziges Tor liegen.
Bei dieser Ausgangsposition bleibt es. Das Besondere ist, bei einem Unentschieden würden sich Deutschland und Dänemark qualifizieren und Russland wäre draußen.
-
Auf Unentschieden zu spielen ist leider immer etwas schwierig. Wird auf jeden Fall eine ganz enge Geschichte (hoffe ich zumindest).
-
Zitat
Original von cruise
Bei dieser Ausgangsposition bleibt es. Das Besondere ist, bei einem Unentschieden würden sich Deutschland und Dänemark qualifizieren und Russland wäre draußen.
Die Quoten auf ein Unentschieden bei den Buchmachern sind zum Teil nicht einmal halb so hoch wie sonst. bwin z.B. lediglich 4,65, ein anderer Bookie bietet noch eine Quote 9. Aber auf X spielen im Handball halte ich für einiges schwerer, als beispielsweise im Fussball.
-
Zitat
Original von wintermute
Auf Unentschieden zu spielen ist leider immer etwas schwierig. Wird auf jeden Fall eine ganz enge Geschichte (hoffe ich zumindest).Sind doch bei Dänemark genügend Spieler dabei, die bewiesen haben, dass sie ergebnisorientiert spielen können

-
Zitat
Original von Trapp
Nachdem was das ZDF gerade zeigt, wird das Spiel wohl nicht live übertragen werden
gegen frauen-hf und tischtennis-finale ist im hauptprogramm nichts drin. vielleicht schalten sie mal kurz rein. internet hilft ja zum glück.
-
Ich kann das Spiel zum Glück über TV2 gucken. Da haben die Kommentatoren schon gerade beim Spiel Russland gegen Südkorea relativ viel über Zeitz gesprochen. Ich habe zwar nur einige Wortfetzen verstanden, aber da in dem Kontext auch noch Kasper Nielsen erwähnt wurde...

-
Endergebnis 29:22 für Rußland
-
Kann das Spiel leider nicht verfolgen.Wäre also super,wenn hier ab und an mal Zwischenergebnisse gepostet würden.Danke

-
Zitat
Original von MobyDick87
Das gibt ein richtiges Endspiel gegen Dänemark. Mit der jetzigen Besetzung glaube ich allerdings kaum an ein Weiterkommen, meiner Meinung nach scheiden wir in der Vorrunde aus.
Dann wäre man wenigstens mal wieder in der Realität angekommen und würde die Mannschaft im Vorfeld nicht stärker machen als sie ist ...
-