Olympia 2008 - Herren, Gruppe B

• Wie blöd sind die Russen eigentlich?!

Treffen das leere Tor nicht und kriegen dann noch einen direkten Freiwurf rein!!! Mikkel Hansen überragend!

• Mikkel Hansen haut nach Ablauf der 60 Minuten einen Freiwurf rein und sorgt für den 25:24-Sieg der Dänen!

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Oh mein Gott, sind die Russen blöd. Führen das ganze Spiel und haben 10 sec vor Schluss die Möglichkeit, auf das leere Tor zu werfen, werfen über das Tor und kassieren mit einem direkt verwandelten Freiwurf noch das 25:24. :(

Respekt an Dänemark, schönes Comeback :hi:

• wasn geiles TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

• Hammer aber die Russen echt sowas von dämlich. Wie kann man über das LEERE tor werfen???

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Berni (WHV)

Könnt oder wollt ihr nicht ZDF - Infokanal sehen.

Im übrigen mal mit ZATTOO (bringt legal die Internetstreams des öffentlich rechtlichen, digitalen Angebots auf den PC-Monitor).

1 - 2 MBit reichen aus.

Na? Heute morgen wach gewesen? ZDF-Infokanal sendet erst ab 6 Uhr, da bringt dann auch Zattoo nichts...

• Zitat

Original von SteamboatWillie
    Das Tor der Dänen:
    http://de.youtube.com/watch?v=Corm5rgstro&NR=1

Ich habe mir gerade nochmal den Fehlwurf von Kamanin 12 sec vor Ende angesehen :nein: :nein:

Der direkt verwandelte Freiwurf aber war ein Traum, das Tor könnte den Russen einen Knacks verpassen und den Dänen einiges an Selbstvertrauen. Könnte ein entscheidender Moment, vor allem für Dänemark, bei diesen Spielen sein, kann mir gut vorstellen, dass wir die nächsten Spiele eine stark verbesserte dänische Mannschaft sehen werden.