ZitatOriginal von Zwetschge
Gibts noch einen anderen Stream als eurovisionsports.tv?
ZDF hat ab und an übetragen, abwechselnd mit Basketball, jetzt kommt aber Schwimmen.
Gibts noch einen anderen Stream als eurovisionsports.tv?
ZDF hat ab und an übetragen, abwechselnd mit Basketball, jetzt kommt aber Schwimmen.
Das ist ja das blöde. Hätte halt gern ein Vollbild.
scheiß zdf
19:17 enge kiste gegen schwache ägypter
19:19 ![]()
Bitter hat jetzt zum Glück ein paar gut gehalten hinten. Jansens Quote unteriridisch, schon einige freie verworfen (darunter ein 7m).
Kaum Wechsel beim deutschen Team. Roggisch für die Abwehr, Klimo/Schwarzer-Wechsel, dazu ein paar Minuten Klein in der ersten Halbzeit. Das wars. Haaß/Zeitz/Christophersen noch nicht im Spiel gewesen.
Sorry, hab verschlafen, scheint ja nicht wirklich gut zu laufen und das ZDF überträgt nicht, dafür wird Schwimmen gezeigt.
Würde ich ja einsehen wenn Deutsche schwimmen würden..... ![]()
Kraus und Glandorf nur mit Distanzwürfen. Ansonsten nicht viel.
Naja bei Britta Steffen jetzt ist es ja noch nachvollziehbar, davor nicht. Finde den Stream aber gut. So ohne Kommentar, aber mit viel Emotionen von der Bank ![]()
Dann sollen sie doch gleich sagen das sie nur die erste HZ und davon auch nur 10 Minuten übertragen. Ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlich sauer. Scheiss ZDF.
![]()
Das gleiche gilt für ARD.
ZitatOriginal von franksolms
Dann sollen sie doch gleich sagen das sie nur die erste HZ und davon auch nur 10 Minuten übertragen. Ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlich sauer. Scheiss ZDF.
Naja, immerhin ist schwimmen Deutschlands Sport Nr. 1, kann doch fast jeder, oder? ![]()
Sehr zweifelhafte Programmgestaltung, da freut man sich als kleiner (dummer) Gebührenzahler!
21:21. Hoffentlich bleibt Jansen jetzt draußen.
Zurück zum Spiel:
Hat eigentlich SSC schon Einsatzzeit bekommen?
21:21. Hoffentlich bleibt Jansen jetzt draußen.
Das unterschreibe ich mit!
Ich glaube nicht und das kann ich auch nicht verstehen, also das ich das als WZ Fan so sagen muss, ist natürlich auch klar ![]()
@ Ficus: Klein zum Glück drin!
@ Schwabenpower: Christophersen/Haaß/Zeitz alle noch nicht drin (falls ich nichts verpasst habe).
Einwurf:
Basketball läuft jetzt auch aus dem Ruder - Schade!
Wie steht es denn?
Klien macht es auhc nicht besser
und Blacky vom Kreis... ist auch das zweite mal schon, wo er den Abpraller bekommt und nicht reinmacht.
ZitatOriginal von Pawelfan
@ Ficus: Klein zum Glück drin!@ Schwabenpower: Christophersen/Haaß/Zeitz alle noch nicht drin (falls ich nichts verpasst habe).
Brand in bester Emma-Manier: Traue nie deiner Bank!