Jetzt Hens verletzt.
VERDAMMT NOCHMAL! Und das koennte laenger dauern, so wie es aussieht....
Olympia 2008 - Herren, Gruppe B
-
-
Zitat
Original von Alphatier
Das war Olympia für Hens!SHIT!!!
So artet es aus, wenn Schubsen und Ziehen in der Luft gar nicht bestraft wird...
-
"Zeitz nicht mehr dabei wegen Dummheit!"
Soviel Sachverstand hätt ich dem Reporter gar net zugetraut...
-
Zitat
Original von Alphatier
Das war Olympia für Hens!SHIT!!!
Eigentlich sollte man den zu Tirnieren gar nicht mehr mitnehmen....
-
Kraus sehr stark. Sieht zwar immer nach Schritten aus, aber er macht die Kisten...
-
Hm, die 2. min für Henning mussten auch nicht sein...
-
Bekommen die Schiris für jede 2min Strafe die sie verhängen Zusatzzahlungen?
-
Und die 2 gegen Roggisch sind LÄCHERLICH!!!
-
Stimmt die muss man nicht geben, aber was die 2Minuten grad gegen Roggisch sollten, vllt. kann mich ja jemand aufklären, aber da hing definitiv nicht er im Wurfarm wies der Reporter sagte, er bekommt eher noch den Arm ab.
ZitatBekommen die Schiris für jede 2min Strafe die sie verhängen Zusatzzahlungen?
Was solln der dumme Kommentar? Sachliche Kritik ja, aber nicht sowas. -
Zitat
Original von Theoitetos
Stimmt die muss man nicht geben, aber was die 2Minuten grad gegen Roggisch sollten, vllt. kann mich ja jemand aufklären, aber da hing definitiv nicht er im Wurfarm wies der Reporter sagte, er bekommt eher noch den Arm ab.Jop. Wenn dann Haaß...
-
Was warn das von toto gerade
-
Ui hab ich nen Schiri verärgert?
-
Wieder keine 2min bei der Aktion gegen Glandorf... Schiris schwach... Leicht Pro Island...
-
nach der slowmo eben vom hens sturz würd ich ma ganz stark auf defekte bänder tippen mindestens en anriss oder was denkt ihr???
-
Zitat
Original von rhynomz
nach der slowmo eben vom hens sturz würd ich ma ganz stark auf defekte bänder tippen mindestens en anriss oder was denkt ihr???Wie gesagt, Kreuzband vielleicht. Zumindest soll man dabei wenig spühren und ja dann auch noch belasten können. Es konnte ja auch rausgehen...
-
Hab eben auf der bank sein Knie gesehn... Verdammt dick bandagiert...
Noch 5min, das wir nix...
-
Also was sich die Isländer am Kreis in der Abwehr erlauben dürfen ist auch schon krass. Da sollten mal die 2 Minuten langsam fallen...
-
war aber auch nicht das erste mal das hens aus der luft geholt wurde heute.
normal sollte sowas doch unterbunden werden hiess es noch die letzte saison -
4 min noch und 3 Tore hinten, das wird wohl nichts mehr.
-
Hens provoziert es immer weil er nie aufs Tor zuspringt, sondern parallel zum Tor springt, da bekommt man eben mehr ab...
-