• Kaum ist die Weltmeisterschaft vorbei, geht es schon weiter:D

Am Samstag und Sonntag steht die 2.Runde im UI.Cup an!!!

Hier die Spiele:

Krylia Sowjetow Samara - Dinaburg Daugavpils Sa

FC Coleraine - ES Troyes AC Sa

FC Fulham - FC Haka Valkeakoski Sa

NK Slaven Belupo - CF Belenenses Sa

Gloria Bistrita - Teuta Durres Sa

SC Ashdod - Marek Dupniza Sa

FC Sochaux - FK Zalgiris Vilnius Sa

FC Zürich - FC Levadia Maardu Sa

Willem II - FC St. Gallen Sa

AA Gent - St. Patrick's Athletic Sa

FC Villarreal - FH Hafnarfjördur Sa

Turin Calcio - SW Bregenz So

FK Teplice - CD Santa Clara So

1. FC Synot - Helsingborg IF So

1860 München - FC BATE Borisov So

VfB Stuttgart - SC Lokeren So

Die meisten Vereine sind ja eher unbekannt, aber wichtig ist ja das Stuttgart und München dabei sind!

Denkt ihr das sich beide Vereine für den UEFA-Cup Qualifizieren??

• Offizieller Beitrag

Kaiserlauter ist auch noch dabei, aber die starten erst in der nächsten Runde. Bei Lautern und Stuttgart bin ich mir sicher, das sie gute Chacen habe sich zu qualifizieren, aber bei 60 sehe ich schwarz. Die nächsten beiden Runden werden aber denk ich mal beide überstehen.
    Ich hoffe ja mal auf ein Deutsch : Deutsches Finalspiel, dann hätten wir ja auf jedenfall einen Mannschaft mehr dabei. :D

• Zitat

Original von TBVAndy
    Kaiserlauter ist auch noch dabei, aber die starten erst in der nächsten Runde. Bei Lautern und Stuttgart bin ich mir sicher, das sie gute Chacen habe sich zu qualifizieren, aber bei 60 sehe ich schwarz. Die nächsten beiden Runden werden aber denk ich mal beide überstehen.
    Ich hoffe ja mal auf ein Deutsch : Deutsches Finalspiel, dann hätten wir ja auf jedenfall einen Mannschaft mehr dabei. :D

Es qualifizieren sich ja glaub 3 Manschaften, d.h. es gibt 3 Finals. Vor 2 Jahen hat sich der VfB schon mal durch den UI-Cip für den UEFA-Cup qualifiziert, sind dann aber in der Ligafast abgestiegen.

• Mir wärs ja lieber, wenn alle 3 Vereine im Finale stehen, nur wird das nicht möglich sein!!

Weil spätestens im Halbfinale werden Kaiserslautern und München aufeinander treffen :D

• Nicht nur Stuttgart ist über den UI-Cup in den UEFA-Cup gekomme, sondern Werder erging es genauso.
    ICh glaub eher das es nur Stress bringt, man kann sich eigentlich nur blamieren, wenn man in Weißrussland oder Finnland ausscheidet.
    Ausserdem kosten solche Reisen nur Kraft und stören die Vorbereitung.
    Und im Uefa-Cup muss man mindestens ins Achtelfinale kommen, damit man etwas Gewinn macht, ich find den UI-CUP recht bescheiden.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Zitat

Original von TBVAndy
    Was willst du mir damit jetzt sagen! ?(
    Ich weiß ja, daß es drei Finals gibt, aber wenn in einem der Finals zwei Deutsche stehen, dann ist eine auf jedenfall weiter! ;)

Das es möglicherweise gar nicht zu einem Deutsch-Deutschen Finale kommen kann, weil sie, wenn sie im Finale stehen, dannin verschiedenen Finals stehen.

• 1860 München hat das 2 Runden-Hinspiel zuhause gegen den FC BATE Borisov mit 0:1 verloren.
    Das entscheidente Tor viel in der 74. Minute durch Kantsavy.

Das Spiel Stuttgart-Lokeren endete 2:0 durch Tore von Seitz (7.) und Dundee (54.).

• :lol::lol::lol: 1860 München verliert gegen BATE Borisov mit 0:4 !!:jump:

Gestern bereits hatte der VfB Stuttgart mit 1:0 gegen Sporting Lokeren Sint-Niklaas gewonnen und waren ins Achtelfinale eingezogen!

• Ich sag ja, im UI-CUP kann man sich nur blamieren, dank an München das ihr mich so gut unterstützt habt. :D

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Zitat

Original von wonderball
    :lol::lol::lol: 1860 München verliert gegen BATE Borisov mit 0:4 !!:jump:

Man sollte diese Niederlage nicht zu hoch bewerten, denn 1860 stecjt mitten in der Saisonvorbereitung, sprich Konditionstraining, und dann kommt ein Team, dass mitten in der Saison steht. Da kann eine Niederlage ganz schnell zu stande kommen, besonders wenn man so früh in Rückstand gerät und dann unbedingt kommen muss, da fängt man sich dann schnell mal ein en Konter ein.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Also mal ehrlich, man wird doch wohl noch erwarten können, dass eine Bundesligamannschaft auch in unvorbereiteter Form gegen eine Mannschaft aus Weißrussland gewinnt. Das ist ja schon echt ne Lachnummer, ob da nun ein, zwei wichtige Spieler fehlen oder nicht.
    Nicht umsonst heißt es doch, die Bundesliga gehört zu den stärksten Ligen Europas.

• Zitat

Original von Blackhawk
    Also mal ehrlich, man wird doch wohl noch erwarten können, dass eine Bundesligamannschaft auch in unvorbereiteter Form gegen eine Mannschaft aus Weißrussland gewinnt. Das ist ja schon echt ne Lachnummer, ob da nun ein, zwei wichtige Spieler fehlen oder nicht.
    Nicht umsonst heißt es doch, die Bundesliga gehört zu den stärksten Ligen Europas.

Sicher gehört die Bundesliuga zu den stärksten der Welt, doch in den letzten Jahren hat die Bundesliga geschlafen, so dass man weiter auf einem Platz getreten ist, man hat Ausländer geholt, die nicht mal bei den Amas zum Stamm gehören und unsummen an Geld für Spieler ausgegeben, die nur auf der Bank schmorren. In D gibt es m.M. nur max. eine Handvoll Teams, die sich in den letzten 5 Jahren verbessert haben, die anderen stehen entweder auf der gleichen Stelle oder haben sich gar verschlechtert.

Dagegen der Fußball in den (noch) 3. klassigen Ligen. Dort wird immer mehr getan und es kamen in der letzten Zeit zu den großen Teams immer mehr kleine Namen auf die Fußballlandkarte. Diese Teams haben sich jedes Jahr kontinuirlich (wird das so geschrieben??) verbessert, allerdings nicht mit Ausländern, sondern mit jungen Spielern aus dem eigenem Land, die von Jahr zu Jahr immer mehr integriert wurden und nun feste Größen im Team sind. Ausserdem verstehen diese sich meist blind, denn nach einigen Jahren miteinander kommt eine gewisse eingespieltheit zustande. Ein weiterer Punkt ist, dass die jungen Spieler in den Fußballschulen eine ausserordentlich gute Technikschulung genießen.

Wenn man das gegeneinander stellt, wird es in den nächsten 10 Jahren noch ausgeglichener in Europa und dann wird es auch mal Sieger in den gr. Wettbewerben, wie CL, aus den kleinen Ländern geben.

Dieses Spiel hat das oben aufgelistete gezeigt. Teams, die nicht 100% generiert sind, gehen nun auch schnell mal gegen solche Vereine baden. Ich erinnere nur mal an das Cl-Quali Spiel, wo Inter ganz überraschend gegen den Schwedischen Meister Helsingborg gescheitert ist.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag

Und somit kann man mal wieder sehen, wie gut es ist, wenn man im UI-Cup spielt. Kommt mitten in der Vorbereitung, bringt daher Unruhe in die Mannschaft und man kann sich noch nicht mal gegen einen Unterklassigen Gegner durchsetzen. Also ich hoffe nur, daß Arminia verzichtet, fals sie sich qualifizieren würden. :nein:

• Zitat

Original von TBVAndy
    Und somit kann man mal wieder sehen, wie gut es ist, wenn man im UI-Cup spielt. Kommt mitten in der Vorbereitung, bringt daher Unruhe in die Mannschaft und man kann sich noch nicht mal gegen einen Unterklassigen Gegner durchsetzen. Also ich hoffe nur, daß Arminia verzichtet, fals sie sich qualifizieren würden. :nein:

Also für den VfB war der Ui-Cup bisher eigentlich nur positiv. Man hat immer noch die Chance sich für den UEFA-Cup zu qualifizieren und hat mit Perugia eine Manschaft ausgeschaltet die auch nicht so schlecht ist, was gut für das Selbstvertrauen ist.