Haben die Löwen die Kieler ausgestochen? Kasi Group steigt bei den Löwen ein!

• Zitat

Original von Crusty
    Apropos Neider nördlich des Mains:
    Haben jetzt die Flensburger die Löwen ausgestochen? ;)

neuer Sponsor
    RAK Ceramics ist neuer Partner der SG Flensburg-Handewitt
    ....In Gernsheim am Rhein unterhält RAK Ceramics seine Europa-Centrale.

Im Gegensatz zu Geschmeide oder Tand sind Fliesen jedenfalls was für echte Männer mit Projekten.... ;) ;)

Punkt für dich... :D

Gruß aus der Kurpfalz

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Zitat

"Grenzenlose Leidenschaft"? Meint er damit das Auseinandernehmen des Hotelzimmers durch Oscarlein? lachen

Ach wie geil!
    Danke - F - für den geilen Spruch, jetzt ist mein Tag gerettet:D

• Zitat

Original von Fry

Ach wie geil!
    Danke - F - für den geilen Spruch, jetzt ist mein Tag gerettet:D

Grenzenlose Leidenschaft lässt auch nach unten einiges an Spielraum offen, wie erst in der letzten Saison bewiesen :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Karl
    Hochinteressant: ein langes Interview mit den beiden Hopps - und Storm (hui, der macht im Hopp-Imperium ja richtig Karriere) über die Gesamtkonzeption des Sportinvestments von Hopp:

Handelsblatt, 15.08.2008

Storm ist ein Blender und im Augenblick blendet er die Hopp´s...das geht vorbei und er wird mit den Krötis auch nur Rekord-Vize werden...

• Zitat

Original von Ustra

Storm ist ein Blender und im Augenblick blendet er die Hopp´s...das geht vorbei und er wird mit den Krötis auch nur Rekord-Vize werden...

O weia ... jetzt haste aber was gesagt ;)

• Zitat

Original von Jenny

O weia ... jetzt haste aber was gesagt ;)

Man merkt, dem Kieler "geht die Muffe"....nach dem Gesetz der Serie wird Theo also schon in der kommenden Saison Meister mit den Kröten. Danach ist dann aber wieder Schluß.... ;) Dann passen Kopf und Herz nicht mehr zusammen und weiter geht es nach Hamburg..... :lol:

• Ich glaube das ist alles von Hamburg aus gesteuert...
    Die RNL geben das "Feindbild" ab und Hamburg wird plötzlich Meister und weiß angeblich gar nicht wie das passieren konnte... :D

Aber Kiel und Flensburg werden es tatsächlich nicht wissen.... :lol:
    Vorlaut

• Zitat

Original von Crusty

Man merkt, dem Kieler "geht die Muffe"....nach dem Gesetz der Serie wird Theo also schon in der kommenden Saison Meister mit den Kröten. Danach ist dann aber wieder Schluß.... ;)

Ne ne das war nur den Flensburgern gegönnt ;)

• Eines ist doch klar
    Die Flensburger hatte man doch schon letzte Saison nicht mehr auf der Rechnung
    2.sind sie doch nur geworden weil die Hamburger ein paar mal
    gepatzt haben
    Jetzt haben für diese Saison die Hamburger und RNL nachgerüstet
    Die Flensburger ?
    Die Kieler?

wer 1 und 1 zusammenrechnet derweis wer am Ende oben mitspielt

• Zitat

Original von Geraldo
    Eines ist doch klar
    gepatzt haben

:lol: tja sowas sollte man ja auch nicht tun, wenn man was erreichen will .. aber die Flensburger werden es sicher Hamburg sehr danken und sie ab sofort in ihre Gebete mit einschließen :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (18. August 2008 um 19:26)

• Zitat

Original von Geraldo
    Eines ist doch klar
    gepatzt haben

Hamburger Logik? :nein:
    Na, denn man tau..... :lol:

• Die RNL werden sicher nicht untehr die ersten 4 kommen. So viel Realismus muss sein. Wenn man ständig "ohne Aussen" spielt und sich dann nur auf Aussen verstärkt, dann hat man den Kader kaum bis gar nicht verbessert...

• Lese ich da ein wenig Kritik am trainer heraus. Aber kann ich durchaus verstehen. Wenn in mannheim soviel Euphorie geschürt wird aber relativ wenig herauskommt dann wird das Umfeld halt unruhig. aber auch wenn ich die Krösties ( ist dieser Begriff eigentlich noch zulässig nach einer unglaublich blödsinnigen Diskussiuon in diesem Forum die ich mit viel Freude verfolgen durfte :pillepalle::wall: ) nicht so mag so glaube ich doch das sie vierter werden. Mindestens. Und ich denke das wird am Neuen aus Gummersbach liegen. Ich kann mich an die erste Saison von Siggurdsson in Gummersbach erinnern. Was der für eine Saison abgeliefert hat war so ziemlich das Beste was ich von einem Neuzugang auf Anhieb in Gummersbach je gesehen habe. Nicht nur spielerisch eine Granate. Sondern gerade in Bezug auf der führungsebene und als Motivator für Mitspieler und Fans war er ein Mensch wie es ihn in der Handballszene wohl kaum ein zweites mal gibt. Ich denke Storm und Co. wissen das er das Puzzleteilchen auf dem Weg zur direkten CL teilnahme sein kann. Bis zum Schluss hat GVS beim Vfl gezeigt warum er nur für spitzenvereine eine Option sein kann. und dokumentiert hat er das eindrucksvoll im Pokal gegen Göppingen wo er ein verloren geglaubtres Spiel noch aus dem Feuer reißt.

So genug geschwärmt. Wollte eigentlich nur sagen das ....... ne bevor ich von vorne anfange, liebe Krösties, schaut ihn euch gerade in den ersten Spielen noch mal ganz genau an und ih rwisst was ich meine. leider spielt er nur im falschen Trikot. :wall:;(:mad:

• Jeder der Augen hat und was von Handball versteht, ne Mondragon, sieht sofort dass die RNL besser mit 4 Halben spielen sollten, satt mit 2 Halben und 2 Außen... Da muss man nix "herauslesen", das SIEHT man.

Ich denke mal ohne Ball wird es auch ein GVS ziemlich schwer haben Tore zu werfen... Und durch movtivieren wird er auch keine Ball in die Hände bekommen xD

• Die Kieler sind die Einzigen bei denen sich kaum etwas getan hat, Flensburg dagegen im Rückraum interessante Wechsel vollzogen, bei denen man erst mal abwarten muss, ob das nicht eher sogar eine Verbesserung bedeutet.

• Zitat

Original von Alphadex

Die Kieler sind die Einzigen bei denen sich kaum etwas getan hat, Flensburg dagegen im Rückraum interessante Wechsel vollzogen, bei denen man erst mal abwarten muss, ob das nicht eher sogar eine Verbesserung bedeutet.

Der Trainerwechsel nach 15 Jahren war schon ein gwisser Paukenschlag, da kann man nicht davon reden, dass sich kaum was getan hat :D

Aber die Mannschaft ist immer hin bis auf zwei Abgänge zusammengeblieben.

Flensburg sehe ich auch stärker als im Vorjahr. Und angesichts der Olympischen Spiele fällt ja bei den meisten die Vorbereitung aus, dafür müssen dann die ersten 10 Saisonspiele herhalten. Wird ein interessanter Ligastart.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (20. August 2008 um 00:18)

• Zitat

Original von Olaf
    Der Trainerwechsel nach 15 Jahren war schon ein gwisser Paukenschlag, da kann man nicht davon reden, dass sich kaum was getan hat :D

Dafür bleibt man aber beim Hauptsponsor "Provinzial" konservativ und verlängert heute für weitere 3 Jahre.
    der Klopper, wie die Kasi-Gruppe ist es nicht, aber dafür solide ("da weiß man, was man hat").... ;)
    Ohne die Flensburger hat man ja nun zumindest ein Alleinstellungsmerkmal. Und trommeln und laut trompeten hat man in Kiel ja eh nicht so nötig....

• Zitat

Original von Crusty
    Ohne die Flensburger hat man ja nun zumindest ein Alleinstellungsmerkmal. Und trommeln und laut trompeten hat man in Kiel ja eh nicht so nötig....

Aber scheinbar ein bisschen nen Imagewechsel oder warum spielt man sich in Kiel auf einmal so auf von wegen öffentliches Training in der Ostseehalle mit Fanartikelverkauf und sogar die Gastronomie ist eröffnet ?! ... naja wer es braucht und es passt auch nicht wirklich in dieses Thema, aber ok ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (27. August 2008 um 12:47)

• Zitat

Original von Jenny

Aber scheinbar ein bisschen nen Imagewechsel oder warum spielt man sich in Kiel auf einmal so auf von wegen öffentliches Training in der Ostseehalle mit Fanartikelverkauf und sogar die Gastronomie ist eröffnet ?! ... naja wer es braucht und es passt auch nicht wirklich in dieses Thema, aber ok ;)

Imagewechsel? Für mich ist das Marketing, nicht mehr, nicht weniger.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha