Haben die Löwen die Kieler ausgestochen? Kasi Group steigt bei den Löwen ein!

• Mal völlig wertfrei:

Man mag es gut finden oder auch nicht, aber die Kröten sind, in der heutigen Zeit und so wie das im Moment läuft im Handball, einfach optimal aufgestellt und eindeutig auf einem "aufsteigenden Ast".

Allerdings ist die heutige Zeit eben auch schnelllebig.........

• Zitat

Original von Bilbo
    falls da jetzt relativ bald ne schicke Meldung bzgl. Sponsoring kommt, ist das ja auch mal nicht so unwahrscheinlich, daß es so war. Mal abgesehen davon - was soll der THW machen? Sie haben noch einen bestehenden Vertrag mit einem Hauptsponsor, wenn die Provinzial da auf Einhaltung besteht, MUSS der THW Kasi ja absagen... daher verstehe ich die Aufregung nicht. Der attraktivere Verein... naja, falls die Kasi-Jungs der Meinung sein sollten, das seien die Kröten und nicht der deutsche Rekordmeister (etc) THW Kiel, dann sollten sie ganz dringend ihren Drogenkonsum überdenken.. :D

Es kann ja sein, dass der THW sich bewusst gegen die Kasi Gruppe entschieden hat, eventuell aufgrund der Vertragspflichten gegenüber der Provinzial. Vielleicht legt die Provinzial bei seinem Aushängeschild auch noch was drauf. Gerade dann wäre mir aus US Sicht auch Konstanz und Kontinuität wichtiger.

Aber generell halte ich es für etwas kurzsichtig, bei der Bewetung der Attraktivität nur auf die lange Liste der Erfolge zu verweisen. Da gehört aus Sponsorensicht doch mehr dazu. Die Löwen haben eine topmoderne Halle, ein modernes Image, eine Supertruppe (mit vielen deutschen Nationalspielern), die sich eher verbessern als verschlechtern wird und dazu eben noch das häufig zitierte Alleinstellungsmerkmal. So abwegig ist die Entscheidung der Kasigruppe nicht, sich dort zu engagieren, um mehr Menschen anzusprechen.

• War ja klar, dass gleich die Plärrerei aus Kiel los geht.
    Wir hätten ja können, aber wollen wollten wir halt nicht :pillepalle:

Und natürlich wird noch eine viel größere Nummer aus dem Topf gezogen - wer bitte schön ist schon die Kasi Gruppe.

Aber mal im Ernst, ich wünsche den Kielern sogar einen richtig guten Sponsor, genauso wie ich es jedem anderen Buligisten wünsche.

Theo, mache bitte weiter so. Neid muss man sich verdienen - Mitleid bekommst geschenkt. :respekt:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von krösti-bull (7. August 2008 um 11:24)

• hat doch nix mit Plärrerei zu tun, wenn man sich nicht schockiert davon zeigt, dass ein Millionensponsor bei der Konkurrenz einsteigt, obwohl es doch der eigene Klub sein sollte. Der dänische Sponsor hat mit den Kröten sicherlich ein Top-Umfeld für seine Maßnahmen gefunden, etwas, was in Kiel so nicht möglich ist. Ich wehre mich nur dagegen, dass Theo da der Superfuchs gewesen sein soll, der den Kielern einen Sponsor von der Kralle geholt hat. Und selbst wenn es so wäre, der Fall Lackovic zeigte schon einmal, wer da am Ende der Lachende ist. Und genauso wird es auch jetzt wieder kommen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von DominicanPrince
    .....eine Supertruppe (mit vielen deutschen Nationalspielern), die sich eher verbessern als verschlechtern wird.....

Echt? Früher hätte man einige von den alten, abgehalfterten Ackergäulen wegen Altersschwäche zum Schlachthof gebracht. :baeh:
    Also wer soll sich denn nach noch verbessern. Sobald man den THW verlässt, kann man sich nur noch verschlechtern! :lol:

Gruß

...das man als Referee in neun von zehn Spielen kein Lob erhält, sollte man früh begriffen haben!", Jürgen Rieber, DHB Schiedsrichter-Lehrwart

• Zitat

Original von Olaf
    Und selbst wenn es so wäre, der Fall Lackovic zeigte schon einmal, wer da am Ende der Lachende ist. Und genauso wird es auch jetzt wieder kommen.

Du meinst, dass die Kasi-Group in einigen Spielzeiten das Gesamtpaket Color-Line-Arena besser findet und in Hamburg Sponsor wird? ;)

Solange man die Hintergründe nicht kennt, ist alles, was hier gesagt wird, nur Spekulation. Trotz der Insider-Infos vieler Forennutzer. Allerdings denke ich, dass die Kasi-Group in Deutschland nicht zweigleisig gefahren sein wird. Insofern dürften zunächst die Verhandlungen mit Kiel - warum und von wem auch immer - gescheitert sein, bevor man sich in Mannheim erkundigt hat, wie denn die Bedingungen dort sind. Also kann man vermutlich von "wegschnappen" nicht sprechen.
    Auf der anderen Seite könnte man sich auf Seiten des THW vielleicht tatsächlich einmal dazu herablassen und mitteilen, warum der "große Fisch", der im Frühjahr verkündet wurde, doch aus dem Netz entschlüpft ist bzw. wieder freigelassen wurde. Allein schon, um die Gerüchteküche nicht weiter anzuheizen. Einmal Sommerloch-Füller dürfte Kiel dieses Jahr reichen. Oder versucht man auf diese Weise im Gespräch zu bleiben? ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• ...
    und wenn er nun mit dem Geld den Glandorf holt,dann sicher nur deshalb weil man ihn in Kiel nicht haben wollte...

"Glandorf wird überschätzt sagen Uwe, der Trainer und die Kieler Nachrichten....

Der Erfolgstrainer weg, der Millionensponsor abgehauen....
    Die Götterdämmerung in Kiel schreitet sehr viel schneller voran und es wird ruckzuck duster da oben...

Vielleicht solltet ihr schon mal jemanden bestimmen der in der Ostseehalle als Letzter das Licht ausmachen muß... :D

• Zitat

"Glandorf wird überschätzt sagen Uwe, der Trainer und die Kieler Nachrichten....

Wenn da nicht bisher Kotzbrocken Schwenker immer überschätzt worden ist!!

• Zitat

Original von Olaf
    Ich wehre mich nur dagegen, dass Theo da der Superfuchs gewesen sein soll, der den Kielern einen Sponsor von der Kralle geholt hat. Und selbst wenn es so wäre, der Fall Lackovic zeigte schon einmal, wer da am Ende der Lachende ist. Und genauso wird es auch jetzt wieder kommen.

Die alten Wunder werden wohl nie verheilen? :D

@ Wöller,
    was hast du gegen Uwe Schwenker? Der ist doch kein Kotzbrocken ?(

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• was für Wunden (ich nehme an, das sollte es heissen...)?? Wenn Lacko gekommen wäre, hätte der THW Karabatic nicht bekommen. Und bei allem Respekt vor Lacko - wer das im Nachhinein als schlechten Deal für den THW ansieht, muss schleunigst raus aus der Sonne :baeh:

• Noch mehr Sponsoren...... Wissen die überhaupt noch was die mit dem Geld anfangen wollen?!?!?!?!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von Ivano
    Bei allem Respekt: Aber euer Geschreibe hier ist mittlerweile ne ziemliche Lachnummer...

Kann ich nur zustimmen.
    Klar freu ich mich für die Löwen, dass ein großer Sponsor sich für uns entschieden hat, aber deshalb wird der THW nicht an Verarmung zu Grunde gehen.

Und ob da Theo jetzt US einen Sponsor weggefischt hat, interessiert doch wohl wirklich nicht, oder? Also, am besten abwarten und Ball flach halten.:schlaf:

Is halt doch das Sommerloch, aber am Samstag gibts ja zum Glück wieder guten Handball sehen :D

Einmal editiert, zuletzt von id242 (7. August 2008 um 17:05)

• Zitat

Original von Olaf
    man kann sicher getrost davon ausgehen, dass der THW der Kasi Gruppe einen Korb gegeben hat und nicht, wie vorschnell vermutet, Theo der schlauere Fuchs war. Kann mich ja irren, aber ich bin mir sehr sicher, dass da in den nächsten Tagen eine Sponsorenmeldung aus Kiel kommt.

Würdest du darauf wetten? Wenn ja, weiß ich, dass es Wirklichkeit wird ;)

• kommt auf deinen wetteinsatz an ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Vorschlag: Olaf rennt im Flensburgtrikot einmal quer durch die Kölnarena ;) - Wäre mal was Innovatives :lol: (beim Kielspiel, versteht sich)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (7. August 2008 um 21:46)

• Zitat

Original von Felix0711
    Vorschlag: Olaf rennt im Flensburgtrikot einmal quer durch die Kölnarena ;) - Wäre mal was Innovatives :lol: (beim Kielspiel, versteht sich)

SAP-Arena und Kröten-Trikot - Wir wollen doch nicht Off-topic werden ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Felix0711
    Vorschlag: Olaf rennt im Flensburgtrikot einmal quer durch die Kölnarena ;) - Wäre mal was Innovatives :lol: (beim Kielspiel, versteht sich)

gibt es doch nicht mehr ! ;)

• Genau wie die Ostseehalle... :)

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!