Bundesligaspieler verletzt 2008 - 2009

• Zitat

Original von paschi72
    Mann, der arme Kerl kann einem richtig Leid tun :(

Gab es überhaupt mal eine Saison in der er nicht verletzt war?

Klar, bevor er nach Kiel ging. In Essen und Dormagen habe ich so schwerwiegende Verletzungen jetzt auf die Schnelle jedenfalls nicht griffbereit.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (14. Mai 2009 um 13:22)

• Zitat

Original von meteokoebes

Klar, bevor er nach Kiel ging. In Essen und Dormagen habe ich so schwerwiegende Verletzungen jetzt auf die Schnelle jedenfalls nicht griffbereit.

In der letzten Saison war er, so meine ich, auch weitestgehend verletzungsfrei. Hat man nur nicht gemerkt, weil Noka ihn auf der Bank hat versauern lassen...

Gute Besserung, Figo!

• Zitat

Original von meteokoebes
    ... In Essen und Dormagen habe ich so schwerwiegende Verletzungen jetzt auf die Schnelle jedenfalls nicht griffbereit.

Das Lazarett des TSV Dormagen (nur schwere Verletzungen):
    1. Maciej Dmytruszynski = Kreuzbandriss Knie (Ende Dezember) => Saisonende
    2. Tobias Plaz = zweiter Bandscheibenvorfall (Anfang März) => Saisonende
    3. Konstantinos Chantziaras = erst schwere Virusinfektion (Januar), jetzt schwere Knöchelverletzung (seit Ende März) => Saisonende
    4. Max Holst = Meniskus Knie (Mitte April) => Saisonende
    5. Christoph Schindler = Schulterverletzung (seit Ende April) => kann eigentlich nicht mehr richtig werfen, muss evt. operiert werden

Ich finde, das ist schon ganz ordentlich! Und es erklärt auch ein Stück weit, warum der TSV in der Rückrunde erst auf 3 Punkte gekommen ist. Aber das wird sich in den restlichen 4 Spielen noch ändern!

• Da hast du aber meinen Satz nicht verstanden. Es ging um Viktor Szilagyi. Das kann aus dem Kontext der Postings oben drüber durchaus klar werden. :rolleyes:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von olilolli189

Das Lazarett des TSV Dormagen (nur schwere Verletzungen):
    1. Maciej Dmytruszynski = Kreuzbandriss Knie (Ende Dezember) => Saisonende
    2. Tobias Plaz = zweiter Bandscheibenvorfall (Anfang März) => Saisonende
    3. Konstantinos Chantziaras = erst schwere Virusinfektion (Januar), jetzt schwere Knöchelverletzung (seit Ende März) => Saisonende
    4. Max Holst = Meniskus Knie (Mitte April) => Saisonende
    5. Christoph Schindler = Schulterverletzung (seit Ende April) => kann eigentlich nicht mehr richtig werfen, muss evt. operiert werden

Ich finde, das ist schon ganz ordentlich! Und es erklärt auch ein Stück weit, warum der TSV in der Rückrunde erst auf 3 Punkte gekommen ist. Aber das wird sich in den restlichen 4 Spielen noch ändern!

Gemeint waren Verletzungen von Szilagyi in seiner Zeit in Dormagen und Essen ;)

• Alphadex, meteokoebes
    Sorry, mein Fehler! Nehme das insoweit natürlich zurück.
    Der Viktor hatte in Dormagen auch eine schwere Verletzung und ist damit ein oder zwei Monate ausgefallen. Kann auch länger gewesen sein. In Bezug auf die Länge bin ich mir nicht sicher, die Verletzung ist definitiv. War, glaube ich, schon nach dem zweiten oder dritten Spiel in der alten "Schweinehalle".

2 Mal editiert, zuletzt von olilolli189 (15. Mai 2009 um 11:26)

• Saison für Glandorf beendet

Der TBV Lemgo muss in den letzten Spielen der laufenden Saison ohne Holger Glandorf auskommen.

Der Nationalspieler musste sich am Mittwoch aufgrund einer Bänderverletzung an der linken Hand einem operativen Eingriff unterziehen.

TBV-Sportdirektor Daniel Stephan sagte: "Die Ärzte zeigen sich zufrieden mit der Operation, nun beginnt so bald wie möglich die Reha-Phase. Wie lange Holger uns nicht zur Verfügung stehen wird, kann derzeit noch nicht genau bemessen werden. Allerdings müssen wir nach Aussagen der Ärzte mit gut drei Monaten rechnen."

(Quelle:http://www.sport1.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Das ist so weit nicht neu, da er schon seit Monaten fehlt. Neu ist aber, dass er die Knöchelverletzung schon gehabt haben soll, als er aus Stralsund nach Dormagen gewechselt ist...

• Feshchanka (TW) = Innenbandanriss (OP)

Laurencz (RR) = Achillissehen- und Sprungelenksprobleme

Zakharov (RR) = Die russische Raupe war im Training einmal so schnell, dass dabei sogar der Knöchel umknicken konnte... :nein:

• Vitali Feshchanka: Meniskusoperation erfolgreich

Schon länger hatte TSV-Torwart Vitali Feshchanka Probleme mit dem Meniskus. Deshalb konnte er zuletzt auch nicht spielen. Heute wurde der 35-Jährige in der Kölner MediaPark-Klinik operiert. Der Eingriff verlief erfolgreich und ohne Komplikationen. Der TSV geht davon aus, dass der weißrussische Schlussmann rechtzeitig zum Saisonstart wieder fit ist.

Quelle : TSV HP

• Zitat

12.06.2009
    Michael Kraus muss sich operativem Eingriff unterziehen

Michael Kraus muss sich am kommenden Montag, den 15. Juni einem operativen Eingriff an seinem linken Knie unterziehen. In der Klinik Winghofer Medicum in Rottenburg wird dabei eine arthroskopische Abklärung der Knieschmerzen durchgeführt, die den 25-jährigen Spielmacher des TBV Lemgo seit mehreren Wochen begleiten. Ob der Eingriff ambulant erfolgt oder Michael Kraus für ein oder zwei Tage in der Klinik bleiben muss, ist derzeit noch offen. „Michael Kraus hat in den vergangenen Wochen immer wieder über Schmerzen im Knie geklagt, hat allerdings die Saison für den TBV Lemgo unbedingt noch zu Ende spielen wollen und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Nun muss der Eingriff allerdings erfolgen, auch wenn er dabei die Maßnahmen der deutschen Nationalmannschaft nicht vollständig mitmachen kann. Nach Aussagen der Ärzte wird bis zum Saisonstart des TBV am 20. Juli die Reha vollständig beendet sein. Somit ist gewährleistet, dass Michael zur neuen Saison wieder voll einsteigen kann“, äußert sich TBV-Geschäftsführer Volker Zerbe zu dem Eingriff.

Quelle : TBV-HP

Hauptsache zu Beginn der neuen Saison wieder fit!
    Dann drücke ich mal die Daumen das alles klappt.;)

Leiden kommt von Leidenschaft!!