Michael Hegemann zog sich beim Spielothek-Cup einen Muskelfaserriss zu.
Bundesligaspieler verletzt 2008 - 2009
-
Loran -
3. August 2008 um 11:41
-
-
Zitat
Original von Jenny
Gute Nachrichten: In den heute absolvierten Testspielen gegen Bad Schwartau und Wilhelmshaven konnte Marcus Ahlm erstmals wieder mitwirken.
-
Zitat
Original von - F -
Gute Nachrichten: In den heute absolvierten Testspielen gegen Bad Schwartau und Wilhelmshaven konnte Marcus Ahlm erstmals wieder mitwirken.
Und war ja auch einmal mit 3 und einmal mit 5 Toren beteiligt, sehr schön - hoffentlich hat das Rückengeplage nun wirklich ein Ende für ihn

-
Eigentlich nicht neu, aber Oleg Kuleschow wegen Fußverletzung bis Ende September krankgeschrieben.
-
Ich gehe davon aus, dass Oleg kein Spiel für den VfL Gummersbach mehr machen wird.
-
Zitat
Original von Loran
Ich gehe davon aus, dass Oleg kein Spiel für den VfL Gummersbach mehr machen wird.zumindest nicht, wenn sich die Gerüchte bestätigen, was du ja als Insider durchaus tun könntest

-
Den ersten aus Stralsund hats erwischt. Martins Libergs wird wohl laut Aussage des Managers 5-6 Wochen auf Grund einer Entzündung im Herzmuskelbereich fehlen...und somit auch die ersten Saisonspiele verpassen.
-
Zitat
Hiobsbotschaft für TVG: Oechsler fällt mit Fingerbruch aus
Hiobsbotschaft für den TV Großwallstadt: Rückraumspieler Anders Oechsler hat sich am Dienstagabend beim Pfalz-Cup den Zeigefinger seiner rechten Wurfhand gebrochen und wird dem Handball-Bundesligisten mehrere Wochen fehlen. Der linke Rückraumspieler unterzog sich bereits am Mittwoch in Ludwigshafen einer Operation, die nach Angaben von TVG-Trainer Michael Roth gut verlaufen ist.
Quelle: Handball-World.com
-
Zitat
meteokoebes schrieb: wobei ich nicht verstehe, was FvB in der Liste der Ausnahmehandballer zu suchen hat.

Ach! Jetzt verstehe ich auch deine tw. merkwürdigen Ansichten in Bezug auf die Nationalmannschaft und deren Umfeld......
ZitatLoran schrieb: ch gehe davon aus, dass Oleg kein Spiel für den VfL Gummersbach mehr machen wird.
undZitatmeteokoebes dazu: zumindest nicht, wenn sich die Gerüchte bestätigen, was du ja als Insider durchaus tun könntest

Wobei Loran mit Oleg schon durchaus recht behalten könnte...

-
zu Karabatic:
Zitat"Es besteht der begründete Verdacht einer Abriss-Fraktur am Unterarmknochen im Bereich des Ellenbogengelenks", erklärte THW-Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker. Eine endgültige Prognose könne er allerdings erst heute nach einer Computertomographie abgeben. Die "Zebras" werden folglich eine ganze Weile ohne den "Gold-Jungen" von Peking auskommen müssen. Detlev Brandecker: "Es ist eher eine Frage von Wochen." Kieler Nachrichten
-
Die Verletzung von Martins Libergs hat sich als weniger schwerwiegend herausgestellt. Der Neuzugang des SHV dürfte also schon etwas früher wieder ins Abwehrzentrum rücken.
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
zu Karabatic:Da fängt die Saison doch gleich ganz großartig aus ....
-
Dein Name beim letzten Beitrag in diesem Thread sehe ich nicht gerne, das bedeutet selten was gutes ...
... jedenfalls fuer THW-Fans ... -
Zitat
Original von Jenny
Da fängt die Saison doch gleich ganz großartig aus ....
Anders als durch eine schwere Verletzung kommen die Spitzenspieler nunmal nicht zu einer Pause... Ich hoffe nur, dass man ihm in Kiel die Zeit lässt, wieder 100% fit zu werden, genauso wie er hoffentlich selber nicht zu früh wieder anfängt.
-
Innenbandriss bei Sebastian Weber, 6-8 Wochen Pause....

-
Zitat
Original von K-F
Innenbandriss bei Sebastian Weber, 6-8 Wochen Pause....

Das ist bitter. Der Seppel ist mittlerweile absoluter Leistungsträger im Team. -
VfL Gummersbach
Neue Sorge um die Tor-Krake StojanovicVon ALEXANDER HAUBRICHS Gummersbach - Beim 32:30-Thriller-Sieg gegen die HSG Nordhorn war Nandor Fazekas in den entscheidenden Momenten der große Rückhalt.
Neueste Meldungen › Mehr aus Handball › Der ungarische Keeper, der nach der Saison wohl zu MKB Veszprem wechselt, parierte zwei Siebenmeter, als die Partie auf des Messers Schneide stand. "Er ist ein toller Keeper und mit Yohan Ploquin habe ich noch einen Joker in der Hinterhand. Trotzdem wäre es super, wenn uns Goran Stojanovic zur Verfügung stünde. Er ist ein Ausnahme-Torwart."Doch der Keeper fehlt nach seinem Bandscheiben-Vorfall weiter. Und EXPRESS erfuhr: Dem Nationalspieler droht sogar eine zweite Operation – und damit das Hinrunden-Aus!
"Seine Nervenenden sind weiter geschwollen. Wir versuchen es jetzt mit einer Spritzenkur", sagt Sportchef Francois-Xavier Houlet. Die Ärzte im Oberbergischen hatten erst auf eine konservative Behandlung gesetzt, dann operiert. Aber es tritt keine Besserung ein. Jetzt will Stojanovic sich noch die Meinung eines Experten einholen.
"Es ist schwierig. Man darf jetzt auch nicht vorschnell operieren – denn dann fällt er lange aus", sagt sein Berater Sascha Bratic. Houlet: "Nächste Woche bekommt er noch eine Spritze. Dann entscheiden wir. Hoffentlich kommt er so schnell wie möglich zurück."
Quelle: express.de
-
Auch Balingen hat die ersten Verletzten (außer den Langzeitverletzten)
Balomenos mit Muskelfaserriss, Einsatz gegen Minden fraglich
Ramota mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall (Verletzte sich beim Hinflug nach Flensburg)
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von HBW B+W
Auch Balingen hat die ersten Verletzten (außer den Langzeitverletzten)Balomenos mit Muskelfaserriss, Einsatz gegen Minden fraglich
Ramota mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall (Verletzte sich beim Hinflug nach Flensburg)
Da würde ich vielleicht die Fluggesellschaft auf Schadenersatz verklagen ...
-
Bei unserem Etat ist halt leider nur Touri-Klasse drin. Da hat ein 2,05m-Mann schon seine Probleme.
-