Allerdings ist er (GVS) umgknickt. Ob er danach noch gespielt hat, weiß ich nicht.
Bitter besonders für alle Hamburger: Hens scheint sich im Spiel eine Knieverletzung zugezogen zu haben.
Edit: Hens bestätigt. Quelle
Allerdings ist er (GVS) umgknickt. Ob er danach noch gespielt hat, weiß ich nicht.
Bitter besonders für alle Hamburger: Hens scheint sich im Spiel eine Knieverletzung zugezogen zu haben.
Edit: Hens bestätigt. Quelle
ZitatOriginal von JOSH
Bitter besonders für alle Hamburger: Hens scheint sich im Spiel eine Knieverletzung zugezogen zu haben.Edit: Hens bestätigt. Quelle
Da ist gar nichts bestätigt. Was zu einer möglichen Verletzung von Hens dort steht, kann jeder schreiben, der das Spiel gesehen hat. Ich warte erst noch ab, was direkt aus dem Teamquartier dazu noch vermeldet wird. Obwohl ich auch von einer Verletzung ausgehe, aber eine Diagnose vom Zuschauerrand ausschließe.
ZitatOriginal von Ronaldo
Da ist gar nichts bestätigt. Was zu einer möglichen Verletzung von Hens dort steht, kann jeder schreiben, der das Spiel gesehen hat. Ich warte erst noch ab, was direkt aus dem Teamquartier dazu noch vermeldet wird. Obwohl ich auch von einer Verletzung ausgehe, aber eine Diagnose vom Zuschauerrand ausschließe.
Nun, verletzt ist verletzt. Um was für eine Schädigung es sich handelt hat ja keiner zu wissen behauptet.
ZitatFür Pascal Hens sind die Olympischen Spiele nach der Partie gegen Island beendet. Die Bänder im linken Knie des 28-Jährigen sind alle intakt, allerdings erlitt Hens der ersten Diagnose zufolge eine Fraktur des Schienbeinplateaus. Der Rückraumspieler des HSV Handball kehrt umgehend zu genaueren Untersuchungen der Verletzung in der Praxis von Dr. Oliver Dierk nach Hamburg zurück. Eine Einschätzung darüber, wie lange Pascal Hens ausfällt, kann erst nach der endgültigen Diagnose abgegeben werden.
PM HSV
Gute Besserung. Spätestens jetzt kann der HSV froh sein, Lackovic und Niemeyer verpflichtet zu haben.
Der DHB-Arzt geht von 8-10 Wochen Pause aus.
Beim kicker ein Bild vom Moment der Hens-Verletzung. Sieht wirklich nicht gut aus.
ZitatOriginal von S.B.
Wie kann eine Mannschaft während der letzten Turniere soviel Pech gerade auf dieser Position haben! Jedes Turnier fallen mindestens 2 Spieler aus, das kann doch wirklich nicht wahr sein! ![]()
Zitat..., der Sieg war aber durch die Verletzung von Rico Göde überschattet. Der Neuzugang am Kreis hatte sich die Hand gebrochen und war bereits am Mittwoch Vormittag nach Berlin gereist und wird noch in dieser Woche operiert. Mit ihm waren außerdem die angeschlagenen Spieler Christian Caillat und Mark Bult abgereist, um sich vollständig auszukurieren.
Aus dem Spielbericht unter füchse-berlin.de
Jendrik Meyer verletzt sich ohne Einwirkung eines Gegenspielers beim Sparkassencup schwer am Knie!
Pascal Hens wird morgen in Münster operiert.
Es droht eine 5monatige Pause.
![]()
ZitatOriginal von Moose
Es droht eine 5monatige Pause.![]()
![]()
Auf die Dauer hilft offenbar doch nur ein großer Kader, aus HSV-Sicht hat man im Sommer (wie schon bei der Grimmverpflichtung) alles richtig gemacht, aber schade für Hens, alles Gute!
ZitatOriginal von bini81
Jendrik Meyer verletzt sich ohne Einwirkung eines Gegenspielers beim Sparkassencup schwer am Knie!
Laut Bericht auf der HP verletzte sich Stefan Hampel! Der gehört allerdings als Youngster (noch) nicht in diesen Thread... ![]()
ZitatOriginal von Moose
Es droht eine 5monatige Pause.![]()
![]()
Man,man,man.... ![]()
Nichts im vergleich zu Hens, aber ich wette, dass Holpert sich nur hat operieren lassen, um einen Werbepartner schön zu präsentieren. Das wird wohl nicht seine letzte OP gewesen sein.
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=15947
Ja seltsam, hat unsere Zeitung mal wieder was falsch geschrieben....
![]()
Irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, das Pascal Hens die gleiche undankbare Aufgabe der tragischen Figur zukommt wie einem Frank von Behren oder Oleg Velyky.
Es ist schon eine Schande, dass solchen Handballern der Extraklasse irgendwie der verdiente dauerhafte Erfolg verwehrt bleibt, weil ihr Körper der Anforderungen des Leistungssports nicht so gerecht wird.
Wenn man sich dagegen die Krankenakte eines Yoon anschaut. Die passt auf einen DinA5 - Zettel.
Alles Gute für Pascal Hens.
ZitatOriginal von Loran
Irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, das Pascal Hens die gleiche undankbare Aufgabe der tragischen Figur zukommt wie einem Frank von Behren oder Oleg Velyky.
Daniel Stephan nicht zu vergessen!
ZitatOriginal von Marc
Daniel Stephan nicht zu vergessen!
wobei ich nicht verstehe, was FvB in der Liste der Ausnahmehandballer zu suchen hat.
ZitatOriginal von meteokoebes
wobei ich nicht verstehe, was FvB in der Liste der Ausnahmehandballer zu suchen hat.
Das fragen sich andere bei Pascal Hens, aber naja ... ![]()