Olympia Sonderausgabe der HW

• So nachdem die Nr. 28 ja schon ein glatter reinfall war. Geht es mit der Olympia Sonderausgabe munter weiter.

Statt Polen nimmt der Weltkarte nach zu urteilen die DDR teil.
    Statt Südkorea nimmt Nordkorea teil.

Und bei den Frauen hat sich Katja Schülke eine Gesichts OP zugezogen und sieht nun aus wie Jana Krause!!!

Wer weitere Fehler findet darf sie behalten.

Gott sei Dank habe ich das ABO bereits vor einem Jahr gekündigt.

Schade nur das damit auch die Aussenwirkung dieses schönen Sports darunter leidet.

• Nuja, die Handballwoche wirkt nun eher nach innen, mit der Außenwirkung des Sports hat sie wenig zu tun.

Könnte die Fehlerchenreihe noch ein wenig ergänzen, ist aber nichts wesentliches (ganz davon abgesehen: die jeweils halbseitigen Graphiken, bei der die 'Grundrisse' der Länder auf der Landkarte vergrößert dargestellt werden, wirken auch schon ein wenig skurill) , bin aber ganz zufrieden mit dem Heft (auch wenn Trikotnummern und die endgültigen Kader ganz nett gewesen wären - schön aber der statistische Rückblick auf vergangene Olympiaden. Und auch ein Frauenhandballlaie ist nun mit allen notwendigen Infiormationen kompakt versorgt)

Ist insgesamt okay: ein solider Begleiter des olympischen Turniers (zu einem angemessenen Kioskpreis)

Ps. wenn man mal ins Impressum guckt, dann kann man entnehmen, mit wie wenig 'Menpower' die HW gemacht wird.

2. Ps. der shz- Verlag, zu dem die HW neuerdings gehört, steht bekanntlich zum Verkauf - hm, die potentiellen Käufer werden ihn bestimmt nicht wg. der HW erwerben.

5 Mal editiert, zuletzt von Karl (3. August 2008 um 03:03)

• Also Polen mit der DDR zu verwechseln ist schon ein echter Kracher. Da fallen die ganzen Rechtschreibfehler gar nicht mehr so ins Gewicht.
    Aber Dänemark sieht auch kurios aus, da fehlen die Spitze und die Inseln...

• Sie schaffen es, sogar einen falschen Spieplan zu veröffentlichen :nein:

Sun Ming Ming in der NBA noch vor Yao Ming zu nennen, naja :(

Aber wie schon gesagt, da könnte man unendlich lange weiterschreiben...

• ich finds auch lustig, dass ungarn gar nicht vorgestellt wird und brasilien sowohl in der gruppe a wie auch in gruppe b spielt! :lol:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)