• weiß jemand wie das mit sportdigital läuft? Nur im Internet alle Spiele oder auch über pay tv ? am Ende der Übertragung von Alba sagte der Reporter nur, dass alle Spiele bei Sportdigital übertragen werden. Dann müsste ich wohl kurzfristig noch Urlaub nehmen ;)

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• im Laufe der Nacht wird irgendwie so gut wie jedes Spiel irgendwann mal als Konserve gesendet. Alle Spiele gibt es wohl nur im Internet, aber auch da ist der Live-Anteil sehr gering.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ist doch aus informatieven Gründen auch schon was ! Find ich gut

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Der DHB meldet auf seiner Homepage, dass das EM-Qualifiaktionsspiel am 18.03. in Weißrussland live auf Eurosport gezeigt wird und das Spiel gegen Israel am 22.03. (Anpfiff 15:30 Uhr) ab 16 Uhr im ZDF übertragen wird.