• Zitat

Original von Ronaldo
    Bild und Ton sind echt gut. Nur dieser chinesische Dialekt des Hallensprechers liegt mir überhaupt nicht ;)

Vor Beginn der Spiele hatte ich mit nur wenigen vollständigen Übertragungen gerechnet, dass ich nun alle sehen kann, ist super, dafür, und vor allem unter dem Aspekt, dass es kostenlos ist, kann man damit denke ich sehr zufreiden sein. :hi:

• Zitat

Original von Muravej
    es ist perfekt sozusagen. und der stream funktioniert auch wirklich gut!

Ganz perfekt finde ich es nicht, da wie gesagt kein Vollbildmouds vorhanden ist ;(

• Offizieller Beitrag

Ist klar, dass es kein Volbild gibt, da sonst die Bandbreite deutlich höher sein müsste. Und die 20 Minuten finde ich in Zeiten von Breitbandanschlüssen keine schlechte Idee - dann blockiert auch nur der den Traffic, der wirklich vor dem Rechner sitzt.

Und in 15 Min. kann ich im Zug von UMTS auf WLAN umschalten und bin genau zum nächsten Spiel dabei ;)

• Der Service ist ja echt gut und es läuft bis jetzt auch ohne Probleme. Aber muss ich jetzt jedes mal alle Sender durchklicken, um rauszufinden, was wo kommt? Oder gibt es da einen kleinen Trick, den ich noch nicht entdeckt habe?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Der Service ist ja echt gut und es läuft bis jetzt auch ohne Probleme. Aber muss ich jetzt jedes mal alle Sender durchklicken, um rauszufinden, was wo kommt? Oder gibt es da einen kleinen Trick, den ich noch nicht entdeckt habe?

-->Programm Guide :hi:

• Zitat

Original von dieKleine
    Der Service ist ja echt gut und es läuft bis jetzt auch ohne Probleme. Aber muss ich jetzt jedes mal alle Sender durchklicken, um rauszufinden, was wo kommt? Oder gibt es da einen kleinen Trick, den ich noch nicht entdeckt habe?

Rechts neben dem Stream gibt es einen Link "Programme Guide". Dort sind die Sendezeiten und dazugehörigen Kanäle angegeben. (Allerdings sind die Zeiten in GMT, dass heißt du musst immer zwei Stunden dazu addiieren)

• Habs grad gefunden. Man sollte wohl auch schon zu dieser Uhrzeit die Augen etwas weiter offen halten :)

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Habs grad gefunden. Man sollte wohl auch schon zu dieser Uhrzeit die Augen etwas weiter offen halten :)

Um diese Uhzeit hast du bereits gut die Hälfte des Geschehens verpasst :D

• Zitat

Original von MobyDick87

Um diese Uhzeit hast du bereits gut die Hälfte des Geschehens verpasst :D

Aber nicht das Geschehen, das mich interessiert ;) Das kommt ja erst noch :D

La bella vita

My bella vita

• Hm, kam mir vorhin so vor, als ob bei ES 2 auch Olympia wäre. Naja, und wenn nicht, würde man es wohl auch verkraften ;)

Guter Tipp mit France 3. Schaue später in Norderstedt, ob ich das auch sehen kann :)

sLOVEnija

• http://www.eurovisionsports.tv/olympics/

Laptop 1: Stream mit Ton, aber nur Einzelbilder
    Laptop 2: Alles läuft flüssig

Erklären muss ich mir das aber vermutlich nicht können...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• kann mir jemand vielleicht helfen?
    ich bekomme immer die werbung rein, aber dann wird einfach nichts mehr abgespielt. weiß einer von euch woran das liegt?

danke max

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.