Champions League 2008/2009

• Freundschaft!

Laß mich mal raten. Du hast Barcelona in dieser Saison noch nicht spielen sehen? Die sind absolute Extraklasse. Noch besser als vor drei Jahren.

Die beherrschen die spanische Liga so wie sie ihre CL-Gruppe beherrscht haben. Im letzten Spiel haben sie mit der zweiten Reihe gegen Donezk verloren.

• Falsch, habe das Spiel gegen Donezk gesehen :baeh: (bzw. in der Konferenz)
    Lass mich gerne von einem positiveren Barca überraschen :)

Nunja, lassen wir die K.O.-Runde auf uns zukommen, ich denke es wird noch so einige Überraschung geben, da die europäische Spitze immer weiter zusammenrückt und immer mehr Mannschaften dazukommen.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

2 Mal editiert, zuletzt von Brownie (19. Dezember 2008 um 20:58)

• Man sollte scheinbar nicht von einem Spiel auf eine ganze Saison schließen :lol:

Trotzdem muss Barca die guten Ergebnisse erstmal bestätigen. Freu mich auf die K.O.-Runde :)

• Im Viertelfinale stehen nun also die 4 Englischen Clubs, das beste Team mMn Barcelona, der Deutsche Vertreter FC Bayern und die Außenseiter aus Porto und Villarreal. Bin mal sehr gespannt auf den weiteren Turnierverlauf, diese Konstellation verspricht spannende Spiele.
    Porto - Villarreal im VF wäre geil. Dazu Barcelona - Chelsea, damit die rausfliegen, Liverpool - ManU ein richtig geiles Spiel mit Rivalität, tollen Mannschaften und guten Fans und Bayern - Arsenal, ein machbares Los für den Deutschen Vertreter.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Eigenlob stinkt.

• Zitat

Original von Mister Bösi

Eigenlob stinkt.

:respekt:

Dann kannst du mir ja auch sicher sagen, ob meine Viertelfinal Wünsche wahr werden!? ;)

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Freundschaft!

Wer sich zu später Stunde noch was gönnen möchte - auf Eurosport läuft gerade Barca gegen Lyon vom Mittwoch in voller Länge.

• Der FC Bayern trifft im Champions-League Viertelfinale auf den FC Barcelona!
    Bayern tritt zuerst auswärts an. Wenn sie dort ein gutes Ergebnis erzielen können, ist zu Hause viel möglich!
    Der Sieger dieser Partien trifft entweder auf Chelsea oder Liverpool!

• Somit ist der Weg frei für das Gigantenduell im Finale:

Manchester United - FC Barcelona

Im Viertelfinale würde ich auf Arsenal, ManU, Barca und Liverpool setzen!

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan (20. März 2009 um 16:15)

• Den Tipp würd ich so unterschreiben, mit der Ausnahme, dass ich hoffe, dass die Bayern Barca in die Knie gezwungen bekommen.

Der Titel geht entweder an Liverpool, Barca oder Bayern! Die drei Teams haben diese Saison in der CL bisher am meisten überzeugt.

• Zitat

Original von Dickmann
    Den Tipp würd ich so unterschreiben, mit der Ausnahme, dass ich hoffe, dass die Bayern Barca in die Knie gezwungen bekommen.

Der Titel geht entweder an Liverpool, Barca oder Bayern! Die drei Teams haben diese Saison in der CL bisher am meisten überzeugt.

Ja, wenn Bayern sich gegen Barca durchsetzt könnte es ja zum Zehnjährigen Jubiläum wieder das Finale ManU - Bayern geben :lol:

Heute würde ich dem FCB die Daumen drücken, damals war es mein erstes Jahr als Fußballfan und ich war mit dem Anti-FCB-Gen gerade richtig vertraut gemacht, sodass ich mich damals tierisch gefreut habe. Ein unglaubliches Spiel, das bis Heute hängen geblieben ist.

Aber ich glaube nun wirklich nicht, dass sich Bayern aus dem Quartett mit Barca, Pool und Chelsea durchsetzt.

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Nun gut, wenn das mal kein übles Los ist.

Aber trotzdem, packen wir es an, denn Uli sagt ja auch, dasses keinen Grund zum lamentieren gibt. :) Ich freu mich auf 2 tolle Spiele mit denke ich vielen Toren und wer weiß, vllt. hat der Aussenseiter am Ende ja eins mehr auf dem Konto? :hi:

• Wenn man die CL gewinnen will, muss man jeden Gegener schlagen. Hoffe die Bayern packen es und ich bekomme Liverpool nach Deutschland! :D

• Schade, schade, dass Barca nur einen Bruchteil der eigenen Großchancen genutzt hat, denn noch nie war die Chance so groß, diese SCHEISS-Bayern mit ner zweistelligen Klatsche nach Hause zu schicken. Mal sehen, ob und wie sicher Mister Hochrotpeinlich jetzt äußert.

Adieu Jürgen…

• Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber das Bayern dort untergeht, war mir schon vorher klar.
    Wie oft muss sich Bayern noch blamieren, bis Klinsmann endlich mal rausgeschmissen wird?
    Tolle Saison! 4. in der Liga, Aus im DFB-Pokal und jetzt die Demontage in Barcelona. Und nach 10 Spieltagen hatten sie schon mehr Tore kassiert, als in der ganzen letzten Saison!
    Und Klinsmann ist auch noch überzeugt von der Arbeit, die geleistet wird. :nein:
    Warum er ausgerechnet heute Rensing nicht spielen lässt, versteht wohl auch nur Klinsmann!
    Wenn er dies in der Vorrunde getan hätte, hätte man das ja noch verstehen können. Er scheint wohl sehr verzweifelt zu sein.

Schade, dass Chelsea gewonnen hat, hoffentlich gewinnen die nicht die Champions-League!