Wechsel feststehend 2008 - 2009

• Zitat

Original von Mango

Nur mal nebenbei: Wieso schlägt da denn kein Bundesligist zu? Ein echter RL der sogar ablösefrei? ist? Zumindest ist er ein echter Klassemann und würde wohl zu den meisten Mannschaften in der oberen Tabellenhälfte passen...

Das frage ich mich auch! Echt ein klasse RL!

• Vielleicht hat Aalborg auch einfach mehr Kohle als die interessierten Bundesligisten geboten. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von - F -
    Vielleicht hat Aalborg auch einfach mehr Kohle als die interessierten Bundesligisten geboten. ;)

Stimmt - Mindestens einem Bundesligisten war er am Ende zu teuer ;)

In Dänemark gibt es inzwischen sogar im Herren-Handball Geld zu verdienen. Und da er aus Spanien nach DK wechselt profitiert der Club im Vergleich zu deutschen Vereinen von erheblichen Steuervorteilen.

• Zitat

Original von Ronaldo

Stimmt - Mindestens einem Bundesligisten war er am Ende zu teuer ;)

In Dänemark gibt es inzwischen sogar im Herren-Handball Geld zu verdienen. Und da er aus Spanien nach DK wechselt profitiert der Club im Vergleich zu deutschen Vereinen von erheblichen Steuervorteilen.

Eben - Brutto werden die Bulivereine durchaus mehr geboten haben, aber dank der Spitzenforscherregelung kommt da Aalborg bei höherem Netto mit einem geringerem Brutto aus. Stellt sich nur die Frage, wie der Vertrag dann für die dritte Spielzeit gestaltet ist. Netto, geht er zu Lasten Aalborg, Brutto geht er zu Lasten von Kjelling :)

Davon ab hat Kjelling auch gesagt, dass das Training in Dänemark eher zu seinem Körper passt. Klingt dann nett umschrieben für "Bundesliga ist mir zu hart"

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Denke in der Bundesliga gibt es noch mehr Kohle. Denke das da eher persönliche Gründe eine Rolle gespielt haben, dass er nach Dänemark geht. Denke so ein Spieler hätte super in die Bundesliga gepasst.
    Vielleicht will er der Star in Dänemark sein und nicht einer von vielen in der Bundesliga.