Glückwunsch an Lemgo. Das wird auch ne Klasse Mannschaft, gut auch für Heiner.
Glandorf war ja nun auch ein offizieller Wunschspieler, vielleicht ist jetzt bei Theo Geld für ein ordentliches Angebot für Karabatic über ![]()
Wechsel feststehend 2008 - 2009
-
-
Zitat
Original von TBV Phil
Glandorf ist bereits beim Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen am Samstag, den 21. Februar um 15 Uhr in der Lipperlandhalle spielberechtigt.
Und kann von mir aus gleich zehn Buden machen.
Edit:
Vielleicht spielt er die Saison ja auch nur noch beim TBV zu Ende und wechselt dann zum THW.

-
Mit Sicherheit
Am Montag gibts ja eine PK da wissen wir mehr wie lange er unterschreibt bzw hat. -
Möglich ist es natürlich -F-, aber ich glaube eher nicht daran.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TBV Phil
Mit Sicherheit
Am Montag gibts ja eine PK da wissen wir mehr wie lange er unterschreibt bzw hat.Mehr als zwei Sekunden sollte es nicht gedauert haben

-
Zitat
Original von TBV Phil
Mit Sicherheit
Am Montag gibts ja eine PK da wissen wir mehr wie lange er unterschreibt bzw hat.Ich hoffe doch länger als 2,5 Saisons...
Neues Material für den Gerüchte-Thread!
-
Laut spox.com hat Glandorf in Lemgo einen Vertrag bis 2011 unterschrieben.
-
Ist ja völlig wurscht, für wie lange er unterschrieben hat. Wen interessieren in der HBL schon Verträge oder deren Laufzeiten...
Natürlich ging´es sicher auch um KOhle. Trotzdem gefällt mir die völlig unaufgeregte Art der "Macher" beim TBV.
Da ist man von einigen anderen Vereinen in der HBL doch ganz anderes gewöhnt....

-
Hey das war aber auch sehr einfach das Ganze unaufgeregt über die Bühne zu bringen. Nordhorn mußte schließlich unter Zeitdruck unbedingt abgeben, der Spieler wollte und auch der TBV wollte. Wo sollen da noch Probleme entstehen? Das hätte sogar Theo "unaufgeregt" geschafft!
-
Zitat
Das hätte sogar Theo "unaufgeregt" geschafft!
Im Leben nicht!!
Denke die Kontakte bestanden schon deutlich länger. Man hat nur nicht darüber geredet, sondern hinter verschlossenen Türen gehandelt.
Andere schlagen immer mächtig Schaum......
-
Zitat
Original von Wöller
Denke die Kontakte bestanden schon deutlich länger. Man hat nur nicht darüber geredet, sondern hinter verschlossenen Türen gehandelt.Der Artikel auf handballworld läßt ja den Rückschluß zu, daß der Wechsel zur neuen Saison schon mehr oder weniger feststand...
-
Zitat
Original von Mischl61
Hey das war aber auch sehr einfach das Ganze unaufgeregt über die Bühne zu bringen. Nordhorn mußte schließlich unter Zeitdruck unbedingt abgeben, der Spieler wollte und auch der TBV wollte. Wo sollen da noch Probleme entstehen? Das hätte sogar Theo "unaufgeregt" geschafft!
Bei den RNL hätten Nielsen und Storm Wasserstandsmeldungen um die Wette bekannt gegeben und den gestrigen Tag über hätte man wahrscheinlich fünf verschiedene Vertragsversionen präsentiert bekommen
-
Zitat
Original von Mischl61
Hey das war aber auch sehr einfach das Ganze unaufgeregt über die Bühne zu bringen. Nordhorn mußte schließlich unter Zeitdruck unbedingt abgeben, der Spieler wollte und auch der TBV wollte. Wo sollen da noch Probleme entstehen? Das hätte sogar Theo "unaufgeregt" geschafft!Äh, Theo hat den Wechsel überhaupt nicht geschafft. Weder laut noch leise. vielleicht gibt's auch dafür Gründe. Vielleicht mag es ein HG doch weniger mediengeil und markedingsmäßig...

-
Zitat
Original von JOSH
Äh, Theo hat den Wechsel überhaupt nicht geschafft. Weder laut noch leise. vielleicht gibt's auch dafür Gründe. Vielleicht mag es ein HG doch weniger mediengeil und markedingsmäßig...

Ich habe auch nichts anderes behauptet, oder

-
Zitat
Original von Mischl61
Hey das war aber auch sehr einfach das Ganze unaufgeregt über die Bühne zu bringen. Nordhorn mußte schließlich unter Zeitdruck unbedingt abgeben, der Spieler wollte und auch der TBV wollte. Wo sollen da noch Probleme entstehen? Das hätte sogar Theo "unaufgeregt" geschafft!der Zeitdruck herrschte mehr oder weniger darin denb Vertragsbeginn in Lemgo neu zu definieren. Glaubt ihr wirklich, dass sich Lemgo mit Glandorf so schnell über das Gehalt einig wird????
-
jetzt sagtmal, viele sagen die spieler koennen nur ins ausland wegen wechselfrist etc.
warum darf glandorf dann schon naechste woche spielen -
Zitat
Original von michi83
jetzt sagtmal, viele sagen die spieler koennen nur ins ausland wegen wechselfrist etc.
warum darf glandorf dann schon naechste woche spielen
Weil er noch vor Ende der Wechselfrist transferiert wird. -
Zitat
Original von michi83
warum darf glandorf dann schon naechste woche spielen
Die Wechselfrist für die laufende Bundesliga-Saison endet am 15. Februar, also heute. Wer vorher wechselt kann für den neuen Verein eingesetzt werden. -
Glandorf passt wirklich gut in das Mannschaftsbild vom TBV, freu mich, dass er diese Entscheidung getroffen hat

-
Zitat
Original von Jenny
Glandorf passt wirklich gut in das Mannschaftsbild vom TBV, freu mich, dass er diese Entscheidung getroffen hat
Dass Du Dich darüber freust, ist klar. Die Entscheidung für Lemgo bedeutet, dass er nicht zum THW wechseln kann, was den Verbleib eines gewissen Spielers wahrscheinlicher macht.
-