ZitatOriginal von gorgohr
ich bin maßlos bedient
das darf alles nicht mehr wahr sein.
Tjoah schon ein bißchen bitter.Die insolventen Essener holen einen Spieler nach dem anderen und der SHV muss immernoch SPieler abgeben....
ZitatOriginal von gorgohr
ich bin maßlos bedient
das darf alles nicht mehr wahr sein.
Tjoah schon ein bißchen bitter.Die insolventen Essener holen einen Spieler nach dem anderen und der SHV muss immernoch SPieler abgeben....
ZitatOriginal von lischen
das ist so ne geile idee! jetzt haben wir gleich 5 neue spieler, die ungefähr das nievau unserer mannschaft haben
und nix kosten...einfach klasse!
freu mich schon auf die jungen briten!
![]()
![]()
wird bestimmt super die restliche saison!
5 Spieler, die ungefähr das Niveau eurer Mannschaft haben? Ich lach mich kaputt. Diese jungs haben alles, aber sicher nicht das Niveau erste oder zweite Liga zu spielen. Keiner von denen. Ich glaube sogar, dass eure zweite Mannschaft zu großen Teilen stärker sein dürfte
ZitatOriginal von Fenris
Naja, Essen hat aber auch vorher genügend Spieler schon abgegeben, so ist das ja nicht. Und euer Management hat ja hoffentlich aus gutem Grund die Insolvenz nicht angemeldet. Da braucht man gar nicht so das Jammern anfangen.
HSG-Fan: Natürlich haben die kein Erstliganiveau. Hat man doch klar kommuniziert, aber sie haben höheres Niveau als die Verbandsligamannschaft. Liegt alleine schon daran, dass das alles Vollprofis sind, die sich nur auf den Sport konzentrieren konnten in den letzten Jahren.
ZitatOriginal von HSG-Fan
5 Spieler, die ungefähr das Niveau eurer Mannschaft haben? Ich lach mich kaputt. Diese jungs haben alles, aber sicher nicht das Niveau erste oder zweite Liga zu spielen. Keiner von denen. Ich glaube sogar, dass eure zweite Mannschaft zu großen Teilen stärker sein dürfte
HSG-Fan: Ich befürchte, lischen hat gelernt, was Ironie ist...
sorry wenn ich euch enttäuschen muss aber das war nicht irnoisch gemeint!
guckt euch doch unsere mannschaft an, da ist keiner mehr der 1.liga niveau hat ( außer vielleicht wiencek) und kaum einer mit 2.liga niveau, sorry, das ist aber leider wahr...die briten passen also perfekt (wirklich gemeint) selbst wenn sie nur regioniveau haben und das haben die sicher! (ich sprech jetzt nur von der "alten" mannschaft ohne die 3 neuzugänge--denn die kann ich nicht beurteilen)
selbst flensburg hat interesse an 2 briten...das heißt doch dann schon was!
außerdem freu ich mich, dass kristof jetzt wieder genug spieler zum trainieren hat, und wir wieder eine komplette mannschaft haben, zusammen mit usneren anderen 3 neuzugängen werden wir die 2.liga schon angehen können...
ZitatOriginal von lischen
selbst flensburg hat interesse an 2 briten...das heißt doch dann schon was!
....nachdem wir nun alle Titelhoffnungen haben fahren lassen.....
![]()
Ne, das läuft unter "Passion without borders" als eine Art Image Programm und für unsere britschen Freunde als testfeld. Da soll wohl der ein oder andere Brite ein wenig Handballuft in der 2. schnuppern.
Erlend Mamelund wird Nordhorn früher als geplant verlassen und bis zum Saisonende in Flensburg aushelfen, bevor er nach Kopenhagen wechselt.
Quelle:
"Im Kampf um den Klassenerhalt hat der Handball-Bundesligist HSG Wetzlar noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und heute den 24-jähriger serbischen Nationalspieler Aleksandar Stanojevic vom mazedonischen Champions-League-Teilnehmer Metalurg Skopje unter Vertrag genommen. Der Linkshänder, der zum erweiterten Aufgebot der serbischen Nationalmannschaft für die Handball-WM in Kroatien gehörte, hat bei den Mittelhessen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterzeichnet. Allerdings wurde zwischen beiden Seiten auch eine Ausstiegsklausel zum Ende der laufenden Spielzeit vereinbart. Stanojevic soll schon morgen zur Mannschaft stoßen und bereits am Wochenende im Bundesliga-Auswärtsspiel in Berlin zum Einsatz kommen. Der Rückraumspieler wird für die Mittelhessen dann mit der Rückennummer 10 auflaufen."
... weiter geht es hier
Sergio Ruiz Casanova sspielt ab sofort für den TuS-N-Lübbecke. Er soll den verletzten Spielmacher Dobelsek ersetzen.
Jetzt ist`s amtlich: Mamelund ab sofort in Flensburg
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Nordhorn einfach wegen der Ablöse den Spieler gehen lässt. Ich glaube der Baum brennt fast lichterloh und Nordhorn steht gewaltig unter Druck.
Dazu passt die Aussage aus einem Artikel der Grafschafter Nachrichten:
ZitatOffenbar gab es Überlegungen, den im Sommer zum FC Kopenhagen wechselnden Mamelund schon jetzt nach Dänemark ziehen zu lassen, um noch eine Ablösesumme zu kassieren. "Daraus wurde aber nichts", berichtete Lindgren, der gerne mit Mamelund weiterarbeiten würde.
Quelle: HSG Nordhorn
Entweder die HSG hat die Hoffnung aufgegeben diese Saison noch die Europapokalplätze in Angriff nehmen zu können (was meiner Meinung nach verfrüht wäre) oder es gibt weiterhin finanzielle Engpässe in der Grafschaft. Sonst würde wohl kaum ein Leistungsträger mitten in der Saison abgegeben.
Durch dieses frühzeitige Abschreiben der internationalen Plätze halte ich auch einen Verbleib von Myrhol und Glandorf über den Sommer hinaus für äußerst unwahrscheinlich...
Bei der aktuellen wirtschaftlichen Situation ist es nicht verwunderlich, dass Sponsoren sich auf einmal verkrümeln...
Daniel Brack verlässt Balingen
ZitatDaniel Brack verlässt am Saisonende den Bundesligisten HBW Balingen-Weilstetten. "Wir haben wochenlang über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit gesprochen, doch die Gespräche haben sich so schwierig gestaltet, dass beide Seiten letztlich übereinkamen, den Vertrag nicht zu verlängern", so der 27-jährige Spielmacher...
Ob er schon weiß was sein Vater nach dieser Saison macht... ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
Ob er schon weiß was sein Vater nach dieser Saison macht...
Ich könnte mir vorstellen, dass beide dem TVG gut tun könnten.
Kommen beide nach Gummersbach.
War Spaß....
ZitatOriginal von hecksel
Ich könnte mir vorstellen, dass beide dem TVG gut tun könnten.
Ich sehe keinen Bedarf auf der Mitte. Erst mal sollte man Zdrahala Einsatzzeiten geben und vielleicht auch mal einen Reuter ausprobieren.
ZitatKommen beide nach Gummersbach.
...
War Spaß....
... und in zwei Wochen stellt sich das als Spaß heraus ![]()
Na da bekommt ja unser Vorstand reichlich arbeit....
Zuerst der Torwart und dann auch noch der Mitte ...
![]()