Wechsel feststehend 2008 - 2009

• Zitat

Original von gorgohr

ich bin maßlos bedient :nein: das darf alles nicht mehr wahr sein.

Tjoah schon ein bißchen bitter.Die insolventen Essener holen einen Spieler nach dem anderen und der SHV muss immernoch SPieler abgeben....

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von lischen

das ist so ne geile idee! jetzt haben wir gleich 5 neue spieler, die ungefähr das nievau unserer mannschaft haben ;) und nix kosten...einfach klasse!

freu mich schon auf die jungen briten! :D :hi: :hi:
    wird bestimmt super die restliche saison!

5 Spieler, die ungefähr das Niveau eurer Mannschaft haben? Ich lach mich kaputt. Diese jungs haben alles, aber sicher nicht das Niveau erste oder zweite Liga zu spielen. Keiner von denen. Ich glaube sogar, dass eure zweite Mannschaft zu großen Teilen stärker sein dürfte

• Zitat

Original von Fenris

Tjoah schon ein bißchen bitter.Die insolventen Essener holen einen Spieler nach dem anderen und der SHV muss immernoch SPieler abgeben....

Naja, Essen hat aber auch vorher genügend Spieler schon abgegeben, so ist das ja nicht. Und euer Management hat ja hoffentlich aus gutem Grund die Insolvenz nicht angemeldet. Da braucht man gar nicht so das Jammern anfangen.

HSG-Fan: Natürlich haben die kein Erstliganiveau. Hat man doch klar kommuniziert, aber sie haben höheres Niveau als die Verbandsligamannschaft. Liegt alleine schon daran, dass das alles Vollprofis sind, die sich nur auf den Sport konzentrieren konnten in den letzten Jahren.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (31. Januar 2009 um 14:32)

• Zitat

Original von HSG-Fan

5 Spieler, die ungefähr das Niveau eurer Mannschaft haben? Ich lach mich kaputt. Diese jungs haben alles, aber sicher nicht das Niveau erste oder zweite Liga zu spielen. Keiner von denen. Ich glaube sogar, dass eure zweite Mannschaft zu großen Teilen stärker sein dürfte

HSG-Fan: Ich befürchte, lischen hat gelernt, was Ironie ist...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• sorry wenn ich euch enttäuschen muss aber das war nicht irnoisch gemeint!
    guckt euch doch unsere mannschaft an, da ist keiner mehr der 1.liga niveau hat ( außer vielleicht wiencek) und kaum einer mit 2.liga niveau, sorry, das ist aber leider wahr...die briten passen also perfekt (wirklich gemeint) selbst wenn sie nur regioniveau haben und das haben die sicher! (ich sprech jetzt nur von der "alten" mannschaft ohne die 3 neuzugänge--denn die kann ich nicht beurteilen)
    selbst flensburg hat interesse an 2 briten...das heißt doch dann schon was!

außerdem freu ich mich, dass kristof jetzt wieder genug spieler zum trainieren hat, und wir wieder eine komplette mannschaft haben, zusammen mit usneren anderen 3 neuzugängen werden wir die 2.liga schon angehen können...

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (31. Januar 2009 um 18:45)

• Zitat

Original von lischen

selbst flensburg hat interesse an 2 briten...das heißt doch dann schon was!

....nachdem wir nun alle Titelhoffnungen haben fahren lassen..... :D ;)

Ne, das läuft unter "Passion without borders" als eine Art Image Programm und für unsere britschen Freunde als testfeld. Da soll wohl der ein oder andere Brite ein wenig Handballuft in der 2. schnuppern.

• "Im Kampf um den Klassenerhalt hat der Handball-Bundesligist HSG Wetzlar noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und heute den 24-jähriger serbischen Nationalspieler Aleksandar Stanojevic vom mazedonischen Champions-League-Teilnehmer Metalurg Skopje unter Vertrag genommen. Der Linkshänder, der zum erweiterten Aufgebot der serbischen Nationalmannschaft für die Handball-WM in Kroatien gehörte, hat bei den Mittelhessen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterzeichnet. Allerdings wurde zwischen beiden Seiten auch eine Ausstiegsklausel zum Ende der laufenden Spielzeit vereinbart. Stanojevic soll schon morgen zur Mannschaft stoßen und bereits am Wochenende im Bundesliga-Auswärtsspiel in Berlin zum Einsatz kommen. Der Rückraumspieler wird für die Mittelhessen dann mit der Rückennummer 10 auflaufen."

... weiter geht es hier

• Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Nordhorn einfach wegen der Ablöse den Spieler gehen lässt. Ich glaube der Baum brennt fast lichterloh und Nordhorn steht gewaltig unter Druck.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Dazu passt die Aussage aus einem Artikel der Grafschafter Nachrichten:

Zitat

Offenbar gab es Überlegungen, den im Sommer zum FC Kopenhagen wechselnden Mamelund schon jetzt nach Dänemark ziehen zu lassen, um noch eine Ablösesumme zu kassieren. "Daraus wurde aber nichts", berichtete Lindgren, der gerne mit Mamelund weiterarbeiten würde.

Quelle: HSG Nordhorn

Entweder die HSG hat die Hoffnung aufgegeben diese Saison noch die Europapokalplätze in Angriff nehmen zu können (was meiner Meinung nach verfrüht wäre) oder es gibt weiterhin finanzielle Engpässe in der Grafschaft. Sonst würde wohl kaum ein Leistungsträger mitten in der Saison abgegeben.

• Durch dieses frühzeitige Abschreiben der internationalen Plätze halte ich auch einen Verbleib von Myrhol und Glandorf über den Sommer hinaus für äußerst unwahrscheinlich...

• Daniel Brack verlässt Balingen

Zitat

Daniel Brack verlässt am Saisonende den Bundesligisten HBW Balingen-Weilstetten. "Wir haben wochenlang über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit gesprochen, doch die Gespräche haben sich so schwierig gestaltet, dass beide Seiten letztlich übereinkamen, den Vertrag nicht zu verlängern", so der 27-jährige Spielmacher...

...

• Zitat

Original von Alphadex
    Ob er schon weiß was sein Vater nach dieser Saison macht... ?(

Ich könnte mir vorstellen, dass beide dem TVG gut tun könnten.

th

• Zitat

Original von hecksel

Ich könnte mir vorstellen, dass beide dem TVG gut tun könnten.

Ich sehe keinen Bedarf auf der Mitte. Erst mal sollte man Zdrahala Einsatzzeiten geben und vielleicht auch mal einen Reuter ausprobieren.

Zitat

Kommen beide nach Gummersbach.
    ...
    War Spaß....

... und in zwei Wochen stellt sich das als Spaß heraus :lol: