Wechsel feststehend 2008 - 2009

  • Zitat

    Original von tobi_m
    Wenn Alvanos vorzeitig geht, dann kommt Vujin am selben Tag! Der VfL hat da ein Wörtchen mitzureden, und die Zeiten sind eindeutig vorbei, in denen man solche Risiken eingegangen ist! Der VfL hat ein sehr solides und verlässliches Management bekommen in den letzten Jahren. Wie der Alvanos-Transfer schon zeigt :)

    Deinen Optimismus möcht ich haben... ;)

  • Zitat

    Original von Mischl61

    Hieß es nicht es liege ein Agebot zu leicht verbesserten Bezügen vor? Wies ist das bitte schlecht dotiert? Spinnen denn jetzt alle?


    Sollen die Russen doch gehen, wenn sie für die Leistung auch noch mehr Geld wollen.

  • tobi_m:

    Zitat

    Wenn Alvanos vorzeitig geht, dann kommt Vujin am selben Tag!

    So so.... :D

    Zitat

    Der VfL hat ein sehr solides und verlässliches Management

    Dein Wort in Gottes Ohren.... ;)

  • Als ich das mit dem "verlässlichen Managment" gelesen habe, bin ich fast erblindet...
    Obwohl! Erhat eigentlich recht! Man kann sich drauf verlassen, dass die irgendwann Mist bauen!

  • Zitat

    Grieche Chantziaras verlässt Tabellenschlusslicht Stralsunder HV

    Der finanziell schwer angeschlagene Handball-Bundesligist Stralsunder HV muss einen seiner Leistungsträger ziehen lassen. Wie Manager Jörg Dombdera am Dienstag bestätigte, hat Konstantinos Chantziaras seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Nach einem Bericht der Ostsee-Zeitung (Dienstag-Ausgabe) wird der 26 Jahre alte griechische Nationalspieler zum Ligakonkurrenten TSV Dormagen wechseln.


    weiterlesen bei handball-World.com

  • Zitat

    Original von Tobi75
    gibt es auch ne Vertragslaufzeit? - bis Saisonende oder länger?

    Ohne Vertrag, keine Vertragslaufzeit und auch keine Veröffentlichung auf der TSV-Homepage!
    So war dass schon immer in den letzten Jahren beim TSV, was ich im übrigen als sehr professionell werte.

  • Zitat

    Original von Goofy

    Ohne Vertrag, keine Vertragslaufzeit und auch keine Veröffentlichung auf der TSV-Homepage!
    So war dass schon immer in den letzten Jahren beim TSV, was ich im übrigen als sehr professionell werte.

    das wollte ich nicht kritisieren...ich wollte nur die Information, ob es Angaben zur Vertragslaufzeit gibt oder nicht...

  • Zitat

    Original von Tobi75

    das wollte ich nicht kritisieren...ich wollte nur die Information, ob es Angaben zur Vertragslaufzeit gibt oder nicht...

    Du hast mich nicht richtig Verstanden. Es gibt anscheinend noch keinen Vertrag zwischen dem TSV Dormagen und Chantziaras.
    Die Meldung von der SHV-Homepage besagt nur, dass das Vertragsverhältniss zwischen Chantziaras und dem SHV im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst wurde.
    Erst wenn Chantziaras in Dormagen angekommen ist und seine Unterschrift unter den Vertrag setzt gibt es auch eine Vertragslaufzeit, welche dann danach, hoffentlich auf der Homepage des TSV veröffentlicht wird.
    Alles andere wäre unprofessionell. Also, etwas Geduld und nicht schon an Vollzug glauben, auch wenn andere dies jetztschon öffentlich so darstellen.

  • Jetzt ist es auch offiziell
    Herzlichen Willkommen


    Dorma-Sport

    Konstantinos Chantziaras trägt beim TSV Dormagen die Nummer 5
    21.11.2008/14:13:53 / Presseinfo


    Die Neuverpflichtung beim Handball-Bundesligisten TSV Dormagen ist perfekt: Am heutigen Freitag klärte Konstantinos Chantziaras alle Details mit TSV-Manager Uli Derad (Foto) und testete das neue Trikot mit der Nummer 5. „Ich bin fest davon überzeugt, dass er uns im Rückraum weiter helfen wird“, erklärt Kai Wandschneider. Ob er schon am Samstag bei MT Melsungen für den TSV auflaufen wird, ließ der Trainer offen.

    Erst in der übernächsten Woche kann das eigentliche Einspielen mit seiner neuen Mannschaft beginnen, denn der Nationalspieler wird am Sonntag zur griechischen Nationalmannschaft reisen. Die bestreitet im Rahmen der Qualifikation für die Europameisterschaft 2010 zwei Gruppenspiele gegen die Slowakei: Am Mittwoch, 26. November, im slowakischen Hlohovec, am Sonntag, 30. November, in Komotini (Griechenland).

    Der 26-jährige Linkshänder kommt vom Liga-Konkurrenten Stralsunder HV. Er ist 1,95m lang und 95kg schwer. Der Vertrag zwischen Konstantinos Chantziaras und dem TSV Dormagen ist bis 2011 datiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Paul2902 (21. November 2008 um 14:29)

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Nur Chantziaras wechselt zu TSV Dormagen. (Stand: 21.11.08 16:08 Uhr)


    Und das wusstest du schon um 16:04 ;)?

    Wieviel spielt der TSV morgen Nachmittag :lol:?

  • Zitat

    Original von SHVFAN1984
    ... Wäre sicherlich aber möglich, aber vorher hat Dormagen das Geld?

    Darüber können wir auch nur spekulieren. In der Vergangenheit war es so, dass nicht alles Geld, was zur Verfügung stand/steht, direkt ausgegeben wird. Zweitens müssen nur etwa sechs Monate zusätzliches Gehalt einkalkuliert werden, danach wird sicher ein anderer Spieler (ich vermute Zakharov) gehen. Drittens könnte ein bestimmter Sponsor, (derjenige, der in der Vergangenheit schon öfter spontan geholfen hat :hi: ), erneut geholfen haben. Viertens bekommt Chantziaras vielleicht einen "Nebenjob", z.B. als Jugendtrainer beim TSV Bayer ( ;) ) Dormagen. Fünftens ist unser Manager Schwabe und kann gut verhandeln ;) .

    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • ngz online berichtet

    Der Grieche macht’s mit Links
    VON VOLKER KOCH

    Des einen Leid ist des anderen Freud’: Weil dem Stralsunder HV das Geld ausgeht, ist der TSV Dormagen auf seiner Suche nach einem - hoffentlich - erstliga-tauglichen Linkshänder fündig geworden: Mit sofortiger Wirkung wechselt Konstantinos Chantziaras vom Strelasund an den Rhein. Der 70-fache griechische Nationalspieler kann am Samstag - Anwurf um 15 Uhr in der Kasseler Rothenbach-Halle - bereits von seinem neuen Arbeitgeber eingesetzt werden.

    Chantziaras hatte Anfang der Woche beim finanziell ins Trudeln geratenen Dormagener Mitaufsteiger einen Auflösungsvertrag unterzeichnet. Am Donnerstag setzte der 26-Jährige dann seine Unterschrift unter seinen neuen, bis 2011 datierten Vertrag beim TSV Dormagen und trainierte am Abend bereits mit seinen neuen Teamkollegen mit.

    Dabei hinterließ der 195 Zentimeter große und 98 Kilogramm schwere Linkshänder, der in den bisherigen zwölf Saisonspielen 59 Tore (davon neun Siebenmeter) für den Tabellenletzten erzielte (Platz 15 in der Liste der Feldtorschützen), „einen guten Eindruck“, wie Trainer Kai Wandschneider gegenüber der NGZ bestätigte: „Er wirkt durchtrainiert, spricht sehr gut Deutsch, hat eine sehr gute Auffassungsgabe und passt gut in unser spielerisches Konzept“.

    Trotzdem wird beim Anpfiff am Samstagnachmittag Sebastian Faißt auf der rechten Rückraumposition des Neulings auflaufen: „Chantziaras kennt nach zwei Trainingseinheiten unsere Spielzüge ja noch nicht“, sagt Wandschneider, der den Neuen - er trägt künftig die Rückennummer fünf - aber auf jeden Fall in den Spielbericht eintragen will: „Wenn Sebi eine Pause braucht oder es bei ihm nicht so gut läuft, werde ich ihn bringen“, kündigt der Trainer an. Zumal ihm am Samstag durch die Rot-Sperre von Christoph Schindler eine wichtige Alternative im Rückraum fehlt.

    Chantziaras einzuspielen dürfte allerdings noch einige Zeit dauern. Denn schon am Sonntag wird der Linkshänder zur griechischen Nationalmannschaft reisen, mit der er am Mittwoch (26. November) und kommenden Sonntag (30. November) im Rahmen der Europameisterschafts-Qualifikation zwei Mal auf die Slowakei trifft.

    Der Neuzugang wird deshalb auch beim Dormagener Testspiel gegen den Olympiazweiten Island fehlen, das am Donnerstag um 19.30 Uhr im TSV-Sportcenter angepfiffen wird. Der Vorverkauf für dieses Spiel hat in der TSV-Geschäftsstelle am Höhenberg 40 begonnen, Karten kosten sieben Euro, für Kinder (bis 14 Jahre) ist der Eintritt frei.

    Konstantinos Chantziaras, am 11. August 1982 geboren, begann seine Handballkarriere beim griechischen Erstligisten GAC Kilias, mit dem er griechischer Pokalsieger wurde. 2004 wechselte er zu Grasshoppers Zürich in die Schweiz, errang mit seinem neuen Klub drei Mal die Schweizer Vizemeisterschaft und spielte im EHF-Europapokal.

    Vor Beginn der Saison 2007/08 wechselte Chantziaras dann zum Stralsunder HV, mit dem er als Meister der Zweiten Liga Nord den Aufstieg in die Bundesliga schaffte. Bei 24 Einsätzen erzielte der Linkshänder 70 Tore.

  • Wie die Tageszeitung "Göteborgs Posten" erfahren hat, hat Ljubomir Vranjes einen Vertrag als Trainer eines schwedischen Erstligisten unterschrieben. Damit zerschlug sich die lange Hoffnung des niederklassigeren Vereins Borås HK, sich die Dienste des Flensburgers als Übungsleiter zu sichern.

    Vielmehr deutet Göteborgs Posten an, dass Vranjes seine Zelte zur kommenden Spielzeit in Skövde aufschlagen wird.

    Quellen:

    http://www.gp.se/gp/jsp/Crosslink.jsp?d=128&a=460989

    http://www.dn.se/DNet/jsp/polopoly.jsp?d=3560&a=857127

  • Quelle Handballworld.com


    Joey Duin verlässt den TSV Dormagen


    Rückraumspieler Joey Duin (27) und Bundesligist TSV Dormagen haben heute einvernehmlich ihren Vertrag aufgelöst. Duin wird sich einem neuen Verein anschließen, der den Wechsel selbst bekannt geben wird.

    "Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt in Dormagen", erklärte der seit 2005 in Dormagen lebende niederländische Nationalspieler, der nach eigener Aussage auf längere Einsatzzeiten bei seinem neuen Verein hofft.


    Menschlich gesehn meiner Meinung nach ein herber Verlust! Sportlich momentan leider nicht!!!

    Ich wünsche Joey alles Gute!

    MACHET JOOT!!!