Grundsätzlich käme wohl auch Oftersheim/Schwetzingen in Betracht, aber das erscheint mir eher unwahrscheinlich.
Wechsel feststehend 2008 - 2009
-
-
muss der siniak jetzt eigentlich schadensersatz zahlen, weil er seinen laufenden vertrag auflöst?? wäre ja wohl das logischte und so würde da auch noch was für uns rausspringen! hoffe das management versäumt es nicht so viel rauszuholen wie geht (sorry, aber das macht siniak noch unsympathischer--kennt jemanden den wahren grund?)
-
Denke das mit der Familie kann durchaus stimmen..
Würde ihn nicht als Lügner hinstellen ohne Beweise zu haben...Ob man viel bei Siniak an Entschädigung holen kann bezweifle ich
-
Zitat
Original von Fry
Würde ihn nicht als Lügner hinstellen ohne Beweise zu haben...Ob man viel bei Siniak an Entschädigung holen kann bezweifle ich
ich hab ihn ja nicht als lügner dargestellt, ich habs ja bloß angezweifelt, weil ronaldo da oben auch meinte die waz habe sich das so ausgedacht...
das mit der entschädigung versteh ich nicht. warum kann man da nix holen, der hat doch noch vor kurzem gesagt das der seinen vertrag erfüllt (die saison läuft ja bloß ein paar monate)...da muss man was holen können...sonst sollte man ihn nicht gehen lassen, jedenfalls nicht in unserer finaz. situation!
-
Wenn beide Seiten der Vertragsauflösung zugestimmt haben bekommt Essen nix schätz ich mal...
Kenn mich da nich so aus
-
Zitat
Original von Fry
Fragwürdig ist der Zeitpunkt , das hätte man auch schon vor 2 Monaten wissen können das die Familie in Mannheim wohnt

Zwar war er mir nie sympatisch , aber in der jetzigen Situation sehr fragwürdig
Und die Führung schweigt dazu , die zweite Liga läßt Grüssen

-
Der Vertrag wurde aufgelöst, das heißt beide Seiten waren damit einverstanden. Da ist doch keine Entschädigung mehr zu holen.
-
Zitat
Original von kary_tusem
Der Vertrag wurde aufgelöst, das heißt beide Seiten waren damit einverstanden. Da ist doch keine Entschädigung mehr zu holen.boah das heißt auf jeden fall dass es nicht um die familie geht, also keine privaten gründe waren, weil sonst hätten die sich geld geben lassen müssen in unserer situation!
ich glaube da doch eher die version von nicht gezahlten gehältern wie das wohl beim wdr tv (habs nicht gesehen) angedeutet wurde...
boah ist das alles ein mist!
wenn jetzt nix passiert, dann vermute ich, das siniak nicht der letzte spieler war der uns in nächster zeit verlässt...

bin einfach nur noch enttäuscht gerade! -
Man hört so einiges. Keine Gehälter, Siniak hatte eins der höhsten Gehälter und angeblich Hecker war dafür ihn rauszukicken, Siniak wohnte angeblich schon länger nicht mehr in Essen, kam nur noch manchmal fürs Training aus Mannheim angereist....etc
Was nun stimmt und was man nun glaubt, naja. -
Also ich bezweifel, dass Siniak ins neue Friesenheimer Konzept passen würde....
ABer mal schauen, was jetzt kommt. Matosevic ist ja damals auch aus familiären Gründen plötzlich nach Spanien gegangen...
-
- Offizieller Beitrag
Seit wann wohnt die Familie von Siniak in Mannheim ?
Die wohnt immer noch in Östringen

-
Yohann Ploquin packt bereits wieder seine Koffer und wechselt zum spanischen Erstligisten Aragon. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Stojanovic seinen Bandscheibenvorfall gut auskuriert hat und dem VfL vielleicht schon in Mannheim wieder zur Verfügung stehen wird.
ZitatFrancois-Xavier Houlet (Manager VfL Gummersbach):
„Es war in den letzten Tagen viel Bewegung auf dem europäischen Spielermarkt, vor allem bei den Torhütern. Yohann Ploquin wird uns nach zehn Wochen wieder wie geplant und verabredet verlassen. Der Vertrag wird am Montag aufgelöst. Yohann wechselt mit sofortiger Wirkung zum spanischen Klub Aragon Zaragossa. Unser Torwart Goran Stojanovic trainiert seit vergangenen Dienstag wieder mit der Mannschaft. Sein Einsatz ist in naher Zukunft möglich. Außerdem haben wir noch unseren Nachwuchstorwart Stanislaw Gorobtschuk, der sich derzeit mit starken Leistungen beim TuS Ferndorf empfiehlt.“Quelle: VfL Gummersbach
-
Wetzlar holt neuen Torwart: Vladan Krasavac.
-
Ist der am Freitag schon spielberechtigt?
-
Das steht doch in der verlinkten Quelle:
Zitat„Vladan wird bereits heute Abend erstmals mit der Mannschaft trainieren und soll möglichst schon gegen Gummersbach zum Kader gehören. Noch fehlt uns dafür aber die internationale Freigabe. Wir sind aber bemüht, dass wir diese bis morgen, spätestens aber zum Pokalspiel in Essen bekommen“, verrät Dotzauer.
-
Der VfL bestätigt nun auch den Wechsel:
23.10.2008 - Kenneth Klev verlässt den VfL Gummersbach
Am gestrigen Tage haben sich die VfL Handball Gummersbach GmbH und Kenneth Klev einvernehmlich über eine Auflösung des Vertrages geeinigt.
Der Norweger verlässt den VfL Gummersbach mit sofortiger Wirkung in Richtung Bergischer HC 06, wo er das Team um Cheftrainer Raimo Wilde in der 2. Handball-Bundesliga Süd verstärken wird.Wir wünschen Kenneth für seinen weiteren sportlichen Werdegang alles Gute!
-
- Offizieller Beitrag
Sebastian Schneider (SG Flensburg-Handewitt) ab sofort auch mit Spielrecht für den TuS Nettelstedt-Lübbecke.
Quelle: http://www.tus-n-luebbecke.de
-
Geniale Verpflichtung für den TuS. Schneider ist ein supernetter Typ und zudem ein
klasse Handballer - schön Zug zum Tor und ´ne Schelle wie ein Großer. Da werdet ihr
sicher viel Freude dran haben. Da kann man nur gratulieren!Ciao, Stefan
-
Zitat
Original von Stenimaus
Der VfL bestätigt nun auch den Wechsel:23.10.2008 - Kenneth Klev verlässt den VfL Gummersbach
Am gestrigen Tage haben sich die VfL Handball Gummersbach GmbH und Kenneth Klev einvernehmlich über eine Auflösung des Vertrages geeinigt.
Der Norweger verlässt den VfL Gummersbach mit sofortiger Wirkung in Richtung Bergischer HC 06, wo er das Team um Cheftrainer Raimo Wilde in der 2. Handball-Bundesliga Süd verstärken wird.Wir wünschen Kenneth für seinen weiteren sportlichen Werdegang alles Gute!
Wenn wir jetzt einen abwehrstarken Kreisläufer noch kriegen, dann ist ja alles in Ordnung, sonst wird es wirklich schwierig da hinten!
-
Lützelsberger wäre ja dann wieder frei.
-