Kicker Managerspiel 2008/2009

• Sodele. Mit mir sind jetz schon 4 Manager in der Verlosung. Bei meinem Glück kann ich Robben eigtl. garnicht verpflichten... ;) Außerdem stört es mich gewaltig, dass Robben als Mittelfeldspieler und nicht als Stürmer geführt wird, aber was soll der Geiz! :lol:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (1. September 2009 um 12:01)

• Zitat

Original von eckes99
    Das gute daran ist,das durch die gebote wieder massig Spieler auf dem Markt sind :lol:

Ich bin auf das Gehacke derjenigen gespannt, die Robben nicht bekommen werden :lol:

Da werden dann über den Daumen knapp 45 Mio. liquide. Na dann Feuer frei... :P

• Robben wird verlost,und wer kein Höchstgebot von 15 Mille abgegeben hat
    kann gleich wieder aussteigen :lol: :hi:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Wer ist denn jetzt alles mit 15 Mille dabei?? :lol:

Also ich denke Eckes, Bini, Mister X und ich oder? ;)

• So habe wir wenigstens ne 25% Chance Robben zu holen.

Ich kenne eine andere Pro Liga wo es wirklich lustig ist.
    Von 16 Mitspielern haben dort 13 das höchstgebot für Robben abgegeben.

• Ich verstehe ehrlich gesagt nicht,warum alle soooo heiß auf Robben sind!? KLar ist er n sehr guter Spieler,aber ich würde mal behaupten,dass man mit drei 5Mio.-Spielern unterm Strich mehr Punkte sammeln würde... Zumal Robben laut Statistik den Großteil seines Pulvers schon verschossen hat.Bisher hat er in keiner Saison mehr als 7 Ligatore und 7 Assists verbuchen können...;) Aber ok-natürlich hätte ich ihn auch lieber in der Mannschaft,als z.B. meinen Novakovic,aber zu dem Preis dürft ihr ihn gerne unter euch verlosen.:)
    P.S.: Außerdem muss ich doch beweisen,dass man auch ohne Bayern im Kader Meister werden kann.;):D

• Hmm, das ist der blink-blink-glitzer-effekt des unbedingt haben-wollens. Und ausserdem kann man selbst mal mit den ganz großen Scheinen wedeln, ist doch ein super Gefühl. Hinzu kommt, das sowohl die spanische als auch die englische Liga prinzipiell doch ein wenig stärker einzuschätzen sind. Ich denke hier bei Bayern kann er sich im 4-3-3 am Besten austoben. Der wird schon noch einige gute Spiele nachlegen.

Und naja, es kommt halt beim Pro-Kader wohl definitiv nicht auf die Breite des Kaders an, sondern im Prinzip auf die ersten 12. Und wenn irgendwas schiefläuft, kann man ja immernoch handeln, vor allem jetzt in der Länderspielpause. Jetzt hilft nur noch hoffen... :)

• Ja klar,der wird schon seine Punkte machen,wenn er verletzungsfrei bleibt.
    So...und wer kann mir nun sagen,ob ich den designierten Torschützenkönig Guerrero bekommen hab?:D

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Ja klar,der wird schon seine Punkte machen,wenn er verletzungsfrei bleibt.
    So...und wer kann mir nun sagen,ob ich den designierten Torschützenkönig Guerrero bekommen hab?:D

Zum Thema Guerrero: Irgendwie bin ich froh, dass ich ihn endgültig los bin :lol: Nachdem ich ihn 2 Mal auf der Bank hatte, bzw. verkauft hatte, als er Top-Punkte erzielt hat, hats mir gereicht. Ich kanns dir sagen, aber erst in knapp 1 1/2 Stunden :P

Achja, falls das mit Robben nicht klappt, kannst du Novakovic ja mal anbieten, denn ich denke der wäre interessant für mich. :)

• Zitat

Original von Brownie

Zum Thema Guerrero: Irgendwie bin ich froh, dass ich ihn endgültig los bin :lol: Nachdem ich ihn 2 Mal auf der Bank hatte, bzw. verkauft hatte, als er Top-Punkte erzielt hat, hats mir gereicht. Ich kanns dir sagen, aber erst in knapp 1 1/2 Stunden :P

Achja, falls das mit Robben nicht klappt, kannst du Novakovic ja mal anbieten, denn ich denke der wäre interessant für mich. :)

Nee nee...Nova brauch ich selbst-der wird ja jetzt hoffentlich auch so langsam wieder kommen.;) Außerdem hätte ich dann vorerst meinen Traumsturm zusammen mit Nova,Guerrero und dem 3.,der mir grad nicht einfällt.:D TW,ABW und Mittelfeld stehen bei mir auch,von daher kann ich mich jetzt beruhigt zurücklehnen und den Sturm an die Spitze genießen.;)

• Zitat

Original von bini81
    Und mich konntet ihr getrost unbeachtet lassen. Habe um Robben nicht mitgeboten... Wo sollte ich denn das Geld hernehmen ;)

Ich habe zum Glück im Sturm nur teure Luschen(Klose,Kuranyi) gehabt daher hab ichs einfach versucht :lol:

Mal schauen was ich mir jetzt für den Sturm besorge ?(