ZitatOriginal von eckes99
Den hat sich der 8er Bembel gesichert,hatte bestimmt seinen Preis
![]()
ja, war nicht wirklich ein schnäppchen. jetzt habe ich aber mit sanogo, zidan und gomez hoffentlich eine brauchbare angriffsreihe!!!
ZitatOriginal von eckes99
Den hat sich der 8er Bembel gesichert,hatte bestimmt seinen Preis
![]()
ja, war nicht wirklich ein schnäppchen. jetzt habe ich aber mit sanogo, zidan und gomez hoffentlich eine brauchbare angriffsreihe!!!
Spielt eigentlich wer auch die 3. Liga??
ZitatOriginal von Snuffmaster
Spielt eigentlich wer auch die 3. Liga??
Japp.
Allerdings kann man dort in der IA-Variante mit seinem Budget die kompletten Topspieler der Vorsaison auf allen Positionen einkaufen. Ist irgendwie nicht Sinn der Sache.
Spiele auch 3. - ist wirklich irgendwie doof. Habe meine ich 8 teuerste 400.000 Spieler im Kader. Mal abgesehen davon dass man die wenigsten irgendwie kennt ;-))
So meine 1. Mannschaft steht...
Drobny(bis Bailly fit ist)-Lahm, van Buyten, Schäfer-Hajnal, Kroos, Misimovic, Mintal, Salihovic(*stolz bin*)-Obasi, Pogrebnyak
Ich denke mit dieser Mannschaft werde ich einige Pünktchen holen, einzige teuren Wackelkandidaten sind denke ich Kroos und Pogrebnyak, aber man muss auch mal ein Risiko eingehen ![]()
Wieso gibts denn keine Managerliga Classic? Kein Interesse vorhanden? Habe soeben für alle 3 Varianten meinen Kader zusammengestellt und freue mich auf den Saisonstart!
Edit 2: Habe jetz auch für die Classis-Variante eine Managerliga "Handballecke" gegründet!
ZitatOriginal von Brownie
So meine 1. Mannschaft steht...Drobny(bis Bailly fit ist)-Lahm, van Buyten, Schäfer-Hajnal, Kroos, Misimovic, Mintal, Salihovic(*stolz bin*)-Obasi, Pogrebnyak
Ich denke mit dieser Mannschaft werde ich einige Pünktchen holen, einzige teuren Wackelkandidaten sind denke ich Kroos und Pogrebnyak, aber man muss auch mal ein Risiko eingehen
Auf dem Papier sieht das schon mal gut aus, wobei ich nicht verstehe, warum Du Drobny und Bailly im Kader hast. Außerdem wäre es mir zu heikel, nur mit dem Zwei-Mann-Sturm in die Saison zu gehen, denn eine einigermaßen adäquate Alternative dürftest Du nicht mehr in der Hinterhand haben, wenn ich mir mal die anderen Spieler anschaue.
Ich bin momentan am überlegen, ob ich wirklich Badstuber und Kroos nehmen soll. Badstuber muss scheinbar für Demichelis weichen und Kroos finde ich mit 2,9 Mio. eigentlich etwas zu teuer. ![]()
Ganz einfach, ich gehe davon aus, dass der Wert für Drobny steigen wird... und ausserdem ist Bailly momentan NOCH verletzt. Danach kann man auch nochmal über die Alternative im Sturm nachdenken, solange muss da eben eine Systemumstellung herhalten, wenns bei einem von den 2 nicht auf Anhieb funktioniert oder sich sonst eine absolute Überraschung in der BuLi herauskristallisiert, ich denke da vor allem an die Aufsteiger... ![]()
Ich habe Kroos genommen, weil ich von ihm wirklich absolut überzeugt bin und er sein Können schon zeigen wird in Leverkusen, die eine gute Runde spielen werden, Badstuber ist in der Tat heikel, aber ich glaube noch nicht, dass Demichelis wirklich gesetzt ist. Ich tippe und hoffe auf Badstuber am Samstag in Hoffenheim. ![]()
Glaube noch nicht an Badstuber in Hoffenheim. Habe ihn bei Interaktiv allerdings auch in der Mannschaft.
Hier mal meine Kickerinteraktiv-Mannschaft:
Pouplin
Bordon - Riether - Subotic (Badstuber, Schmiedebach, Schmidt)
Holtby, Pranjic, Zé Roberto, Salihovic, Lanig (Flum, Chahed und Bargfrede)
Barrios und Kießling sowie Müller, Almeida, Herdling
Danach kann man auch nochmal über die Alternative im Sturm nachdenken, solange muss da eben eine Systemumstellung herhalten, wenns bei einem von den 2 nicht auf Anhieb funktioniert oder sich sonst eine absolute Überraschung in der BuLi herauskristallisiert, ich denke da vor allem an die Aufsteiger...
Es gibt in der Pro-Variante doch nur eine Aufstellung (3:5:2) oder täusche ich mich da. Also ist es ratsam einen dritten ST zu haben.
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Es gibt in der Pro-Variante doch nur eine Aufstellung (3:5:2) oder täusche ich mich da. Also ist es ratsam einen dritten ST zu haben.
Da täuscht du dich aber gewaltig ![]()
Du hast dort auch ale Systeme zur verfügung.
Ich spiele z.b. am liebsten mit 3 Stürmern
und wo stell ich das ein? unter Mein Team finde ich sowas nicht. ![]()
Wenn du ein Nachrücker bist kann es sein das es noch nicht geht.
Ich gehe auf meine Teamseite sehe meine Aufstellung,und über dem
Torhüter sind die 5 Systeme zum anklicken
hmm, bin schon vor der zulosung dabei gewesen. die Auswahl hab ich trotzdem nicht ![]()
Sieht echt komisch aus.
Denn genau über Timo müssten die Systeme zu sehen sein.
Bei mir gehts wie schon geschrieben.
Wie ist es bei anderen?
Gehts bei euch oder hat sonst noch jemand diese Probleme?
Ich glaube das geht erst, wenn dein Team "spielfähig" ist. Mir fehlt z.B. noch ein Mittelfeldspieler, daher geht das mein ich bei mir nicht. In der anderen Liga mit voller Mannschaft gehts nämlich!
Edit 2: Habe jetz auch für die Classis-Variante eine Managerliga "[HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE]" gegründet!
Bin da jetzt auch noch beigetreten.
ZitatOriginal von bini81
Ich glaube das geht erst, wenn dein Team "spielfähig" ist. Mir fehlt z.B. noch ein Mittelfeldspieler, daher geht das mein ich bei mir nicht. In der anderen Liga mit voller Mannschaft gehts nämlich!
So ist es, Mannschaft muss spielfähig sein, sonst kann man die Taktik nicht wechseln... also noch fleißig einkaufen! ![]()
Hallo zusammen,
würde gerne auch in eure Liga mit einsteigen!!
Habe meine Bewerbung schon geschickt, mein Nickname bei Kicker ist Nudel2210!!
ZitatOriginal von Jens
Bin da jetzt auch noch beigetreten.
Und ich mach da auch noch mit, wenn Brownie das genehmigt.... ![]()
So, auch wenn ich später angefangen habe und nur noch eine Transferperiode mitmachen konnte, hoffe ich, doch den einen oder anderen guten Fang gemacht zu haben. Hat etwas von e-Bay finde ich... ![]()