• SIEG!?!

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

Einmal editiert, zuletzt von joho (3. August 2008 um 21:20)

• Oder doch nicht? Spiel ist laut Ticker zu Ende, 22-23 für Deutschland. Wir sind Weltmeisterin ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• :schrei: WELLTTTTTMMEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Richtig genial die Mädels dürfen sich Weltmeisterinnen nennen.

Und das obwohl sie ja auch hier schon nach den Montenegrospiel als Versager etc. bezeichnet wurden. :pillepalle:

So holt man sich den Respekt zurück!!!
    Perfekte Teamleistung.

:head:Thüringer-HC :head:

• Zitat

Dirk Leun:„Dänemark spielt einfach in einer anderen Liga. Das kann nicht unsere Messlatte sein“
    Juli 2008 Juniorinnen Turnier in Larvik: 31:39-Niederlage

;) :)

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• Gratulation an unsere Mädel´s zum Weltmeistertitel.
    Besondere Grüße an die Spielerinnen aus der Kurpfalz.

Euer Kurpfälzer

• All Star team:

Goalkeeper: Sandra Toft (Denmark)

Left back: Nadja Nadgornaja (Germany)

Left wing: Elisa Garsija Almendaris (Germany)

Playmaker: Hanna Gwon (Korea)

Right back: Camilla Dalby (Denmark)

Right winger: Carmen Martin Berenguer (Spain)

Pivotmen: Sandra Posnjak (Croatia)

Best scorer: Camilla Dalby (Denmark) - 65 goals

MVP: Hanna Gwon

Team fair play: Korea

• Glückwunsch.... :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:

:jump:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von Kurpfälzer
    Gratulation an unsere Mädel´s zum Weltmeistertitel.

Es lebe der Deppenapostroph ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Super gemacht. Glückwunsch :hi:

Mit Übertragungen im Jugend-Damenbereich wird man aber wahrscheinlich noch, trotz diese Erfolges, lange warten müssen.

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (4. August 2008 um 10:38)

• Glückwunsch an die Mädels!
    Das ist doch mal wieder ein guten Beispiel, wie man im Handball mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner gewinnen kann.