Tests: Deutschland vs. Schweden

• Zitat

Original von Lelle1605
    Gestern das Länderspiel Deutschland - Schweden hat auch bei den Einschaltquoten schlecht abgeschnitten.

Durchschnittlich nur 1,35 Mio. Zuschauer (Marktanteil 9%).

Im Rückblick allerdings vollkommen zurecht. Ich habe nicht umsonst zum Ende der Partie lieber den Auftritt der Subways auf der Campus Invasion Kiel angeschaut. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• 3:2 nach 10 min...chancenauswertung noch schlimmer als bei den frauen :(

5:2 12. min

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (20. Juli 2008 um 15:13)

• Sehr schön:

Zitat

Schweden zerlegen Hotelzimmer
    Flensburg - Eine Szenerie wie in den wildesten Tagen der Rolling Stones: Das Hotelzimmer demoliert, überall Glasscherben und vergossenes Bier.

Die schwedische Nationalmannschaft hatte nach den beiden Testspielen am Wochenende gegen Deutschland offensichtlich noch jede Menge Energie übrig.
    Oscar Carlen (SG Flensburg-Handewitt) sowie seine Kollegen Sebastian Seifert (KIF Kolding) und Fredrik Petersen (GOG Svendborg TGI) richteten in ihrem Zimmer im noblen "Hotel am Schlossberg" in Nürtingen bei Stuttgart einen Schaden von rund 8.000 Euro an.

Quelle und weiterlesen bei Sport1

2 Mal editiert, zuletzt von wintermute (25. Juli 2008 um 21:00)

• In Schweden ein riesen Skandal, der in allen Nachrichtensendungen zu sehen ist. Kein gutes Bild für den schwedischen Handball. :wall:

Gemeinsam sind wir stark!

• Hi Leute,

das Spiel der Männer ist live im TV zu sehen, ich würde mich aber freuen, wenn es hier wieder wenigstens die Zwischenstände der Frauen gäbe, vielleicht ist ja wieder jemand in der Halle.

:hi: :hi: