• Hey Leute,

hab ne ganz nette Prellung an der Linken Hüfte.
    wer weis wie ich die am Schnellsten wegbekomme??

Pausieren ist net wirklich drin da jetzt vorbereitung angesagt ist

• Salbenverband
    Arzt

und edit/ einfach weiterspielen? kack auf prellung ...

Einmal editiert, zuletzt von orange (12. Juli 2008 um 13:36)

• ...die Klassiker: Essigsaure Tonerde, Reiterspitz ... :D

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von orange
    Salbenverband
    Arzt

und edit/ einfach weiterspielen? kack auf prellung ...

Laber kein Scheiß einfach weiter spielen. hast wohl noch nie ne richtige prellung gehabt

• Na das glaubst auch nur du, dass ich am Kreis noch keine richtige Prellung an der Hüfte hatte ...
    Blaue Hüfte = normal ...

Wenn er das Bein vor Schmerz nicht bewegen könnte, wird er schon zum Arzt gehen. Und ansonsten kann man auch mal Zähne zusammen beißen.

• die ironie trifft mich hart ;( ^^

Also wenns wirklich schlimm ist -> Arzt und sagen, das man egal was er tut nächsten Dienstag (oderso) wieder spielen will und er bitte einfach nur bissl helfen soll, dass es ned so weh tut oder bis dahin weg ist^^

• Die Qualität von Prellungen ist nunmal völlig unterschiedlich. Reicht von Pipifax bis unerträglich und fürchterlich langwierig.
    (Hatte selbst das Vergnügen mit einer Schulterprellung: 6 Monate Schmerzen, komplette Beweglichkeit nach einem Jahr wieder hergestellt... gar nicht lustig.)
    Vieleicht kann ein Arzt Schmerzen reduzieren und den Heilungsverlauf geringfügig beschleunigen. Ob es sinnvoll ist mir ner Knochenprellung zu spielen, scheint mir zweifelhaft. Manchmal ist es tatsächlich besser, sich mal nen paar Wochen ruhig zu verhalten. :hi:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• eigentlich müsste das Ding in 2-3 tagen verschwinden , wenn du ne gute Salbe hast...

Und beim training gilt : so weit mitmachen , wie 's eben geht...

MFG Henrik

MFG
    Henrik

Florian Kehrmann : ''Handball ist ein Kampfsport!!''