Hast Du eigentlich Urlaub während Olympia genommen? ![]()
Auch die Frauen spielen bei Olympia
-
-
Zitat
Original von zmagoválec
Hast Du eigentlich Urlaub während Olympia genommen?
Logisch

2 Wochen Basketball + Handbal satt

-
gott sei dank, es gibt noch mehr so verrückte

-
Scheint ja derzeit in zu sein

Ich empfehle Selbständigkeit. Da ist auch ne Menge drin

-
Laut myp2p.eu soll Magyar Televízió an den Übertragungen von Olympia beteiligt sein.
http://www.myp2pforum.eu/watch-beijing-2008-live/
oder
Wer ungarisch versteht, findet eventuell auch einen Stream, ich allerdings verstehe nur Bahnhof(leider).
http://www.myp2pforum.eu/watch-beijing-2008-live/
Vielleicht wird dort morgen auch eine neuer Thread, namens 11th August blabla Games Live eröffnet, wer weiss, ich schätze die Chancen auf einen Stream ca. 60:40 ein.
Würde Görbe gerne sehen morgen

HIIIIIIIIIIIIEEEEEEERRRRR soll angeblich von 3 Uhr morgens bis Ende auf Ungarisch übertragen werden.
Ich schätze es ist das winzige WMP Fenster rechts unten.
MfG

-
Ihr habts gut! Ich muss leider arbeiten, da mein Arbeitskollege Urlaub hat. Naja, zumindest in der Früh kann ich noch schauen. Aber der DVD-Recorder glüht sowieso und am WE gibts wieder 3 Tage Olympia satt, weil wir in Österreich am FR ja einen Feiertag haben.
-
Stimmt, Maria fährt ja mal wieder gen Himmel

-
Norwegen legt gut los, 6:1 nach 6 Minuten.
omg, was für ein Spiel, technische Fehler en masse und was vor allem Anogla verballert

Gro nach 10 Minuten raus, seitehr läuft nichts mehr bei norwegen
14:6 Halbzeit
-
bin auf der arbeit

gibt es irgendwo einen Stream? auch für unsere Mädels nachher??
-
Zitat
Original von Fritz
bin auf der arbeit

gibt es irgendwo einen Stream? auch für unsere Mädels nachher??
http://www.dxtp2p.com/index.php?opti…id=84&Itemid=58
Der Dank gebührt Muravej, der ihn im Kometal Forum entdeckt hat. Quali 1A
-
leider hab ich kein Media player und die Admins sind wohl keine Handballfans

gibt es auch nen Ticker???
-
Zitat
Original von Fritz
leider hab ich kein Media player und die Admins sind wohl keine Handballfans
gibt es auch nen Ticker???
Hier hast wenigstens das Ergebnis, aber Namen etc. findest du wohl nur hier bei Halbzeit und beim Endstand:
-
ja vielen dank schon mal, werde das nächste mal wohl freimachen

-
Zitat
Original von zmagoválec
ich halte dagegen: Steinbach spielt weniger als 12 Minuten ...Verloren! Steinbach hat laut hbvf 18 Minuten gespielt. Sind immerhin 6 Prozent der absolvierten Spielzeit...
-
och menno

-
schönes interview auf hw mit dem hrn. hähner. das sind ja mal klare worte. z.b.:
ZitatKay-Sven Hähner:
Gehofft natürlich, aber nach dem was man in der Qualifikation gesehen hat, sicher nicht gewettet. Man kann sich ja nicht nur auf die Schwäche der Gegner verlassen.Überraschend wurde noch am Tag des Ausscheidens der Vertrag mit Bundestrainer Armin Emrich gleich für vier Jahre bis zu den nächsten Olympischen Spielen verlängert, für Sie nachvollziehbar?
Kay-Sven Hähner:
Nicht nur für mich war das sehr überraschend, das Telefon stand nicht still an diesem Tag. Ohne Not einen solchen Vertrag abzuschließen, kann man nicht verstehen. Ich habe noch keinen gesprochen, der gesagt hat „Super Sache“. Das sagt schon eine Menge, aber ich weiß ja nicht wirklich, was der Verband will. Aber in jedem Fall keine Weiterentwicklung des weiblichen Bereichs, sonst hätte man ja mal mit einigen Leuten sprechen können. Aber das Präsidium wird schon wissen, was es macht. Vielleicht denkt man, dass der WM–Titel der Juniorinnen irgendetwas mit dem gesamten System zu tun hat. Wenn das das Präsidium denkt, dann sind sie völlig auf dem Holzweg. Wie damals bei Dago Leukefelds Juniorinnen Jahrgang war es auch in diesem Fall Trainer Dirk Leun, sein Stab und die Spielerinnen. Kein Sportdirektor und kein Bundestrainer Frauen hat damit irgendetwas zu tun.Es soll ja eine Leistungssportkommission im DHB geben, aber die hat meines Wissens nach zuletzt vor 1,5 Jahren getagt. Dort wurde bislang auch immer nur über Belanglosigkeiten geredet, aber nicht über Leistungssport. Es gibt auch keinen wirklich roten Faden in den Nationalmannschaften, der vom verantwortlichen Bundestrainer vorgegeben wird. In der Amtszeit von Dirk Leun hat Armin Emrich kein einziges Spiel der Juniorinnen gesehen. Das ist vielleicht nur eine kleine Kritik am Bundestrainer, denn er hat nebenberuflich vielleicht gar nicht die Möglichkeiten dazu. Aus meiner Sicht wäre ein hauptamtlicher Bundestrainer zwingend notwendig. Leider ist solch eine Möglichkeit nun vertan:
-
wenn man sowas liest, wundert einen das ganze Olympia-Debakel nicht mehr

-
Traurig aber sehr wahr. KSH spricht das aus, was alle außerhalb des DHB denken ... Hilft aber ja nix. Jetzt hat man Zeit bis 2012 um ein vernünftiges Konzept zu erarbeiten...
-
wer soll denn den hauptamtlichen Bundestrainer bezahlen? Schwarzer ist erst einmal teuer genug

-
Finde es grundsätzlich auch richtig, was Hähner sagt.
Ist nur (wie er auch sagt) nichts neues. Sicherlich war die Bronzemedaille der WM toll. Doch die hat man aus meiner Sicht durch Kampf und die individuelle Stärke von Jurack geholt. Und bestimmt nicht durch die allgemeine Spielweise.Aus meiner Sicht ist die Taktik von Emrich aber auch wirklich eine Katastrophe. Einerseits scheint es so, als würde er unbedingt wollen, dass die Spielerinnen Spielzüge umsätzen, doch welche sollen das sein?
Irgendwelche Übergänge und dann setzt sich mal jemand an den Kreis ab...?! Das kann es doch nicht sein.
Entweder muss man seinen Spielerinnen Raum zur Entfaltung der eigenen Stärke lassen (Herbert Müller) oder eben wirkliche Konzeptionen spielen (Norwegen/Südkorea)...Und zum Thema 'Kader'...
Vor zwei Jahren war Nadine Krause für mich die stärkste Rückraumspielerin weltweit. Doch davon ist aber doch wirklich momentan nichts, aber wirklich nichts mehr zu sehen.
Wieviele wirkliche Rückraumtore hat sie im Turnier geworfen? 3? 4?
Und Baumbach? Mir fehlten die Worte.
Ebenso Melbeck und auch Anja Althaus finde ich persönlich zu schwach...Und Anja Rösler nicht in den Kader zu berufen, kann - finde ich - auch nicht sein. Halbeuropa will die haben, nur der Bundestrainer nicht...
Halleluja

-