Auch die Frauen spielen bei Olympia

• Offizieller Beitrag

Wenn wir über Quoten reden - am Anfang war sie 1:201, dass China eine Medaille bekommt. Kann froh sein, wer da seine Wette platziert hat.

Dass die Quote inzwischen so weit runter ist, könnte damit zusammenhängen, dass der eine oder andere China trotz der nicht überzeugenden WM mehr zutraut.

Übrigens habe ich nicht gesagt, dass China gut sein muss, weil man sie nicht kennt. Ich habe nur darauf reagiert, dass Du es für völlig ausgeschlossen hieltest, dass ich China zumindest Außenseiterchancen auf eine Medaille einräume.

Am Ende kackt die (Peking-) Ente...

• Zitat

Original von Ronaldo

Am Ende kackt die (Peking-) Ente...

Ich lasse mich sehr gerne überraschen :hi:

• letzte Testspielergebnisse aus Peking

Angola - Schweden 24-21
    Frankreich - Norwegen 25-24

Neuigkeiten von Anita Görbicz
    Anita trainiert bereits in Schuhen und wird so wie es derzeit aussieht am Samstag spielen! :D

HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

Einmal editiert, zuletzt von rechi (7. August 2008 um 18:28)

• görbicz hat gespielt...und wie....und dann auch noch palinger...die beiden sind schon sensationell. 30:24 für ungarn gegen schweden

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Palinger und Verten sensationell! Görbe nach der ganzen Sache vor Olympia - Wahnsinn :respekt:

HUN - SWE 30-24 (15-14)
    ROU - KAZ 31-19 (13-10)

Bin schon gespannt gespannt auf GER-BRA...

HYPO NÖ
    GO FOR NINE

Einmal editiert, zuletzt von rechi (9. August 2008 um 09:30)

• Zitat

Original von rechi
    Palinger und Verten sensationell! Görbe nach der ganzen Sache vor Olympia - Wahnsinn :respekt:

:love::love::love:

• Hoffe dass sich Korea nicht unterkriegen lässt :D
    Ist für mich der Geheimtipp!

Eine Goldmedaille möchte ich gleich vergeben; an China für diese einzigartige Eröffnungsfeier :klatschen:

HYPO NÖ
    GO FOR NINE

• Stark was die russische Mannschaft da abliefert. :respekt:

edit: habe nichts gesagt :D

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (9. August 2008 um 10:57)

• Also für mich kam es eher überraschend, dass Ungarn nach dem ersten Spieltag die Tabelle anführt. Hätte da schon eher auf die Russinen gesetzt. Aber Südkorea zeigte, was ich schon lang vermutet habe, dass sie auch zu den Medaillenkanditaten zu zählen sind. Zu Russland kann ich nur sagen, 9 Tore Vorsprung vergeben :nein:

Auch eher enttäuschend war der Auftritt der deutschen Damen. Man sah nichts über die Außen kommen, Krause hatte einen schlechten Tag und Grit war sehr gut aus dem Spiel genommen. Brasilien spielte sehr hart und hat damit die deutschen Angreiferinnen aus dem Konzept gebracht. Da Silva & Co haben gezeigt, wie man gegen Deutschland gewinnen könnte. Die beiden Wurfkanonen Jurack und Krause aus dem Spiel nehmen und schon läuft's nicht mehr bei den Deutschen. Wirklich gut haben mir aber nur die ersten 15 deutschen Minuten in Hälfte 2 gefallen. Am Ende wieder schlechte offensiv und defensiv Leistung Deutschlands.

In Gruppe A konnten sich die Favoriten durchsetzen. Keine Überraschungen da. Nur China hat mit der Leistung gezeigt, dass sie ohne Frage den 4. Rang in der Tabelle erreichen können.

Alles in allem keine großen Überraschungen, auch wenn mich das RUS-KOR Ergebnis erstaunt hat!

HYPO NÖ
    GO FOR NINE

• Handball zum abgewöhnen.
    So machen die deutschen Damen keine Werbung für "Ihren Sport".

Zugegeben, die spanischen Schiris zeigten zumindest in der 1.Hz nicht, warum man sie zu den Spitzenkräften ihrer Zunft zählt. Vielleicht pfeifen sie auch in Spanien nur Männerspiele und konnten sich nicht vorstellen, die körperlichen Abwehrkontakte und gemeinen Fouls der Brasilianerinnen wirklich gesehen zu haben.
    Glücklicherweise war ihr Blick für diese Aktionen in der 2.Hz. zum Glück für die Deutschen dann etwas klarer und die Entscheidungen der Spielkultur
    förderlich.
    Damit hatte Brasilien sein Ziel erreicht, die Deutschen waren beeindruckt, verkrampften, statt den Ball und damit die gegnerische Abwehr laufen zu lassen
    und leisteten sich dann noch schlecht vorbereitete Würfe gegen starke
    brasilianische Torhüterinnen. TW Englert in dt.Tor war leider nicht der erhoffte
    Rückhalt. Mit Woltering wurde alles besser.
    Nach der Pause kam D ins Spiel, die Hoffnung zu einer konstanten Spielleistung
    blühte auf, aber in der letzten Viertelstunde zeigten die deutschen Damen sich wieder von ihrer schlechten Seite.
    Ich frage mich, wie sie gegen die restl. Gegner bestehen wollen, wenn sie gegen den schwächsten VR-Gegner so einen Mist spielen.
    Ich bewundere Trainer Emrich, wie der bei so einer kopflosen , undisziplinierten Spielleistung so ruhig bleiben kann !
    Ich werde mir überlegen, ob ich mir sowas wie deutschen Damenhandball
    noch einmal am TV antun werde.

Bei allen Gleichberechtigungsansprüchen. Um eine Fangemeinde zu bekommen, muss man anders auftreten.

• Stimmt, die deutschen Herren sind ja so viel souveräner ins Turnier gestartet :lol:

Englert war übrigens gar nicht so schlecht. Die Quote kann sich durchaus sehen lassen, auch wenn sie nicht weltklasse war. Schlecht war halt die Stammformation, die zu viele Würfe, auch etliche freie, verworfen hat. Wenn man die aber reinmacht, dann sieht das auch in den kommenden Spielen gar nicht so schlecht aus.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (10. August 2008 um 11:54)

• Ganz wichtige Frage:

Im Normalfall finde ich zu den meisten Spielen einen Stream, morgen aber wir das Spiel Ungarn-Schweden leider nicht auf dem allseits beliebten eurovisionssport-übertragen. Ich würde mir das Spiel allzu gerne anschauen per Stream, wäre super, wenn da jemand was hätte. Ansonsten heisst es eben "ausschlafen", da mich die Partie der Französinnen nicht wirklich interessiert.

?( ?(

MfG :hi: